Forum durchsuchen

Cheapies

26 - 50 von 58
vor 3 Jahren

"Club de Nuit milestone"

"Moustache (eau de Parfum)"

vor 3 Jahren

Irgendwie gibt es aktuell recht viele Cheapies, vor allem viele aus vergangenen Jahrzehnten. Hiermal eine kleine Auflistung einiger günstiger Kracher:

- Versace l'Homme

- Hugo Boss Number One

- Jacques Bogart One Man Show Gold Edition

- Ted Lapidus Pour Homme

- Karl Lagerfeld Classic

- Giorgio Beverly Hills

- Yves Saint Laurent Opium Pour Homme

- Davidoff Zino

- Alfreg Sung mit Sung Homme

- Joop! Homme

Düfte die günstig sind und echt was hergeben. Opium ist etwas teurer und geht knapp über 40,- Euro. die anderen pendeln meist zwischen 18,- bis 33,- Euro, je nach Anbieter.

vor 3 Jahren
Pedco85
Schmidee

+1 für den "Writer". Der geht immer und kommt immer gut an, ist eine etwas sanftere Version vom "Sauvage (Eau de Toilette)".

Unbedingt erwähnen sollte man hier auch noch die ganze Ferrari-Sommerlinie. Also "Radiant Bergamot", "Bright Neroli" und "Noble Fig", alle super casual für den Sommer geeignet.

Unbedingt würd ich noch den "Moustache (Eau de Parfum)" erwähnen wollen. Erst kürzlich einen Restflakon ergattert, seitdem jeden Tag im Büro getragen. Riecht unglaublich elegant und passt perfekt in die Jahreszeit rein. Vielleicht sollt ich noch öfters ein Hemd dazu tragen...

Wie ist denn die Haltbarkeit vom Rochas bei dir?

Schwierig zu beurteilen, weil ich grundsätzlich bei fast allen Düften geruchsblind werde. Würde aber sagen, dass der am Anfang recht stark projeziert und danach merkbar aber eher hautnah so um die 6 Stunden bleibt. Auf der Kleidung kann ich den noch dezent am nächsten Tag wahrnehmen.

Kann man eigentlich den "L'Homme" auch schon als Cheapie dazuzählen? Unglaublich wie der im Preis gefallen ist. 50 ml gibt es da schon unter 30 Euro, 100ml unter 40 Euro. Das ist bei der Qualität schwer zu toppen finde ich.

vor 3 Jahren

Viele wurden ja schon genannt, auf die Schnelle fallen mir noch ein:

Jil Sander Sun Men

Rochas Moustache EdP

Und die Aqcua Colonia Intense Reihe von 4711

vor 3 Jahren

Oben ist Ambre Noir wohl falsch verlinkt, damit ist eher Ambre Noir von Adnan B. gemeint. Ein guter Tipp übrigens, toller Winterduft. Guerlain Homme, Lacoste pour Homme, einige Zara-Düfte - man findet immer wieder tolle Kreationen, die relativ günstig sind.

vor 3 Jahren

Um erstmal nur einen zu nennen, ich habe den Zara - Vibrand Leather und finde dehn sehr gut. Leider ist die Halbarkeit nicht so besonders. Einfach nachsprühen und gut ist.

vor 3 Jahren

Bentley for Men Absolute und Eau de Rochas Homme sind stete Begleiter geworden.

vor 3 Jahren

Swiss Arabian

Die Shaghaf Linie ist sehr sehr gut, vorallem das Oud

Shawq, eine Ananas BOMBE (kein aventus klon)

Rochas Moustache, riecht schon fast wie ein Roja Duft..

vor 3 Jahren

"Shaghaf Oud" 75ml Eau de Parfum für 38€. Riecht sehr(!!!!!!) intensiv(und toll!) und hat dadurch ein super Preis-Leistungs-Verhältnis!

"Quatre pour Homme Absolu de Nuit" 100ml nur 26,50€ !!!! Absolute Empfehlung für den Preis! Starke Ähnlichkeit zu "The One for Men (Eau de Parfum)"
"Sculpture Homme God's Night" 100ml schon öfter bei Rossmann für 19,90€ gekauft. Riecht ähnlich wie "Gucci pour Homme II (Eau de Toilette)".

