Forum durchsuchen

Tommy Hilfiger Impact

Tommy Hilfiger Impact vor 3 Jahren

Hey Smile

Ich habe damals eine Gratis-Probe vom Tommy Hilfiger Impact ergattert und war begeistert. Diese 1,5 ml Probe ist aber schnell leer geworden und ich würde mir eigentlich gerne den Duft zu Weihnachten kaufen.

Nur bin ich schon zweimal bei anderen Düften auf die Nase gefallen, als ich auf so etwas vertraut habe (Parfum mehrfach in der Parfumerie auf der Haut ausprobiert und nach dem Kauf habe ich dann feststellen müssen, dass der Duft ganz anders riecht und viel schneller verfliegt). Darum möchte ich eigentlich sicher gehen und den Duft noch einmal aus dem Originalflacon testen.

Deshalb möchte ich euch fragen:

- Hat jemand dieses Duftpröbchen (damals zb bei Zalando) und den Flacon und kann berichten ob es einen Unterschied gibt?

- Oder: Weiß jemand, wo man Abfüllungen aus dem Originalflacon herbekommt (hier im Souk gibt es im Moment nichts)?

Ich danke euch Smile

vor 3 Jahren

Nee, das wird nix.

Die haben für die Proben ganz bestimmt einen extra „Anfix-Batch“ aufgelegt.

vor 3 Jahren
Gerry

Nee, das wird nix.

Die haben für die Proben ganz bestimmt einen extra „Anfix-Batch“ aufgelegt.

Jetzt sei doch nicht so 😉

Deshalb möchte ich euch fragen:

- Hat jemand dieses Duftpröbchen (damals zb bei Zalando) und den Flacon und kann berichten ob es einen Unterschied gibt?

- Oder: Weiß jemand, wo man Abfüllungen aus dem Originalflacon herbekommt (hier im Souk gibt es im Moment nichts)?

Es hält sich hartnäckig der Mythos, dass Parfumhersteller in Proben und Tester langlebigere und "besser riechende" Versionen ihrer Düfte füllen.

Ich halte das für Unsinn. Was würde das dem Hersteller bringen, außer unnötige Extrakosten bei der Herstellung und enttäuschte Kunden, die zukünftig keine weiteren Produkte mehr kaufen? Das macht alles keinen rechten Sinn.

Ich vermute die beiden schlechten Erfahrungen, die du bisher in der Vergangenheit gemacht hast, haben andere Gründe: vielleicht standen die Testflakons in der Parfümerie schon länger herum und enthielten eine ältere, noch anders formulierte Version des Duftes? Oder das Parfum im Flakon ist "nachgereift" (Mazeration ist ein Thema, dass man hier immer häufiger im Forum liest) und war daher kräftiger und langanhaltender?

Auch Faktoren wie die Temperatur, Umgebung, Jahreszeit können subjektives Empfinden beeinflussen.

Ich würde mir daher diesbezüglich keine allzu großen Gedanken machen - das was du in der Probe riechst ist in der Regel auch der käufliche Duft. Lass dir in einer Parfumerie einfach nochmal eine Probe geben und teste ihn in verschiedenen Situationen - du wirst überrascht sein, wie sehr die Haltbarkeit und die Intensität teilweise von der persönlichen Tagesform und äußeren Faktoren wie Wetter und Temperatur abhängig sind. 🙂

vor 3 Jahren

habe die probe mehrmals erhalten haben und jedesmal roch es gleich.

kannst du ohne schlechtes gewissen kaufen. garnicht so schlecht der duft

vor 3 Jahren

Derzeitig besitzen 23 User diesen Duft. Check doch einmal, wer von denen gerade andere Düfte im Souk anbietet. Die könntest du dann kontaktieren und um den Verkauf einer Abfüllung bitten. Erfahrungsgemäß sind sie dazu bereit 😉 Viel Glück!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Tommy Hilfiger Impact
Gehe zu