Forum durchsuchen

Cheapies

1 - 25 von 58
Cheapies vor 3 Jahren

Hallo, was sind eure Cheapies? Habe mir bisher den armaf Club de nuit intense men und den writer gekauft und bin völlig überzeugt davon, man muss ja nicht immer ein Vermögen ausgeben.

Bogart pour homme vor 3 Jahren

Bogart pour homme ist ein cheapie der es echt in sich hat! Geiler Kirsch-Tabak Duft mit ner mega Sillage! Allgemein sind die Bogart Düfte echte Beaster und kosten meistens nur so um die 20-30€!

vor 3 Jahren

Ich habe hier "Night pour Homme IV" und "Night pour Homme V" von Zara rumstehen und bin für den Preis echt begeistert. Und "The Beat for Men (Eau de Toilette)" war mein erstes ordentliches Parfum, bevor ich so duftverrückt wurde und gefällt mir noch immer.

vor 3 Jahren

Blue Seduction for Men von Antonio Banderas

Sunrise Vetiver von Franck Olivier

X-Centric von Dunhill

Néroli Intense von Jeanne en Provence

Fattan pour Homme von Rasai

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse von Zara

Das sind meine Cheapies alle günstig zu schießen Smile

vor 3 Jahren

"Ambre Noir"

"CK One Shock for Him"

"F by Ferragamo pour Homme Black (Eau de Toilette)"

vor 3 Jahren

Hellou Very Happy

So als Bsp:

"Active Bodies (Eau de Toilette Concentrate)"
"Ambre Pimenté" (Allgemein Marke Ajmal)
"Century"
"Excellence" (Allgemein Marke Jaguar)
"Individuel (Eau de Toilette)"
"9.0" (Allgemein Marke Zara)
"One Man Show Gold Edition" (allgemein Marke Jacques Bogart)

Viel Spass

vor 3 Jahren

CK Shock

Cuba Gold (JPG Le Male clone)

CH-Men Prive für 5€ vor 3 Jahren

CLFM - Creation Lamis for Men (CH Men Prive)

Armaf Craze = Pegasus

Armaf Ventana = Dior Sauvage

Re: CH-Men Prive für 5€ vor 3 Jahren
AdamStraight

CLFM - Creation Lamis for Men (CH Men Prive)

Armaf Craze = Pegasus

Armaf Ventana = Dior Sauvage

Hast du mit dem Preis einmal einen Link zum CLFM für mich.

Finde nur bei eBay uk was für insg 20 €

Danke dir!

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Kann "Mercedes-Benz Cologne" eine Empfehlung meinerseits aussprechen.

vor 3 Jahren
Shuqush

"Ambre Noir"

"CK One Shock for Him"

"F by Ferragamo pour Homme Black (Eau de Toilette)"

Habe ich ebenfalls und kann ich so bestätigen.

CK One Schock hat allerdings nur eine ausreichende H/S. Das machen die anderen beiden deutlich besser.

Auch sehr empfehlen kann ich Jacques Bogart "Silver Scent Deep". Sehr gute Performance und ein sehr gefälliger Duft.

vor 3 Jahren
Smuehlba

Kann "Mercedes-Benz Cologne" eine Empfehlung meinerseits aussprechen.

Der ist aber nur noch bedingt ein Cheapie, wenn überhaupt. Er ist wohl eingestellt und die Preise steigen bereits stetig an. Recht guter Ersatz in gleicher Richtung ist übrigens "Jimmy Choo Man Ice" zu mittlerweile besserem P/L-Verhältnis - nur als Tipp so nebenbei. 🙂

vor 3 Jahren

Erwähnenswert auf jeden fall noch "Encre Noire (Eau de Toilette)" und die beiden Flanker. Für mich der beste Cheapie.

vor 3 Jahren
"78 Vintage Green" von Banana Republic ist auch ziemlich gut, für den niedrigen Preis.
vor 3 Jahren

"Cabal pour Homme" und "Writer" sind beide sehr gut.

Der Cabal ist ein Le Male Klon und der Writer ein Sauvage Klon.

Gibts beide im Kaufhof.

vor 3 Jahren 1

Al Rehab - Choco Musk

Wenn ihr nach Schokolade und Vanille riechen wollt dann der hier. Sehr guter Gourmand Duft für einen sehr schlanken Preis. H/S ist ordentlich. Der Duft ist bei Amazon erhältlich oder Ebay.

vor 3 Jahren
BassWurst
Smuehlba

Kann "Mercedes-Benz Cologne" eine Empfehlung meinerseits aussprechen.

