Forum durchsuchen

Aaron Terence Hughes... Qualität

126 - 150 von 232
vor 3 Jahren
Martin23

Nach meiner sehr schlechten Erfahrung bei meiner ersten Bestellung Ende 2020 im Corona und Brexit Chaos habe ich letzten Freitag wieder bestellt. Wird wohl heute verschickt, gestern   war UK Feiertag. Bin gespannt, wie es dieses Mal klappt und freue mich auf die Parfums

Eine Feedback wäre schön. 

vor 3 Jahren

Ich habe mittlerweile zwei Mal direkt bei ATH bestellt und es ist jedes Mal innerhalb einer Woche bzw. eineinhalb Wochen angekommen, völlig ohne Probleme mit Zoll oder ähnlichem. Beide Bestellungen erfolgten post-Brexit.

vor 3 Jahren

Ja, scheinbar sind die anfänglichen Probleme eher beseitigt. Dann warte ich auf meine Onxy-Probe. Wenn der so gut sein sollte, wie erhofft, werde ich den bestellen. Danke für die Infos Smile

vor 3 Jahren
Nami
Martin23

Nach meiner sehr schlechten Erfahrung bei meiner ersten Bestellung Ende 2020 im Corona und Brexit Chaos habe ich letzten Freitag wieder bestellt. Wird wohl heute verschickt, gestern   war UK Feiertag. Bin gespannt, wie es dieses Mal klappt und freue mich auf die Parfums

Eine Feedback wäre schön. 

Heute kam von DPD bereits die Nachricht, dass sie mein Paket aufgenommen haben und es unterwegs ist. Top. Gestern war Feiertag in UK und meine Bestellung habe ich Freitag Nachmittag aufgegeben

vor 3 Jahren
Nami

Ja, scheinbar sind die anfänglichen Probleme eher beseitigt. Dann warte ich auf meine Onxy-Probe. Wenn der so gut sein sollte, wie erhofft, werde ich den bestellen. Danke für die Infos Smile

Ja also ich hab jetzt schon 3 mal bestellt, lief alles Top. DPD ist zwar DPD aber ich hab am Ende immer alles bekommen. Zur Not schickt Aaron sehr schnell ein neues Paket raus... Also gar kein Problem. 

Ich hoffe dass er dir gefällt. Ich finde den Duft wirklich toll. Aber unbedingt mal tragen wenn es warm ist oder beim einem Date/Sex... da kommt er erst richtig durch. Ich sprech aus Erfahrung. Also ich trag den nur noch und die Leute können die Finger nicht mehr von mir lassen😂 Das ist wirklich schlimm. Auch im Club. Die laufen dir hinterher. Vielleicht brauchst du so wie ich auch erst 2 Anläufe. 

vor 3 Jahren

Und um noch was Sinnvolles bezüglich Brexit zu erzählen: 

Das vorläufige Handelsabkommen ist mittlerweile nicht mehr vorläufig. Somit sollte seit letzter Woche sowieso kein Zoll mehr anfallen, da der Freibetrag seeeehr hoch ist. Falls doch Kosmetikprodukte haben lediglich einen Zollsatz von 0-6,5%. 

Einfuhrumsatzsteuer ist trotzdem weiterhin zu zahlen, da es allerdings EU-Recht ist wird der Zoll in den Niederlanden bereits diese einbehalten und an die EU abführen. Mit einem Satz von 21%... In Deutschland werden die Pakete dann nicht mehr verzollt/versteuert, da es bereits innerhalb der EU geschehen ist und die Einnahmen aus dieser Handelsbeziehung der EU zustehen. 

Aaron meint sowieso auf seiner Website, dass er sich selber um den Zoll kümmert, d. h. vielleicht meldet auch bereits die Waren beim Zoll an und führt die Steuern ab, da die Abfertigung erstaunlich schnell geht. Das passt aber irgendwie nicht zur Rechnung. 

Das ist mein derzeitiger Wissensstand... korrigiert mich bitte sofern ihr mehr wisst. Ich habe mir die Daten mühselig zusammen suchen müssen, weshalb etwas falsch sein kann. 

Und bezüglich der Qualität:

Ich weiß natürlich nicht welche Rohstoffe er hat, aber ich bin mit zu 100% sicher dass er ausschließlich die besten Inhaltsstoffe verwendet... Das riecht man auch deutlich raus. 

