Forum durchsuchen

Welche Si Duft von Armani am besten?

Welche Si Duft von Armani am besten? vor 3 Jahren

Welchen findet ihr am besten und wieso Smile?

vor 3 Jahren

"Si (Eau de Parfum Intense)" weil er der eleganteste von denen ist.

vor 3 Jahren

"Sì (Fiori Eau de Parfum)" ... weil er viel mehr Leichtigkeit hat und einfach easy to wear ist Smile

vor 3 Jahren

Ebenfalls Si Fiori ! Weil er schön leicht ist.

vor 3 Jahren

Noch eine Stimme für "Si (Fiori Eau de Parfum)"😉 Ich find den einfach sehr angenehm, nichts stört und entwickelt sich so toll auf meiner Haut.....

Die Basis ist ein Träumchen!😍

vor 3 Jahren

Also Si Fiori finde ich leider zu Puderzucker süss.. da finde ich das Original tatsächlich am besten.

vor 3 Jahren

Ich habe

"Sì Passione (Eau de Parfum)" und

"Sì (Eau de Parfum)"

und kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden. Wenn ich was Rotes trage, nehme ich meist Passione 😅

vor 3 Jahren

Ich mag sowohl Passione, als auch Fiori.

Die anderen Versionen gefallen mir persönlich nicht.

Allerdings sind Haltbarkeit und Sillage an mir bei allen Düften dieser Reihe leider sehr schlecht. Bei vielen anderen sollen sie allerdings sehr stark und sehr lange halten, also testest du am besten vorher mal aus, wie es sich an dir verhält Smile

vor 3 Jahren
MsPralinchen

Ich mag sowohl Passione, als auch Fiori.

Die anderen Versionen gefallen mir persönlich nicht.

Allerdings sind Haltbarkeit und Sillage an mir bei allen Düften dieser Reihe leider sehr schlecht. Bei vielen anderen sollen sie allerdings sehr stark und sehr lange halten, also testest du am besten vorher mal aus, wie es sich an dir verhält Smile

Oh...echt schade. Bei Passione fand ich die Haftung auch schlecht, aber, der Si Fiori hält doch recht lange bei mir, wenn auch eher leise. Den finde ich unaufdringlich und der nervt mich, aber auch andere nicht so schnell. Während die anderen Si's einen schnell mal überfordern können.

Den "Si (Eau de Parfum Intense)" kann ich dir auch noch ans Herz legen, den find ich neben Si Fiori mit am schönsten!😉

vor 3 Jahren

Si Fiori weil er so leicht und frei ist😊

vor 3 Jahren
Cekay

Ich habe

"Sì Passione (Eau de Parfum)" und

"Sì (Eau de Parfum)"

und kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden. Wenn ich was Rotes trage, nehme ich meist Passione 😅

Das ist bei mir tatsächlich genauso. Bei den Düften kann man gut zwischen Anlässen und eigener Stimmung wählen. Das Si Passione ist eher leidenschaftlich durch seine Note von Johannisbeere, Rose und Zedernholz. Der Si ist eher süß, leicht und zierlich aufgrund der Kopfnote Mandarine.

LG

vor 3 Jahren

Sì Intense

Sì (Eau de Parfum Rose Signature)

Sì Passione

In der Reihenfolge. Glaube ich. Heute. Kann sich aber täglich ändern, ich mag sie alle.

Fiori kenne ich nicht. Und den Nachfolger des Intense auch noch nicht.

5 Minuten später

Oder doch den Intense an erster Stelle? 😉

vor 3 Jahren

Passione ist auf jedenfall einer meiner liebsten Weihnachts bzw. Herbst düfte Smile Bei mir hält er allerdings auch locker einen ganzen Arbeitstag!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Welche Si Duft von Armani am besten?
Gehe zu