Der ist aber nur noch bedingt ein Cheapie, wenn überhaupt. Er ist wohl eingestellt und die Preise steigen bereits stetig an. Recht guter Ersatz in gleicher Richtung ist übrigens "Jimmy Choo Man Ice" zu mittlerweile besserem P/L-Verhältnis - nur als Tipp so nebenbei. 🙂

Kann ich zustimmen, dass der Benz Cologne ein super Duft für das Geld ist (bzw. "war", da er, wie bereits erwähnt, teurer geworden ist und wohl eingestellt wurde). Hatte das Glück, ihn letztes Wochenende für 20 Euro (75ml) bei TK M*** zu erhalten, vielleicht gibt es den derzeit deutschlandweit dort. 😀

vor 3 Jahren
BigB
...

Kann ich zustimmen, dass der Benz Cologne ein super Duft für das Geld ist (bzw. "war", da er, wie bereits erwähnt, teurer geworden ist und wohl eingestellt wurde). Hatte das Glück, ihn letztes Wochenende für 20 Euro (75ml) bei TK M*** zu erhalten, vielleicht gibt es den derzeit deutschlandweit dort. 😀

Hab gerade noch mal nachgeschaut, da habt ihr wohl recht😅5
Vielleicht hab ich ja Glück und erwische ihn bei TK Maxx mal wenn bei uns in Österreich wieder alles aufsperrt.

vor 3 Jahren

Rasasi-Shurah

Bentley for men Intense

Jeanne en Provence - Acqua

Perry Ellis 360 red

Davidoff - Zino

Dunhill - Icon

LG Smile

vor 3 Jahren
KingOfKingz
Shuqush

"Ambre Noir"

"CK One Shock for Him"

"F by Ferragamo pour Homme Black (Eau de Toilette)"

Habe ich ebenfalls und kann ich so bestätigen.

CK One Schock hat allerdings nur eine ausreichende H/S. Das machen die anderen beiden deutlich besser.

Auch sehr empfehlen kann ich Jacques Bogart "Silver Scent Deep". Sehr gute Performance und ein sehr gefälliger Duft.

CK One Shock haelt bei mir mit drei Sprüher um den Hals von morgens früh bis spät am Abend.

vor 3 Jahren

+1 für den "Writer". Der geht immer und kommt immer gut an, ist eine etwas sanftere Version vom "Sauvage (Eau de Toilette)".

Unbedingt erwähnen sollte man hier auch noch die ganze Ferrari-Sommerlinie. Also "Radiant Bergamot", "Bright Neroli" und "Noble Fig", alle super casual für den Sommer geeignet.

Unbedingt würd ich noch den "Moustache (Eau de Parfum)" erwähnen wollen. Erst kürzlich einen Restflakon ergattert, seitdem jeden Tag im Büro getragen. Riecht unglaublich elegant und passt perfekt in die Jahreszeit rein. Vielleicht sollt ich noch öfters ein Hemd dazu tragen...

vor 3 Jahren
Schmidee

+1 für den "Writer". Der geht immer und kommt immer gut an, ist eine etwas sanftere Version vom "Sauvage (Eau de Toilette)".

Unbedingt erwähnen sollte man hier auch noch die ganze Ferrari-Sommerlinie. Also "Radiant Bergamot", "Bright Neroli" und "Noble Fig", alle super casual für den Sommer geeignet.

Unbedingt würd ich noch den "Moustache (Eau de Parfum)" erwähnen wollen. Erst kürzlich einen Restflakon ergattert, seitdem jeden Tag im Büro getragen. Riecht unglaublich elegant und passt perfekt in die Jahreszeit rein. Vielleicht sollt ich noch öfters ein Hemd dazu tragen...

Wie ist denn die Haltbarkeit vom Rochas bei dir?

vor 3 Jahren

Für mich ist Rasasi Hawas der beste Preisleistungsduft ( 30 € )

vor 3 Jahren

Ck one shock ist eigentlich unschlagbar vom Preis her. Bei Notino gibt es 200ml für 20€, da kann man ja auch mal mehr sprühen um die h/s etwas zu steigern.
Mega riechen tut er auf alle Fälle 👍🏼

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
1 - 25 von 58
Gehe zu