Forum durchsuchen

Kann mich nicht entscheiden hilfeeee!! montale :)

Kann mich nicht entscheiden hilfeeee!! montale :) vor 3 Jahren

Hallo Smile ich möchte mir einen dieser zwei Düfte zulegen konnte mich vor ort immernoch nnicht entscheiden. Wollte mal fragen welchen ihr an sich schöner findet und bevorzugen würdet?

Ich trage normal eher Düfte wie Carolina H. Good Girl, Lancome La Nuit Tresor, Poison Girl, flowerbomb etc.
nun würde ich mal einen Montale probieren wollen.

Ich stehe zwischen Roses Musk und Sensual Instinct Smile was meint ihr?

vor 3 Jahren

Besorge Dir im Souk jeweils eine Abfüllung, teste die Düfte und entscheide dann selbst, welcher Dir besser gefällt.

vor 3 Jahren

Ich fand auch beide toll. Aber kaufen würde ich Sensual Instinct. Roses Musk ist schön, aber der andere ist besonderer und geht einem nicht so schnell auf die Nerven finde ich.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Kann mich nicht entscheiden hilfeeee!! montale :)
Gehe zu