Forum durchsuchen

Suche nach Parfum was wie Coral riecht

Suche nach Parfum was wie Coral riecht vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

nun suche ich mal wieder einen Duft und zwar ein Parfum, welches wie das Waschmittel Coral riecht. Das geht auch ins zitrische. Ich bin gespannt auf eure Meinungen.

Liebe Grüße und gute Nacht



vor 3 Jahren 2

Ich kann dir da leider keinen Duft nennen der genauso riecht, möchte nur anmerken das viele ihr Waschmittel und ihren Weichspüler bereits so hoch dosieren, dass man sie schon aus hundert Metern riecht. Wenn du auch recht viel für deine Wäsche benutzt, könnte das in Kombination mit einem solchen Duft für deine Umwelt teilweise enorm unangenehm werden.

Nicht als Kritik gemeint, ich möchte nur darauf hinaus, dass viele die Intensität dieser Mittel sehr unterschätzen und jene dank ständigem Gebrauch selbst nicht mehr so gut wahrnehmen.

vor 3 Jahren

Ob es jetzt wirklich Coral ist, weiß ich nicht, da ich das nicht benutze. Aber sehr waschmittelartig riecht "The Muse". Hält bombastisch und mehr als ein Sprüher grenzt an Körperverletzung, aber vielleicht passt der ja zu deiner Suche.



vor 3 Jahren

Ich benutze Coral und wüsste deshalb gern, welches Coral Du meinst. Im Moment habe ich nur das schwarze Flüssigwaschmittel da und habe eben extra noch einmal dran gerochen: Ja, das hat etwas Zitrisches und etwas, das, riecht man direkt am Waschmittel, nach Moschus riecht. Nach dem Waschen ist der Moschusanteil aber so dezent, dass sogar ich ihn abkann.

Direkt ein Parfum benennen, das dem nahekommt kann ich jetzt nicht, aber ich würde bei leichten, eher sommerlichen Düften suchen, die zitrisch-cremig sind, bzw. die Zitrone oder Bergamotte in Kopf- und Herznote als Hauptduftnoten haben und in der Basis dezent Moschus und Tonka oder Amber. Ein paar Blümchen würden vermutlich nicht stören, sofern sie im Hintergrund bleiben.

vor 3 Jahren

Hallo Ihr Lieben,

nun habe ich eben mal wieder das Coral gekauft, da ich noch was anderes im Haus hatte. Es handelt sich um das Coral Optimal Color.
Leider weiß ich nicht, wie das für schwarze Wäsche riecht. Das Farbwaschmittel riecht göttlich und solch einen Duft bräuchte ich Smile


Wünsche Euch einen schönen 3. Advent. Viele Grüße

vor 3 Jahren
Fresh Laundry von Clean wäre vielleicht einen Versuch wert. Riecht tatsächlich wie frisch gewaschene Wäsche.
vor 3 Jahren

Hast du Softly schon getestet?

https://www.parfumo.de/Parfums...

Speziell dein Coral kenne ich aber auch nicht.

vor 3 Jahren

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin soeben auf diesen etwas älteren Beitrag hier gestoßen, da ich ebenfalls einen  Duft suche, der so riecht wie das Coral Optimal Color Flüssigwaschmittel. Wenn ich das richtig verstanden hab, Wurde ein vergleichbarer Duft hier noch nicht gefunden. Vielleicht findet sich ja doch noch jemand der einem Vergleichbaren Duft begegnet ist. Guten Wochenstart euch allen!

Re: Suche nach Parfum was wie Coral riecht vor 3 Jahren
Quality

Hallo zusammen,

nun suche ich mal wieder einen Duft und zwar ein Parfum, welches wie das Waschmittel Coral riecht. Das geht auch ins zitrische. Ich bin gespannt auf eure Meinungen.

Liebe Grüße und gute Nacht



MFK Petit Matin. Cleaner und mehr frische Wäsche Vibe geht einfach nicht..

vor 2 Jahren

Danke, aber auch diese Düfte sind es leider nicht. Ich kann Coral schwer beschreiben. Da ist definitiv etwas zitrisches dabei.

vor 2 Jahren

Couleur Primaire / Exemplaire UniqueCouleur Primaire  - in den Duftnoten ist jetzt nichts Zitrisches gelistet, aber ich musste sofort an das Coral Flüssigwaschmittel (blau) denken. Aber sowas von! (siehe mein Statement) Weiß jetzt nicht, inwieweit das jetzt an dein Coral rankommt.

vor 2 Jahren

Vielen Dank Smile

(Moderation: keine Soukangelegenheiten im Forum!)

vor 2 Jahren

Guten Abend. Ich dachte ich werfe nochmal einen Blick in diesen Beitrag und es schien sich gelohnt zu haben 😁 verstehe ich es richtig, dass dieser Duft dem Waschmittel nahe kommt?? Ich habe mich mal im Netz auf die Suche nach dem Duft gemacht und zum blind kaufen ist das ganz schön viel Geld 😅 schönen Abend allen! 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche nach Parfum was wie Coral riecht
Gehe zu