"L'Aventure" in meinen Augen der beste Aventus Klon(außer die Kopfnote). 100ml Eau de Parfum für nur 33€.

"Daarej pour Homme" für 16€ - 100ml! Für diesen Preis einfach unschlagbar, kenne nichts "besseres"!



vor 3 Jahren

Wo ist die Grenze jetzt für die Cheapies? Unter 100€? Unter 10€?

Die besten billigsten Düfte, die Qualität anbieten und ich kennenlernen dürfte sind:

"Choco Musk (Eau de Parfum)"

"Midnight Oud (Eau de Parfum)"

"Anima Nera"

Alle so um 20€

vor 3 Jahren

Just my fuffzisch Cent:

Ferrari Vetiver Essence (gute Spätfrühlingslaune)

Bogart Pour Homme (hier schon mal genannt - zu Recht!)

Ted Lapidus Altamir (leicht und wabernd)

Nautica Voyage (der Sommerduft >--- Melonenrinde!)

Lalique pour Homme Equus (klassisch elegant und schön)

Dorall Collection - Oud Arabi (kleiner kantiger Schmutzfink - Black Afghanos Cousin, krasser cheapie!)

vor 3 Jahren
DieOrange78

Irgendwie gibt es aktuell recht viele Cheapies, vor allem viele aus vergangenen Jahrzehnten. Hiermal eine kleine Auflistung einiger günstiger Kracher:

- Versace l'Homme

- Hugo Boss Number One

- Jacques Bogart One Man Show Gold Edition

- Ted Lapidus Pour Homme

- Karl Lagerfeld Classic

- Giorgio Beverly Hills

- Yves Saint Laurent Opium Pour Homme

- Davidoff Zino

- Alfreg Sung mit Sung Homme

- Joop! Homme

Düfte die günstig sind und echt was hergeben. Opium ist etwas teurer und geht knapp über 40,- Euro. die anderen pendeln meist zwischen 18,- bis 33,- Euro, je nach Anbieter.

Da kann ich den lapidus unterschreiben, einer meiner absoluten lieblingsdufte, allerdings ist der im Preis immens gestiegen, hat früher nur die Hälfte gekostet ☹️

vor 3 Jahren

ZARA 9.0 - für um die 20€ ein feiner pudriger Duft, der exzellent zur Business-Hemd Mode passt.

vor 3 Jahren
NiceSmell

Um erstmal nur einen zu nennen, ich habe den Zara - Vibrand Leather und finde dehn sehr gut. Leider ist die Halbarkeit nicht so besonders. Einfach nachsprühen und gut ist.

Puh, den fand ich aus der Liste der Aventus-Clones am schlechtesten.

Der ist ganz schnell wieder weggekommen.

vor 3 Jahren

CDNIM ist auf jeden Fall ein Preis-Leistungs-Monster Very Happy

vor 3 Jahren

Ck one shock

Montblanc Legend

Montblanc Individuel

Montblanc Emblem

Armaf Club de Nuit Milestone

Armaf Club de Nuit Sillage

Halloween Man X

Versace Blue Jeans

Burberry London

Zuletzt bearbeitet von Theopan am 03.02.2021, 19:33, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Armaf Sillage

Rasasi Fattan pour Homme

vor 3 Jahren

ferrari bright neroli

zara Tobacco Collection Rich Warm Addictive

vor 3 Jahren

"London for Men (Eau de Toilette)"

vor 3 Jahren
Vetiver Pamplemousse von Zara
Century Dunhill
Starwalker
vor 3 Jahren

AL Rehab Dakar, wie frisch geduscht.

vor 3 Jahren

1. Yves de Sistelle Writer

2. Boss Bottled Intense edP

3. Perry Ellis 360 Red

4. Jil Sander Sun Men für den Sommer finde ich auch immer wieder top, auch wenn er ausgelutscht ist.

vor 3 Jahren

Agua Brava

Quorum

Bowling Green

vor 3 Jahren

Rasasi Fattan

Swiss Arabian Shawq

Hanae Mori HM edt

Banana 78 Vintage

Bentley Intense

vor 3 Jahren

Bentley for men intense...

Für 20 euronen wahrscheinlich nicht schlecht, aber hat leider meinen Geschmack nicht getroffen Sad

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 20.02.2021, 02:59, insgesamt einmal bearbeitet
26 - 50 von 58
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu