Forum-Suche
Übersicht Beratung
Kokosnuss Parfum für Herren?
Kokosnuss Parfum für Herren? vor 4 Tagen

Guten Abend zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Herrenparfum, welches sich für das Frühjahr bzw. den Sommer eignet und auf Kokosnuss basiert.

Es darf gerne fruchtig/süß sein, sollte aber nicht in eine feminine Richtung gehen. Wichtig wäre zudem eine ordentliche H/S.

Das Budget sollte nach Möglichkeit nicht weit über den üblichen Designerparfums liegen. 

Über die Suche bin ich bereits auf Creed VIW (eigentlich deutlich über Budget) gestoßen, weiß jedoch nicht, ob mich die Rum-Note stören würde. Das alkohollastige hatte mich damals bereits bei Bentley for Men Intense abgeschreckt.

Habt ihr zufällig alternative Ideenvorschläge?

Ansonsten würde ich mir wohl mal eine Abfüllung von VIW aus dem Soul ordern:-)

Hallo vor 4 Tagen

Habe in der Parfumerie vorherigen Sommer

Paula's IbizaPaula's Ibiza von Loewe getestet und ich finde den ganz Unisex und  Kokos kommt gut raus.

vor 4 Tagen 1

VIW ist ein Test wert, kann da kein Rum wahrnehmen, hauptsächlich Kokos und Limette.

vor 4 Tagen 1

Probier ruhig den Virgin Island WaterVirgin Island Water.

Bei meinem Batch ist bestenfalls ein Whiff Rum dabei, ansonsten Kokosnuss ohne Ende mit fast schon peinlicher H&S Wink

vor 4 Tagen
FRAgrANTIC

Probier ruhig den Virgin Island WaterVirgin Island Water.

Bei meinem Batch ist bestenfalls ein Whiff Rum dabei, ansonsten Kokosnuss ohne Ende mit fast schon peinlicher H&S Wink

Dem kann ich zustimmen, Virgin Island Water ist wirklich heftige Kokosnuss, mir war das damals viel zu viel Kokosnuss. Die Haltbarkeit war bei mir damals ziemlich lange, was ich alles andere als lustig fand, da mir nach einiger Zeit schlecht wurde von dem Kokosgeruch.

vor 4 Tagen 1
vor 4 Tagen

Wenn es Kokoswasser auch tut, probiere mal den Cool Water IntenseCool Water IntenseSmile

vor 4 Tagen
FRAgrANTIC

Probier ruhig den Virgin Island WaterVirgin Island Water.

Bei meinem Batch ist bestenfalls ein Whiff Rum dabei, ansonsten Kokosnuss ohne Ende mit fast schon peinlicher H&S Wink

Auch mein erster Gedanke. 

Damals hab ich allerdings die Abfüllung weiter gegeben, weil ich von der Bounty Assoziation nicht weg kam ^^

vor 4 Tagen

auf jeden Fall VIW testen. Komischerweise bei mir Beast-Modus, ich kann ihn hautnah noch am nächsten Tag riechen. 

Auch ich mag keine Boozy (alkoholischen) Düfte - der ist völlig frei davon

vor 4 Tagen

Mir persönlich gefällt der Virgin Island WaterVirgin Island Water zwar nicht, aber den würde ich auch als unisex einstufen. Die meisten Kokosdüfte empfinde ich als eher feminin.

Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc (Eau de Parfum) wäre vielleicht auch noch eine Idee. 

Alternative zu Virgin Island Water vor 3 Tagen

Deine Anfrage kommt genau richtig. Ich habe nämlich eine Alternative zu dem Creed Virgin Island Water für dich. Seit geraumer Zeit beschäftige ich mich nämlich mit den Düfte von Aaron Terence Hughes und da gibt es einen Duft, der Kokosnuss enthält und dem man nachsagt, dass er ähnlich zu VIW sein soll. 

Der Duft ist der maßentauglichste von seinen Düften und alle seine Düfte haben eine maßive Halbarkeit und Projektion! Noch dazu haben sie einen hohen Anteil an natürlichen Inhaltsstoffen. Die Düfte von Ihm sind zwar nicht ganz billig, aber dafür eben qualitativ hochwertig und man muss auch nicht so viel benutzen, da sie eh so stark projezieren. Ausserdem bietet er 10ml von allen seinen Düften an. Den Duft von Ihm werde ich sicher auch noch testen. Hier ist er:
 

OzoneOzone

vor 3 Tagen

CozumelCozumel kannst du auch mal testen, recht günstiger Nischenduft und riecht für viele (inkl mir) nach Kokos

vor 3 Tagen

Du kannst auch den Le BeauLe Beau testen. Der riecht angenehm nach Kokos und kommt sehr gut an.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Kokosnuss Parfum für Herren?
Gehe zu