Forum durchsuchen

Abercrombie & Fitch FIERCE Liebhaber aufgepasst!!!

1 - 25 von 92
Abercrombie & Fitch FIERCE Liebhaber aufgepasst!!! vor 12 Jahren
Hallo liebe Parfum-Freaks Wink

Eines meiner Lieblingsparfums ist das "FIERCE" von Abercrombie & Fitch... Leider ist es in DEU sehr schwer zu bekommen (Außer im Store in Düsseldorf). Man kann es zwar im Internet bestellen, aber zu einem sehr hohen Preis!

Doch nun habe ich endlich ein Parfum gefunden, was 1:1 wie das FIERCE meiner Meinung nach riecht!

Es ist das "LEGEND" von Mont Blanc!
Testet es, ihr werdet verblüfft sein Wink

Ich habe es mir direkt gekauft!
vor 12 Jahren
Schaut mal das hier:

youtu.be/u-gxXFGxdd0?t=3m27s
vor 12 Jahren
Was ist den das für ne Knalltüte?? Laughing
vor 12 Jahren
Das ist dieser Herr Tutorial, hat sich durch seine Youtube Videos einen kleinen Promi Status eingehandelt.
Moderiert The Dome und ist öfter mal bei RTL zu sehen oder auf AXE Werbeplakaten Very Happy

Lustige Videos Laughing

youtu.be/-7DRx44s8gU
Zu dem Mont Blanc Legend:

Es erinnert in der Tat direkt an Fierce, man merkt das es eine dreiste Nachmache ist.
vor 12 Jahren
Mont Blanc Individuel soll eine Kopie von Creed Original Santal sein.
Hab zwar Creed OS als große Abfüllung, aber Individuel kenne ich nicht.
vor 12 Jahren
Dachauer85:
Mont Blanc Individuel soll eine Kopie von Creed Original Santal sein.
Hab zwar Creed OS als große Abfüllung, aber Individuel kenne ich nicht.

Also wenn, dann ist Original Santal von Creed eine Kopie vom Mont Blanc Individuel. Der Original Santal kam nämlich erst zwei Jahre später raus. Very Happy
vor 12 Jahren
also ich finde dass chanel platinum egoiste auch riecht wie das fierce, nur ein wenig grüner und spritziger und natürlich mit sogar etwas besserer qualität wie ich persönlich finde. in der tat ist das fierce ein wenig weicher, aber laien werden kaum einen unterschied der beiden düfte feststellen. zumal im direkten vergleich viele meiner freunde das platinum egoiste sogar bevorzugen...
vor 12 Jahren
Da sieht man mal das da jeder irgendwie eine andere Wahrnehmung hat... ich finde Platinum Egoiste hat mir Fierce kein bisschen Ähnlichkeit vom Duft her.
vor 12 Jahren
Dass "Fierce" und "Legend" sehr ähnlich duften kann ich auch nur bestätigen. Leider ist die Haltbarkeit des Mont Blanc schlechter als das von A&F, welche bei mir aber auch nicht überragend ist...
vor 12 Jahren
Das ist das was ich mir dachte, Haltbarkeit und Sillage sind bestimmt nicht so gut.

Fierce hat bei mir eine Sillage wie Terre d'Hermès und hält so lang wie Joop! Homme, also richtig Top!
vor 12 Jahren
Simon2409:
Dachauer85:
Mont Blanc Individuel soll eine Kopie von Creed Original Santal sein.
Hab zwar Creed OS als große Abfüllung, aber Individuel kenne ich nicht.

Also wenn, dann ist Original Santal von Creed eine Kopie vom Mont Blanc Individuel. Der Original Santal kam nämlich erst zwei Jahre später raus. Very Happy

Danke für die Info Wink
Hatte nicht nachgeschaut
vor 12 Jahren
Juicemane:
also ich finde dass chanel platinum egoiste auch riecht wie das fierce, nur ein wenig grüner und spritziger und natürlich mit sogar etwas besserer qualität wie ich persönlich finde. in der tat ist das fierce ein wenig weicher, aber laien werden kaum einen unterschied der beiden düfte feststellen. zumal im direkten vergleich viele meiner freunde das platinum egoiste sogar bevorzugen...

