Forum durchsuchen

Damenparfum für 21-Jährige Freundin

Damenparfum für 21-Jährige Freundin vor 3 Jahren

Hallo Razz

Ich suche ein Parfum für meine Freundin zu Weihnachten. Aktuell trägt sie “Cool Water for Women“ und steht generell mehr auf frische/aquatische Düfte.

An mir mag sie ebenfalls „Cool water“ und „Zadig & Voltaire rock it“ >- also vielleicht auch mal eine ganz andere Duftrichtung...?

Mein Budget ist als Student relativ bescheiden😅 Wichtig wäre mir ein Duft, welcher auf jeden Fall gut ankommt - also lieber keine Experimente

Ich freue mich auf eure Vorschläge und Ideen Smile

vor 3 Jahren 1

Wenn sie Cool Water mag, könnte ihr vielleicht auch "Ocean di Gioia" gefallen. Oder das klassische "Acqua di Gioia (Eau de Parfum)". Gibts beides online so ab 30€ aufwärts.

Ob ihr die aber wirklich gefallen, dafür übernehme ich keine Garantie. Wink Denn mit "keine Experimente und gut ankommen" ist das halt immer so eine Sache...

vor 3 Jahren
Blauemaus

Wenn sie Cool Water mag, könnte ihr vielleicht auch "Ocean di Gioia" gefallen. Oder das klassische "Acqua di Gioia (Eau de Parfum)". Gibts beides online so ab 30€ aufwärts.

Ob ihr die aber wirklich gefallen, dafür übernehme ich keine Garantie. Wink Denn mit "keine Experimente und gut ankommen" ist das halt immer so eine Sache...

Ah sehr gut! Danke!👍🏻 Ja stimmt - aber speziellere/risikoreichere Düfte sind glaub ich nicht so gut Smile



vor 3 Jahren

Wäre es eventuell auch eine Option, hier im Souk ein paar Proben von potentiell ins Beuteschema passenden Düften zu ordern und sie dann selbst testen zu lassen? Ich meine klar, ein Flakon macht rein optisch immer mehr her aber ist halt auch immer sehr risikobehaftet 😶

Und wenn du ein Probenpaket schnürst, zeugt es ja auch davon, dass du dir Gedanken gemacht hast, was deiner Freundin gefallen könnte und nicht "einfach nur" zum nächstbesten Duft gegriffen hast. Dazu dann vielleicht noch ne andere Kleinigkeit und den passenden Duft dann zum nächsten Anlass schenken? 😊

Etwas Feines für 21 vor 3 Jahren 1

Meine Empfehlungen:


"Light blue" Dolce&Gabbana

"Eternity" Calvin Klein

"Pour femme" Lacoste

"L'instant" Guerlain Edt

"Versense" Versace

LG

V

vor 3 Jahren
Flo92

Wäre es eventuell auch eine Option, hier im Souk ein paar Proben von potentiell ins Beuteschema passenden Düften zu ordern und sie dann selbst testen zu lassen? Ich meine klar, ein Flakon macht rein optisch immer mehr her aber ist halt auch immer sehr risikobehaftet 😶

Und wenn du ein Probenpaket schnürst, zeugt es ja auch davon, dass du dir Gedanken gemacht hast, was deiner Freundin gefallen könnte und nicht "einfach nur" zum nächstbesten Duft gegriffen hast. Dazu dann vielleicht noch ne andere Kleinigkeit und den passenden Duft dann zum nächsten Anlass schenken? 😊

Ach eine sehr gut Idee!

Re: Etwas Feines für 21 vor 3 Jahren
Venusia

Meine Empfehlungen:


"Light blue" Dolce&Gabbana

"Eternity" Calvin Klein

"Pour femme" Lacoste

"L'instant" Guerlain Edt

"Versense" Versace

LG

V

Danke! Den “Versense“ Versace habe ich auch schon in‘s Auge gefasst, genauso wie den "Ocean di Gioia"

Ist der “Versense“ Versace denn sehr zitrisch?

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Damenparfum für 21-Jährige Freundin
Gehe zu