Forum durchsuchen

Platinum Egoiste - gibt es einen "Verwandten"?

Platinum Egoiste - gibt es einen "Verwandten"? vor 12 Jahren
Möchte gerne wissen ob ihr einen ähnlichen Duft kennt wie den "Platinum Egoiste" vom Chanel, Grade der diese Rasierwassernote auch hat,um die geht es mir hauptsächlich.

Hintergrund ist, dass ein Mitarbeiter bei mir auf Arbeit einen Duft trägt der so ähnlich bzw. Gleich riecht wie der Platinum, bin mir aber nicht zu 100% sicher und fragen möchte ich auch nicht

Kann mir eigentlich nicht vorstellen das es der Platinum ist, da Ich vermute das der Kollege eher sowas trägt wie Tabac o.ä.
vor 12 Jahren
Fragen kostet nichts!
Vielleicht benutzt er das hier "Rive Gauche pour Homme"
vor 12 Jahren
"Amber Pour Homme" hat auch diesen Barbershop-Style Wink
vor 12 Jahren
ähnlichkeit hat wohl ein duft von david beckham - homme , dann auf jedenfall unverkennbar abercrombie fitch fierce, new york playboy und das mont blanc legend.
wenn dir das weiterhilft...dennoch geht finde ich nichts über das original Wink
vor 12 Jahren
Riecht Platinum-artig? Tabac?

Könnte Tabac "MAN silver" sein, aber Das riecht eher nur in der Kopfnote silbrig. Und war so gering verbreitet. Restbestände in Märkten vorhanden.

Azzaro "Pour Homme" riecht ebenfalls stark metallisch.

Ansonsten gibt es zahlreiche Drogeriermarken, die diesen simplen Silbergeruch haben.

Am stärksten nach Rasierasser rieht eindeutig "Hugo".
vor 12 Jahren
Vielen Dank für die Antworten..

Platinum Eoiste habe ich, werde morgen auf Arbeit nochmal genauer auf den Duft des Mitarbeiters achten und hoffen das er dem Platinum doch nicht so ähnlich ist wie ich das in Erinnerung habe...
vor 12 Jahren
"Green Irish Tweed" von Creed ist mein Vorschlag. Rive Gauche Pour Homme empfehle ich hier eher nicht.
vor 12 Jahren
"Fierce" von Abercrombie wird auch manchmal in einem Satz mit dem Platinum genannt.

Aber warum fragt man einfach nicht? Smile Ok, wenn man zu schüchtern ist... ist das schwer Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Platinum Egoiste - gibt es einen "Verwandten"?
Gehe zu