Forum durchsuchen

Thierry Mugler Cologne vs. Mugler Cologne Unterschiede?

Thierry Mugler Cologne vs. Mugler Cologne Unterschiede? vor 3 Jahren

Ich hätte gern von euch gewusst, in wie weit sich der Duftverlauf und Haltbarkeit zwischen den beiden Versionen (Vintage 2001) und heutiger Version verhält?

Und, macht es Sinn einen Vintage Flakon zu kaufen (denke da an gekippten Inhalt, da ja solch zitrische Düfte nicht wirklich gut haltbar sind...)

vor 3 Jahren

Was meinst Du mit der "heutiger Version"? Soweit ich weiß, wird "Mugler Cologne" nicht mehr produziert. Stattdessen gibt es eine (relativ) neue Reihe. Einer der Düfte ist "Mugler Cologne" ähnlich.

Oder irre ich mich?

vor 3 Jahren

Ja diese besagte neue Version bzw. die letzte Variante davor.

vor 3 Jahren

Tut mir leid, habe imme noch nich ganz verstanden. Welchen von diesen Düften meinst Du: "Mugler Cologne - Come Together", "Mugler Cologne - Fly Away", "Mugler Cologne - Love You All" oder "Mugler Cologne - Take Me Out"?

Am ähnlichsten ist "Mugler Cologne - Come Together". Über die Haltbarkeit kann ich nichts sagen, aber ein absoluter Zwilling ist es meiner Meinung nach nicht. Ich finde das Original bitterer, dachte sogar, da wäre Vetiver drin.

Die Vetrlinkung ist komisch.

vor 3 Jahren

Ich wollte kurzum wissen, ob der Duft in all den Jahren reformuliert wurde. Was ja dann mit deiner Aussage zutrifft.

Und, ob es sich lohnt, einen Vintage zu holen, oder ob dieser schlecht altert...!?

vor 3 Jahren

Ob er schon vorher reformuliert wurde oder erst dann, als er einen anderen Namen bekommen hat, kann ich nicht sicher sagen.

Ich hatte einen kleinen Flakon (25ml), er hat ein paar Jahre gehalten. Im Souk gibt es immer wieder Angebote, habe auch schon überlegt, den Duft wieder zu holen.

Re: Thierry Mugler Cologne vs. Mugler Cologne Unterschiede? vor 3 Jahren
Skylab

Ich hätte gern von euch gewusst, in wie weit sich der Duftverlauf und Haltbarkeit zwischen den beiden Versionen (Vintage 2001) und heutiger Version verhält?

Und, macht es Sinn einen Vintage Flakon zu kaufen (denke da an gekippten Inhalt, da ja solch zitrische Düfte nicht wirklich gut haltbar sind...)

Ich hatte eine Zeit lang beide (jetzt nur noch die neue Version, da die alte aufgebraucht ist) und habe keine nennenswerten Unterschiede feststellen können. Ich würde sagen, du kannst auch bei der neuen Version bedenkenlos zugreifen.

vor 3 Jahren
Skylab

Ich wollte kurzum wissen, ob der Duft in all den Jahren reformuliert wurde. Was ja dann mit deiner Aussage zutrifft.

Und, ob es sich lohnt, einen Vintage zu holen, oder ob dieser schlecht altert...!?

Jeremy hatte in seinen Videos mal erwähnt, dass der früher ewig gehalten hat. Die Haltbarkeit soll heute schlechter sein. Habe ihn als Probe hier, kann das mit der schlechten Haltbarkeit bestätigen.

vor 3 Jahren

Die alte Variante hielt bei mir den ganzen Tag.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Thierry Mugler Cologne vs. Mugler Cologne Unterschiede?
Gehe zu