Forum durchsuchen

Ambroxan Bomben gesucht

Ambroxan Bomben gesucht vor 3 Jahren

Hi,

wie der Titel schon sagt, ich bin auf der Suche nach richtigen Ambroxan Bomben, was mir sehr zusagt ist der Klassiker in dem Bereich, Dior Sauvage EdT, aber ich besitze auch Dylan Blue und Explorer, bei Sauvage und Explorer liebe ich gerade den Drydown. Vielleicht kennt ihr ja Düfte, die ähnlich wie der Drydown besagter Düfte riechen.

Cheers!

Re: Ambroxan Bomben gesucht vor 3 Jahren
FahrenheitOG

Hi,

wie der Titel schon sagt, ich bin auf der Suche nach richtigen Ambroxan Bomben, was mir sehr zusagt ist der Klassiker in dem Bereich, Dior Sauvage EdT, aber ich besitze auch Dylan Blue und Explorer, bei Sauvage und Explorer liebe ich gerade den Drydown. Vielleicht kennt ihr ja Düfte, die ähnlich wie der Drydown besagter Düfte riechen.

Cheers!

Dua Poseidon Supernova - mehr brauchst du nicht. Ich bin nicht zimperlich, aber bei dem krieg auch ich Kopfschmerzen

vor 3 Jahren

Ich persönlich empfinde Office for Man als ziemliche Ambroxan Granate !

vor 3 Jahren

"Xtræm" und "Extreme Story" von La Rive. Der Letztere ist ähnlich zu Sauvage EdT.

vor 3 Jahren

"Neon | Aaron Terence Hughes"

vor 3 Jahren

"l'immensité" und "le gemme - Tygar"

vor 3 Jahren

Ambroxan pur riecht auch nicht schlecht. Wurde das schonmal getestet?

vor 3 Jahren

Ziemlich viele Düfte von Juliette Has a Gun (etwa "Moscow Mule") und Louis Vuitton, z.B. "Orage", sollten Deine Wünsche erfüllen. Auch bei "Oud for Greatness" solltest Du fündig werden.

Alles sehr ambroxanlastige Düfte, was meiner Nase ja gar nicht so liegt.

vor 3 Jahren

Was könnte näher liegen als "Molecule 02" und "Escentric 02"... mit Sauvage und diesem Duschgelzeug haben die aber nicht viel zu tun.

vor 3 Jahren
Terra

Was könnte näher liegen als "Molecule 02" und "Escentric 02"... mit Sauvage und diesem Duschgelzeug haben die aber nicht viel zu tun.

Dem kann ich nur zustimmen und ergänzen möchte ich, nebst dem "Le Gemme - Tygar", welcher ich eher fruchtig finde, mit: "Eau Mage (Eau de Parfum)"

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ambroxan Bomben gesucht
Gehe zu