Forum durchsuchen

Suche nach einem Produkt, das aqualisch/frisch duftet

Suche nach einem Produkt, das aqualisch/frisch duftet vor 3 Jahren

Hallo Smile hoffe das steht im richtigen Unterforum.
ich suche dringend nach dem Produkt, dessen Duft wie oben beschrieben war bzw. "nach Arzt" riecht. Ich frage hier nach, weil es auch ein Parfum sein kann. Oder es ist Aftershave, Deo, Duschgel, Waschmittel.

Vielleicht weiß jemand was das sein kann. Ich habe den Duft von dem Produkt an zwei Männern beim Vorbeigehen gerochen, die geschätzt so um die 45 - 50 alt waren und der erste Eindruck war bei beiden, dass es höhere Psychologen sein könnten. Eher privilegierte Männer waren das. 1.80 mindestens groß, dürr und in weißes Hemd und grau-blaue Anzughose/Chino mit unaufdringlichen Gürtel gekleidet. Falls das irgendwie weiterhilft.

Der Duft war sehr leicht (als Vergleich Axe Black stinkt iwie und ist schwer-muffig also was von Axe ist es wohl nicht) und ich würde auch sagen, der Duft roch klinisch-sauber, und nicht wie billiges Desinfektionsmittel.

Es war diesen Sommer als ich den Duft wahrnahm, also es könnte auch etwas sein, dass erst dieses Jahr rauskam.

Mehr Anhaltspunkte habe ich nicht. Ich hoffe hier jemanden zu finden, der was damit anfangen kann

Und ich nehme auch Empfehlungen an zu Duschgel, Deo usw. das so duftet oder ungefähr so wie der Geruchsentferner von Dr.Beckmann. Besser aber leichter und etwas klinischer.

Schlagt einfach mal was vor, was darauf passen könnte - am besten ist natürlich ihr kennt "Packete" wo der Duft oder ein dem sehr ähnlicher in verschiedenen Produkten dreinkommt.
Ich hätte selber auch gern Shampoo-Duschgel und Deo/bzw. Antitranspirant von Beckmann gehabt, aber das Unternehmen macht so was meines Wissens nach nicht.

Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen

Grüße

vor 3 Jahren

Die folgenden drei Düfte sind zwar nicht neu, aber gehen in die Richtung, auf die Deine Duftbeschreibung passt:

Acqua di Giò pour Homme - Giorgio Armani
Sailing Day - Maison Margiela
Wood Sage & Sea Salt - Jo Malone



vor 3 Jahren
Nicolle129

Die folgenden drei Düfte sind zwar nicht neu, aber gehen in die Richtung, auf die Deine Duftbeschreibung passt:

Acqua di Giò pour Homme - Giorgio Armani
Sailing Day - Maison Margiela
Wood Sage & Sea Salt - Jo Malone



Danke, die werde ich testen.


Freu mich über weitere Empfehlungen, auch im Bereich Deo, Duschgel und Waschmittel!

vor 3 Jahren
Es kann Vetiver gewesen sein.
vor 3 Jahren

"Oud Wood (Eau de Parfum)" riecht sehr medizinisch und könnte zu den beschriebenen Herren passen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche nach einem Produkt, das aqualisch/frisch duftet
Gehe zu