Forum durchsuchen

Gucci pour Homme II

1 - 25 von 53
Gucci pour Homme II vor 12 Jahren
Eine freudige Nachricht für alle Fans:

Scheinbar ist er wieder erhältlich, denn in der 100ml Version ist er auf Douglas wieder lieferbar und auf Gucci.de gelistet.

Die 50ml Version erscheint allerdings nicht.
vor 12 Jahren
Auf der Gucci-Seite war GPHII ohnehin die ganze Zeit gelistet, zudem kann man ihn zumindest bei Galeria Kaufhof und Karstadt nach wie vor erwerben. Bei Kaufhof konnte man die 50ml-Flasche kürzlich sogar für schlappe 25€ einsacken - was für mich fast danach aussah, als ob da irgendwelche Restbestände verschachert werden.

Weiß aber auch nichts genaues.
vor 12 Jahren
Hab heut mit denen telefoniert, der ist einfach nur im Angebot zur Zeit!
vor 12 Jahren
Nebenbei: ein komisches Angebot ist das schon, denn direkt neben dem 25€-Angebot standen die 100ml-Flaschen für etwas über 80€. Very Happy
vor 12 Jahren
Das heißt also er ist im Kaufhof für 25 Euro erhältlich? Smile
vor 12 Jahren
Wenn er denn noch da ist. Im Sale-thread hatte ich das schon vor rund drei Wochen gepostet - da sollte man hin und wieder mal reinschauen. Bei Galeria Kaufhof in den Berlin-Neuköllner Gropiuspassagen waren die etwa 30 Flaschen schnell weg.
vor 12 Jahren
Bei den meisten ist er ausverkauft...
vor 12 Jahren
Das ist weder komisch noch sonst was, sondern liegt einfach daran weil Gucci den 50ml Flakon eingestellt hat und die Restbestände günstig in den Geschäften abverkauft werden.
Der 100ml Flakon - war / ist / bleibt - wohl erstmal weiterhin erhältlich und hat deshalb auch weiterhin seinen regulären Preis

Wink
vor 12 Jahren
Für 100 ml- 25,00 €, das wär mal ein Supper-Schnäppchen! Da würde ich dann auch Einen kaufen. Wink
vor 12 Jahren
Michael:
Für 100 ml- 25,00 €, das wär mal ein Supper-Schnäppchen! Da würde ich dann auch Einen kaufen. Wink

+1
vor 12 Jahren
Ich habe mich reichlich eingedeckt... zudem die kleine Flasche auch wirklich tuffig aussieht, finde ich.
vor 12 Jahren
ich finde die Große schöner. Werde mich die Tage auch Mal eindecken bei Galeria ^^
vor 12 Jahren
Hab ihn doch nicht gekauft... hatte ihn zwar gut in erinnerung, aber heute dann noch vorher nochmal auf dem Handrücken wirken lassen.
Riecht mir doch zu stark nach Tee. Würd ich wohl nur 2x im Jahr tragen.

Aber die hatten noch genug da Very Happy
vor 12 Jahren
?ch finde er riecht auch ein Bisschen nach Ketchup XD
vor 12 Jahren
Aqvatic:
?ch finde er riecht auch ein Bisschen nach Ketchup XD

Langsam mache ich mir echt Sorgen - bin mir nur noch nicht sicher, ob um Deine Nase oder um Deine Hautchemie LaughingWink
vor 12 Jahren
Ich hab ihn letztes Jahr getestet und mochte ihn eigentlich sehr gerne.
Leider hat mich die Haltbarkeit enttäuscht. Für 25€ kann ich jetzt fast nicht nein sagen.
Meint ihr das Angebot gibts noch? Würde nach Essen fahren...
vor 12 Jahren
Rijndael:
Ich hab ihn letztes Jahr getestet und mochte ihn eigentlich sehr gerne.
Leider hat mich die Haltbarkeit enttäuscht. Für 25€ kann ich jetzt fast nicht nein sagen.
Meint ihr das Angebot gibts noch? Würde nach Essen fahren...

Hier im Bielefelder Kaufhof gab es den heute noch für 24,95 €.
vor 12 Jahren
Es gab ihn kurze Zeit auch online zu dem Preis,da scheint er jetzt aber ausverkauft zu sein.
In welchen Galerias es den jetzt noch gibt,ist wohl Glückssache.
vor 12 Jahren
Die Haltbarkeit ist übrigens nicht schlecht, wie oft behauptet. Es kommt aus dem Sprüher einfach nicht soviel raus. Sprüht doppelt und euch sind lockere 8 Stunden sicher. Toller Duft, einzigartig.
vor 12 Jahren
Der ist mittlerweile mein Signatureduft.
So vielseitig, nicht aufdringlich und unterhaltend.
vor 12 Jahren
In Essen gibts die 50ml Pulle nicht mehr...
vor 12 Jahren
DrSmellgood:
Die Haltbarkeit ist übrigens nicht schlecht, wie oft behauptet. Es kommt aus dem Sprüher einfach nicht soviel raus. Sprüht doppelt und euch sind lockere 8 Stunden sicher. Toller Duft, einzigartig.

Hab mittlerweile ein Schnäppchen im Souk gemacht(35€ für die quasi volle 100ml Flasche inkl. Versand, danke nochmal an France) und kann dir nur recht geben.
Ich sprühe das Zeug jetzt echt inflationär(8-10 mal) und krieg damit tatsächlich etwa 8 Stunden. Mein Umfeld beschwert sich auch nicht, scheint also okay zu sein...
Projektion hat sich durch das Vielsprühen aber auch nur wenig bis gar nicht verbessert(welche aber auch zum Charakter des Dufts passt).
vor 12 Jahren
Das möchte ich ebenfalls unterschreiben - der Sprühkopf dosiert etwas mager, wenn man dementsprechend großzügig aufträgt, hält dieser Duft recht gut. Ich benutze GPHII sehr oft, trotzdem sieht meine Flasche aus, als hätte ich sie erst ein paar Wochen in meinem Besitz.
vor 12 Jahren
Genau. Bei anderen Düften nervt mich schwache Sillage bei GPH II ist es wie beabsichtigt, der Duft sagt : Komm näher wenn Dus wissen willst Wink
vor 12 Jahren
DrSmellgood:
Genau. Bei anderen Düften nervt mich schwache Sillage bei GPH II ist es wie beabsichtigt, der Duft sagt : Komm näher wenn Dus wissen willst Wink

Genau das meinte ich Very Happy
Hab heute ganz locker die 10h Grenze geknackt. Langsam werden wir gute Freunde...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Gucci pour Homme II
1 - 25 von 53
Gehe zu