Forum durchsuchen

Suche geschenk (ersatz für YR Coco)

Suche geschenk (ersatz für YR Coco) vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

da ich gerade noch die letzten Türchen, für den selbstgemachten Adventskalender füllen muss, bin ich auf der Suche nach einer weiteren Kleinigkeit.

Ich weiß das meine Freundin von Yves Rocher, einen Kokosnussduft toll fand, der aber wohl inzwischen nicht mehr erhältlich ist. Das Duftspray, welches jetzt als Ersatz angeboten wird, ist wohl nicht so gut.

Daher suche ich irgendwas in der Richtung, es sollte aber (da es ja nur eine Kleinigkeit ist) auch nicht so teuer sein, dass von YR war wohl sehr preiswert.

Da ich selber mit Parfüms nichts anfangen kann, bin ich leider absolut planlos^^

Vielleicht kennt hier ja jemand diesesn Duft und hätte eine Empfehlung. Smile

Vielen Dank schon mal!

vor 3 Jahren

Ich empfehle Dir den, der ist super günstig (z.B. bei A......e) und beigeistert Freunde von puristischen Kokosdüften (wie meine Kollegin):

"Vincenzo Barony - Caribbean Coconut"

vor 3 Jahren

Vielen Dank

Das klingt gut und wird gekauft Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche geschenk (ersatz für YR Coco)
Gehe zu