Das kann ich nicht unterstreichen!
Hab beide Düfte hier, da ähnelt sich gar nichts...!
vor 12 Jahren
Kurze Frage:

In der Herznote des Parfums ist Eichenmoos aufgeführt. Hatte die EU dies als Bestandteil von Parfums nicht kürzlich verboten?
vor 12 Jahren
Habe das "Legend" von Mont Blanc als Duschgel als Geburtstagsgeschenk von meiner Noch-Freundin bekommen. Ich mag den Duft überhaupt nicht. Das "Individuel" war dafür grandios, und es ist schade, dass es ihn nicht meh gibt!

Wer das "Individeul" noch bekomme kann... sofort ordern!!!
vor 12 Jahren
Jensemann:
Habe das "Legend" von Mont Blanc als Duschgel als Geburtstagsgeschenk von meiner Noch-Freundin bekommen. Ich mag den Duft überhaupt nicht.


Falls Du Fierce schonmal getestet hast, wie gefällt dir das? Besser oder genauso schlecht?

Ich habe mir den "Legend" blind bestellt weil ich den "Fierce" Duft ganz gut leiden kann, er mir jedoch keine 60-70 Euro wert ist. Außerdem bekomme ich diesem Flakon Augenkrebs! Very Happy Mal sehen ob mir der Mont Blanc zusagt, müsste morgen oder übermorgen ankommen.

Jensemann:
Das "Individuel" war dafür grandios, und es ist schade, dass es ihn nicht meh gibt!

Wer das "Individeul" noch bekomme kann... sofort ordern!!!

Auf der Douglas-Seite kann man ihn noch ganz normal bestellen. (http://www.douglas.de/douglas/D%25C3%25BCfte-H errend%25C3%25BCfte-D%25C3%25BCfte-Mont-Blanc- Individuel-pour-Homme_productbrand_3000046354. html)
Lohnt sich ein Blindkauf?
vor 12 Jahren
Habe keinen Unterschied zwischen Fierce und Legend festgestellt.
vor 12 Jahren
Jensemann:
Das "Individuel" war dafür grandios, und es ist schade, dass es ihn nicht meh gibt!

Wer das "Individeul" noch bekomme kann... sofort ordern!!!

Auf der MB-Homepage gibt es den Duft noch. Und im Netz bekommst du den Duft nachgeschmissen. Da genügt es schon, auf den Link zu Amazon zu klicken Wink
vor 12 Jahren
Mittlerweile habe ich Fierce und Legend über längere Zeit miteinander vergleichen können.

Ich seh das jetzt ein wenig anders.
Auf Dauer sind die doch nicht so gleich wie ich Anfangs dachte.

Direkt nach dem Aufsprühen und die ersten 60-90 min sind sie ziemlich gleich, keine Frage.
Aber über den Tag hinweg entwickelt sich das Legend ganz komisch und riecht dann gar nicht mehr so wie Fierce.
Das Legend nimmt nach einigen Stunden irgendwie was muffiges an, riecht dann ziemlich billig... wobei der Fierce den ganzen Tag sehr hochwertig riecht und nicht muffig wird.

Also heute sage ich nicht mehr das Legend eine Fierce Alternative ist.
Fierce bleibt unerreicht.
vor 12 Jahren
RumpelBumpel:
Mittlerweile habe ich Fierce und Legend über längere Zeit miteinander vergleichen können.

Ich seh das jetzt ein wenig anders.
Auf Dauer sind die doch nicht so gleich wie ich Anfangs dachte.

