Forum durchsuchen

Versace Eros reformuliert?

Versace Eros reformuliert? vor 3 Jahren

Hi,

man liest ja in manchen Statements, dass Eros wohl stark reformuliert wurde.

Kann man ungefähr sagen, ab wann das ist?

Betrifft es nur die 2020 batches oder auch schon 2019?

Danke schonmal

vor 3 Jahren

Mein 2017 Flakon hält genau so lange wie der 2020

Aber so wie Ihn viele Beschreiben (sehr stark, mega Silage) kann ich nicht bestätigen. Der Duft hält nicht übermässig lange, verfliegt aber auch nicht nach 2-4h. Nach 8h ist er aber nur noch Körper nah wahrnehmbar.

Eros Reformuliert vor 3 Jahren

Eros muss reformuliert sein, habe eine Flasche von 2019 und die performance ist wirklich nur noch mittelmäßig wenn es hochkommt. Kenne noch ältere Versionen und die sind wesentlich besser. Das neue Eros EdP habe ich auch und das ist performance technisch deutlich besser. Kann mir gut vorstellen, dass es extra so schwach gemacht worden ist um später ein Eros EdP nachzuschieben.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Versace Eros reformuliert?
Gehe zu