Forum durchsuchen

Hesperidischer Duft mit Weihrauchbasis

Hesperidischer Duft mit Weihrauchbasis vor 3 Jahren

Moin liebe Leute,

Ich suche einen Duft, welcher etwas wärmere Frische besitzt, gerne Zitrus (mag gerne Grapefruit und Bergamotte); Minze und Lavendel sind Noten, die ich in Maßen auch sehr schätze. Die Basis sollte am liebsten Weihrauch enthalten, oder ähnliches, erdige Frische soll Patchuli und/oder Vetiver liefern. Preis sollte eher moderat sein. Nach Möglichkeit nicht mehr als 100/100, der studentische Geldbeutel wiegt nicht viel schwerer als Leptonen, Bosonen und sonstiges Gesocks Wink

Vielen Dank schonmal

Edit: Habe mein Gesuch etwas angepasst, da ich einen eigenständigen Duft suche, und mich nicht zu eng am anfangs genannten AdG P. halten möchte

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 27.11.2020, 21:20, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Spontan fällt mir da 16811681 ein, passt auch von der Preisklasse

vor 3 Jahren

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 07.01.2021, 15:16, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Hesperidischer Weihrauch - da bin ich gleich bei "Messe de Minuit (Eau de Toilette)".

vor 3 Jahren
Mörderbiene

Hesperidischer Weihrauch - da bin ich gleich bei "Messe de Minuit (Eau de Toilette)".


Da bin ich auch gleich! Guter Tipp ... 👍

vor 3 Jahren

Teste auch ruhig mal das tolle "L'Eau d'Issey pour Homme Intense".

vor 3 Jahren

"Messe de Minuit (Eau de Toilette)" ist ein prominenter Kirchenweihrauchduft (mit kurzer zitrischer Eröffnung) - das nur zur Warnung Wink

"Aqva Amara (Eau de Toilette)" geht, denke ich mal, eher in deine Richtung. Ist ein hesperidischer Aquat mit bitter-rauchiger Unterlage. Modern und auf jeden Fall besonders. Rauer als der AdG P. Ist zwar eingestellt, findest du hier und auf ebay aber noch zu sehr moderaten Preisen.

vor 3 Jahren
Parma

"Messe de Minuit (Eau de Toilette)" ist ein prominenter Kirchenweihrauchduft (mit kurzer zitrischer Eröffnung) - das nur zur Warnung Wink

Darf ich widersprechen: es ist kein (Kirchen—) Weihrauchduft, es ist vorwiegend ein Myrrheduft. Wink Der Weihtauch kommt erst im Herz dazu. Die Myrrhe bleibt.

vor 3 Jahren

"Sancti - Eau Delà"

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Hesperidischer Duft mit Weihrauchbasis
Gehe zu