Direkt nach dem Aufsprühen und die ersten 60-90 min sind sie ziemlich gleich, keine Frage.
Aber über den Tag hinweg entwickelt sich das Legend ganz komisch und riecht dann gar nicht mehr so wie Fierce.
Das Legend nimmt nach einigen Stunden irgendwie was muffiges an, riecht dann ziemlich billig... wobei der Fierce den ganzen Tag sehr hochwertig riecht und nicht muffig wird.

Also heute sage ich nicht mehr das Legend eine Fierce Alternative ist.
Fierce bleibt unerreicht.

Mist, hättest du das nicht 2 Tage früher sagen können? Nein spaß. Very Happy

Ich werde mir die nächsten Tage dann selbst ein Bild davon machen. Wink
vor 12 Jahren
Jensemann:
Habe das "Legend" von Mont Blanc als Duschgel als Geburtstagsgeschenk von meiner Noch-Freundin bekommen. Ich mag den Duft überhaupt nicht. Das "Individuel" war dafür grandios, und es ist schade, dass es ihn nicht meh gibt!

Wer das "Individeul" noch bekomme kann... sofort ordern!!!

"Noch-Freundin"? Nimmst du DieNases Rat an?
vor 12 Jahren
Mensch Leute, jetzt einigt euch doch mal! Laughing

Die einen sagen, dass die beiden völlig identisch riechen, die anderen lieben "Fierce", mögen "Legend" hingegen überhaupt nicht. Und wieder andere stellen kleine Unterschiede fest. Very Happy

Ich habe keine Ahnung was ich jetzt mit der Dpouglas-Bestellung machen soll, wenn ich es aufmache und selbst teste kann ich es ja nicht mehr zurück schicken. Und mir fällt auch keine Alternative ein, wo ich es sonst mal ausprobieren könnte. Confused Ich hätte gern einen Zwilling vom Fierce, bloß billiger und ohne nackten Männeroberkörper im Flakon! Very Happy

Also Leute, lieber behalten und ausprobieren oder zurückschicken und eine andere Alternative ausprobieren (www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=11064)?
vor 12 Jahren
Ich finde bei Legend fehlt das gewisse etwas, das Fierce hat. Platinum ist deutlich seriöser. Paris und New York kenne ich nicht.
Du kannst ja den Souk nutzen und dir Proben zuschicken lassen.
vor 12 Jahren
0lfak:
Ich finde bei Legend fehlt das gewisse etwas, das Fierce hat.

So kann man es sagen ja! Und dieses gewisse etwas ist enorm... diese Aura die jemand im neuen Kommentar angesprochen hat die einen bei Fierce umhüllt... einfach genial. Das hat Legend nicht... das wird eher etwas muffig...

Kauft euch einfach das "Fierce" und gut ist... ist halt etwas teuer über den Onlineshop aber dann hat man das "gute"

50 ml für 66 Euro
100 ml für 92 Euro
200 ml für 120 Euro

Dafür bekommen man dann aber nen "Muschimagnet" Smile bei dem 4 Spritzer über 10 Stunden halten und du eine tolle Sillage mit dir rumträgst... einfach super!

Es gibt auch Leute die 150-170 Euro für Düfte zahlen die schlechter sind als Mainstream Düfte von Müller,Douglas & Co.
Ich find der Fierce ist es Wert...
vor 12 Jahren
und den nackten männerkörper am flakon bekommt man auch total easy abgelöst, das ist nur ein aufkleber auf der rückseite. läßt sich völlig rückstandsfrei abziehen. meine beiden "Fierce"-flaschen sind komplett durchsichtig Very Happy
vor 12 Jahren
Lasst den einfach dran Shocked kein Menschs stört sich daran!
Das sieht sogar cool aus... auch als Hetero!

Seine sexuelle Orientierung muss man nicht über einen Flakon definieren oder ausdrücken... und auch kein anderer wird denken du bist Homosexuell wenn du diesen Flakon auspackst Laughing

Außer du trägst ab und zu auch Chanel No.5 und benutzt Make Up Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Abercrombie & Fitch FIERCE Liebhaber aufgepasst!!!
1 - 25 von 92
Gehe zu