Forum durchsuchen

Guerlain - L'Art de la Matiere

Guerlain - L'Art de la Matiere vor 3 Jahren

Hallo,

über die Internetseite von Guerlain scheint es mir nicht möglich zu sein, die 75ml Flakons zu bestellen oder bin ich einfach blind?

liebe Grüße

Re: Guerlain - L'Art de la Matiere vor 3 Jahren
Gury

Hallo,

über die Internetseite von Guerlain scheint es mir nicht möglich zu sein, die 75ml Flakons zu bestellen oder bin ich einfach blind?

liebe Grüße

Guten Morgen,

Ich wollte vor kurzem auch bestellen, ging nicht. Also nur die personalisierten, viel teureren Flakons. Hab mich dann informiert, manchmal nehmen sie die "normalen" für einen bestimmten Zeitraum aus dem Sortiment. Komische Marketingsstrategie, wie ich finde, und eine Gemeinheit. Also Abwarten und immer mal wieder schauen. Irgendwann gehts wieder!

Liebe Grüße Julia

Re: Guerlain - L'Art de la Matiere vor 3 Jahren
Madambjules
Gury

Hallo,

über die Internetseite von Guerlain scheint es mir nicht möglich zu sein, die 75ml Flakons zu bestellen oder bin ich einfach blind?

liebe Grüße

Guten Morgen,

Ich wollte vor kurzem auch bestellen, ging nicht. Also nur die personalisierten, viel teureren Flakons. Hab mich dann informiert, manchmal nehmen sie die "normalen" für einen bestimmten Zeitraum aus dem Sortiment. Komische Marketingsstrategie, wie ich finde, und eine Gemeinheit. Also Abwarten und immer mal wieder schauen. Irgendwann gehts wieder!

Liebe Grüße Julia

Hätte ich fast vergessen. Du kannst die Flakons aber auch direkt hier bestellen https://www.ulrike-frey.de/pro...

Telefonisch oder per email. Sind sehr nett und du bekommst auch eine Mege an Proben etc...

vor 3 Jahren

http://www.placevendome.be/en/...

hier kann man auch bestellen und die machen wunderschöne Packerl! selbst noch nicht dort bestellt aber wie ich schon von anderen gehört habe absolut empfehlenswert. Geht über Telefon und E-Mail. Der Besitzer soll auch voll nett sein!

vor 3 Jahren

Danke Mädels! Hatte mich stark gewundert

Schönen Sonntag euch noch 👌

vor 3 Jahren

Also Angelic Noire geht bei mir Problemlos.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Guerlain - L'Art de la Matiere
Gehe zu