Forum durchsuchen

Duft für jung gebliebene Dame mit 60 gesucht

Duft für jung gebliebene Dame mit 60 gesucht vor 3 Jahren

Hallo zusammen,
ich suche zu Weihnachten einen Duft für meine Schwiegermutter. Da ich nicht so wirklich weiß, was ihr gefällt oder zu ihr passen könnte, würde ich mich über Tipps freuen!

Es sollte KEIN Nischenduft sein und auch nicht allzu teuer (bis 80€ für 30 ml), da sie sonst eh sagt ich spinne, wenn sie den Preis rausfindet Very Happy

Was sie hat/öfter trägt:

Jil Sander Sun

Lancome Hypnose

Intimately Beckham

Chopard Wish

Sie betont allerdings immer wieder, dass sie Düfte mag, die nicht zu süß sind....

Zum Frauentyp:

Blond, kurzhaarig, schlanke Figur, moderner Kleidungsstil, vom Wesen her dominant und temperamentvoll.


Freue mich über Vorschläge 😊

vor 3 Jahren

Vielleicht diesen hier?

https://www.parfumo.de/Parfums...

Ist sonnig, fröhlich, cremig, strahlend, nicht zu süss, nicht zu frisch, alterslos. Und sollte preislich im Rahmen sein.

Die Sachen, die sie sonst so trägt, finde ich allerdings schon recht süss... Interessant, wenn sie keine süssen Düfte mag eigentlich 😉

Stilmässig könnte ich mir "Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)" auch noch gut vorstellen, aber das ist wohl etwas zu teuer bzw. fördert Chanel natürlich die Nachfrage zum Preis heraus ^^

vor 3 Jahren

Ich find das klingt nach "For Her (Eau de Toilette)" Smile

den find ich persönlich alterslos und immer tragbar!

vor 3 Jahren

Also da Wish bei ihren Düften dabei ist passt vllt

Angel von mugler


Meine Schwiegermutter trägt den auch und sie ist 70 und es passt perfekt zu ihr. Sie ist vom Typ her so wie deine SchwiegerMama

vor 3 Jahren

Zunächst einmal danke ihr lieben für eure Vorschläge!

An Narciso Rodriguez und Coco Mademoiselle hatte ich tatsächlich gar nicht gedacht, das sind aber tatsächlich zwei Kandidaten die sehr gut passen könnten! Mir ist heute auch Libre von YSL wieder unter die Füße gekommen, der könnte auch gut passen.

Angel ist nichts für sie, erstens ist das einer "meiner" Düfte, zweitens mag sie ihn nicht. Aber ich stimme zu, obwohl sie immer sagt, sie mag keine süßen Düfte, sind ihre Parfums doch auch eher aus der süßeren Richtung.

Mit Narciso for her, Libre und Coco Mademoiselle hab ich aber jetzt drei Kandidaten, die passen könnten. Danke für eure Hilfe!

vor 3 Jahren

Habe ihr Coco Mademoiselle und Libre zum Testen gegeben, fand sie leider beide nicht so gut. Und hat nebenbei erwähnt dass sie nun einen Duft gefunden hat, der ihr gefällt. Haltet euch fest: Good Girl von Carolina Herrera! Wieder Mal alles andere als unsüß 😃 Aber meinent Wegen...

Danke trotzdem für eure Ratschläge!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft für jung gebliebene Dame mit 60 gesucht
Gehe zu