Forum durchsuchen

Chanel N°19 - nur noch 100ml Flakons

Chanel N°19 - nur noch 100ml Flakons vor 3 Jahren

Guten Morgen ☕

Im Chanel-Onlineshop gibt es von der N.19 (EdP & EdT) nur noch 100ml zu erwerben. Das Deo ist ausverkauft.

Weiß jemand, ob diese Serie verkleinert wird?

vor 3 Jahren

Ich hatte vor einiger Zeit von einer Verkäuferin in einer Parfümerie die Information bekommen, dass es bei Chanel gerne mal Lieferschwierigkeiten gibt.

Vielleicht liegt es ja nur daran. Am besten, du kontaktierst den Kundenservice Wink

vor 3 Jahren

EDIT: Ich lösche meine Antwort mal. Was Rivegauche schreibt, ist vollständiger und informativer Smile

Zuletzt bearbeitet von Fabistinkt am 23.11.2020, 20:03, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Es kann durchaus sein, dass die 50 ml Größen beim No. 19 EdP und EdT (sogar schon länger) aufgegeben wurden. Nur das Poudré gibt es noch in 50 ml. Auch das Extrait existiert nur noch in 15 ml. Auch bei Cristalle wurden vor einiger Zeit die 50 ml Größen für das EdT und EdP aufgegeben (nicht hingegen beim Eau Verte), selbst auch bei 'normalen' EdT von Egoiste fehlt die 50 ml Größe. Soweit ich weiß, sollen No. 19 EdT & Cristalle EdT aus dem "normalen" Parfümeriefachhandel rausgehen, nur die EdP Varianten bleiben dort bestehen.

Die EdT's sollten aber weiterhin grundsätzlich an allen Chanel Countern in den großen Warenhäusern erhältlich sein. Die Pflegeserien zu beiden Düften wurden ja leider auch komplett eingestellt, das Cristalle Duschbad und die No. 19 Seife waren toll! Das Deodorant ist auf der frz. Chanel Website noch verfügbar.

https://www.chanel.com/fr/

vor 3 Jahren


Ich habe eben auf den Chanel HP nachgeschaut. Die N°19 gibts nur noch in 100ml, als EdP und EdT. Nur das Poudre gibts in 50 und 100ml. Das gleiche bei Cristalle, nur noch 100ml, egal, ob EdT oder EdP. Das Eau Verte gibts in 50 und 100ml.

Das ist doch doof. 100ml sind immer gleich so viel. Wenn man jahrein, jahraus, immer nur den gleichen Duft trägt, okay. Aber bei unseren Sammlungen bekommt man die doch nie leer! Also zumindest ich. Wink Aber wenigstens gibt es mein geliebtes "N°5 Eau Premiere" weiterhin in kleineren Grössen. Very Happy Cristalle und die N°19 sind eh nicht meins.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Chanel N°19 - nur noch 100ml Flakons
Gehe zu