Forum durchsuchen

Oud Boquet bei parfumdreams

Oud Boquet bei parfumdreams vor 3 Jahren

Hallo Leute,

habe mal ne Frage. Ich habe eben meine Bestellung von parfumdreams erhalten (hatte Lancomes Oud Bouquet bestellt). Der Flakon sieht aber nicht so aus wie der aktuelle Oud Bouquet- Flakon. Ich hänge mal das Bild an Anhang zu. Weiß jemand, ob sich vielleicht das Design oder so geändert hat? Habe die Befürchtung, dass es kein echter Flakon ist...

vor 3 Jahren

Soweit ich weiss wurden die Flakons der Reihe geändert. Die etwas älteren haben seitlich eine Plakette aus Metall, die neueren haben das seitlich nicht mehr. Wie sieht Deiner seitlich aus? Ich kann mir kaum vorstellen, dass Parfumdreams ein Fake verkauft.

vor 3 Jahren

Hallo Kitten, danke dir für die Info:) ja, das kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Die Seiten sind alle ohne Plaketten. Also quasi alles nur Glas

vor 3 Jahren

Das schreibt eine Userin bei Fragrantica: Lancome has recently changed their bottles. It no longer has the pretty 2 gold plaques. It only has 1 plaque, with the flowers and the name of the perfume on one side.

vor 3 Jahren

Hier ein Thread bei Reddit (siehe Photos). Du hast anscheinend nur die neue Version, kein Fake.

vor 3 Jahren

Oh mann, da bin Ich erleichtert:D

hatte auch nie was negatives über parfumdreams gehört, deshalb war ich so verwundert.

Ich danke dir vielmals für die Info! Super nett von dir:)

Lg

Re: Oud Boquet bei parfumdreams vor 3 Jahren
MsPerfume

Hallo Leute,

habe mal ne Frage. Ich habe eben meine Bestellung von parfumdreams erhalten (hatte Lancomes Oud Bouquet bestellt). Der Flakon sieht aber nicht so aus wie der aktuelle Oud Bouquet- Flakon. Ich hänge mal das Bild an Anhang zu. Weiß jemand, ob sich vielleicht das Design oder so geändert hat? Habe die Befürchtung, dass es kein echter Flakon ist...

Ich habe eine direkt von Lancome gekauft und war identisch, keine Sorgen.

vor 3 Jahren

Super, danke für die Antwort. Bin mir jetzt dank euch beiden sicher:)

LG

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Oud Boquet bei parfumdreams
Gehe zu