Forum durchsuchen

Angel‘s Share

Angel‘s Share vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne Angel‘s Share by Killian kaufen, allerdings ist das Parfüm bereits seit Wochen ausverkauft. Kennt jemand noch eine Möglichkeit an das Parfüm heranzukommen oder weiß jemand, wann es wieder verfügbar sein wird? Am besten sollte es noch vor Weihnachten eintreffen.

Schöne Grüße und vielen Dank

Max

vor 3 Jahren

Hier gerade im sale:

https://www.sprayparfums.com/p...

vor 3 Jahren

Im Souk findet gerade ein Sharing mit Angaben zum Verkäufer statt - anscheinend ist der Duft doch noch hier und da verfügbar.

Parfümerie Pieper vor 3 Jahren

Habe ihn gerade gekauft bei der Parfümerie Pieper in Hamburg. Die versenden auch. Einfach anrufen.

Im Alsterhaus war er ausverkauft, soll aber nächste Woche wieder vorrätig sein. Die versenden auch, einfach anrufen.

Liebe Grüße

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Angel‘s Share
Gehe zu