Forum durchsuchen

Pfirsich Duft für Herren?

Pfirsich Duft für Herren? vor 3 Jahren

Hallo Leute, suche nach einem Herren Parfum das nach Pfirsich duftet oder zumindest Pfirsich (in welcher Form auch immer) beinhaltet.

Vielleicht kennt der ein oder andere ja ein passendes Parfum.



vor 3 Jahren

Der fällt mir sofort "Tian Di" ein, nicht zu süsser Pfirsich mit etwas Weihrauch. "Kiste" von Slumberhouse, allerdings schwierig noch zu bekommen, ein süffiger boozy Pfirsich, der mal richtig reinhaut.

vor 3 Jahren

"Olfactories - Some Velvet Morning"

"Bitter Peach" oder der günstigere Zwilling "Sour Peach"

sowie noch eine Stimme für "Kiste"

vor 3 Jahren
Baerlie

Der fällt mir sofort "Tian Di" ein, nicht zu süsser Pfirsich mit etwas Weihrauch. "Kiste" von Slumberhouse, allerdings schwierig noch zu bekommen, ein süffiger boozy Pfirsich, der mal richtig reinhaut.

Passt! Den hatte ich auch sofort im Kopf. Kein zu süßer Pfirsich, dennoch authentische Frucht.

vor 3 Jahren

Diesen Pfirsich-Klassiker kann auch ein Mann gut tragen:

"Mitsouko (Eau de Toilette)"

Die EdP oder Extrait-Konzentrationen natürlich auch...

vor 3 Jahren

Ich finde "Coco (eau de Parfum)" hat ne intensive Pfirsich Note und trägt sich auch als Mann sehr gut.

Ein ganz dunkler Pfirsich ist in "Antiquity", aber schwer zu bekommen.

Bei Mitsouko stimme ich meiner Vorschreiberin zu. Ich finde gerade die aktuelle Version des EdP hat eine tolle, intensive Pfirsich Note.

vor 3 Jahren

Viele tragen auch kirké von tiziana terenzi, wie ich das mitbekommen habe

vor 3 Jahren

Santal Royal - Guerlain Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Pfirsich Duft für Herren?
Gehe zu