Falls wer anderer Meinung ist: Gebt Bescheid. Aber nicht ohne glaubhafte Hinweise wie z. B. eine Analyse, weil behaupten kann jeder 🙃

vor 3 Jahren
Nico202122
Nami

Ja, scheinbar sind die anfänglichen Probleme eher beseitigt. Dann warte ich auf meine Onxy-Probe. Wenn der so gut sein sollte, wie erhofft, werde ich den bestellen. Danke für die Infos Smile

Ja also ich hab jetzt schon 3 mal bestellt, lief alles Top. DPD ist zwar DPD aber ich hab am Ende immer alles bekommen. Zur Not schickt Aaron sehr schnell ein neues Paket raus... Also gar kein Problem. 

Ich hoffe dass er dir gefällt. Ich finde den Duft wirklich toll. Aber unbedingt mal tragen wenn es warm ist oder beim einem Date/Sex... da kommt er erst richtig durch. Ich sprech aus Erfahrung. Also ich trag den nur noch und die Leute können die Finger nicht mehr von mir lassen😂 Das ist wirklich schlimm. Auch im Club. Die laufen dir hinterher. Vielleicht brauchst du so wie ich auch erst 2 Anläufe. 

Ja, ich habe viel über den Onyx gehört, gelesen und gesehen. Aber solange ich meine eigene Nase nicht drüber gehalten habe, vertraue ich niemandem Smile)

Ich befürchte halt eine gewisse Rosen-Oudnote oder alleinige Rosennote ala Ombre Nomade oder Oud Shaghaf, die ich gar nicht abhaben kann. Deswegen erstmal die Probe, sonst hätte ich den blind gekauft. 

Club? Bist du im Urlaub?

Hier kann ich höchstens beim Gassigehen einen Duft aufsprühen und dass auch nur bis 22 Uhr Smile

vor 3 Jahren
Nami
Nico202122
Nami

Ja, scheinbar sind die anfänglichen Probleme eher beseitigt. Dann warte ich auf meine Onxy-Probe. Wenn der so gut sein sollte, wie erhofft, werde ich den bestellen. Danke für die Infos Smile

Ja also ich hab jetzt schon 3 mal bestellt, lief alles Top. DPD ist zwar DPD aber ich hab am Ende immer alles bekommen. Zur Not schickt Aaron sehr schnell ein neues Paket raus... Also gar kein Problem. 

Ich hoffe dass er dir gefällt. Ich finde den Duft wirklich toll. Aber unbedingt mal tragen wenn es warm ist oder beim einem Date/Sex... da kommt er erst richtig durch. Ich sprech aus Erfahrung. Also ich trag den nur noch und die Leute können die Finger nicht mehr von mir lassen😂 Das ist wirklich schlimm. Auch im Club. Die laufen dir hinterher. Vielleicht brauchst du so wie ich auch erst 2 Anläufe. 

Ja, ich habe viel über den Onyx gehört, gelesen und gesehen. Aber solange ich meine eigene Nase nicht drüber gehalten habe, vertraue ich niemandem Smile)

Ich befürchte halt eine gewisse Rosen-Oudnote oder alleinige Rosennote ala Ombre Nomade oder Oud Shaghaf, die ich gar nicht abhaben kann. Deswegen erstmal die Probe, sonst hätte ich den blind gekauft. 

Club? Bist du im Urlaub?

Hier kann ich höchstens beim Gassigehen einen Duft aufsprühen und dass auch nur bis 22 Uhr Smile

Sobald es wieder geht natürlich Smile Meine Freunde lieben ihn, ich trag den deswegen immer im Sommer wenn ich unterwegs bin, aber auch eher Abends. 

Also ich denke da hast du eine ganz andere Erwartung an den Duft Smile Die Rosennote ist präsent aber perfekt harmonierend mit der Pflaume und dem Patchouli. Schwer auseinander zu ziehen finde ich. Sie ist deutlich aber doch irgendwie nicht. Ich würde ihn als holzig/erdig/grasig/dreckigen Oud mit Rosenduft betiteln. Die Rose ist sehr toll eingesetzt. Er hat GSD nicht viel mit Ombre Nomade und Oud Shagaf gemein. 

vor 3 Jahren

Der Onyx 50ml kostet aktuell ca. 212€ auf seiner Homepage. Das heißt, es kommen noch 44€ Einführumsatzsteuer dazu?

Also bezahlt man insgesamt ca. 260€ für den Onyx? Oder wie viel hat er euch gekostet?

vor 3 Jahren
Nami

Der Onyx 50ml kostet aktuell ca. 212€ auf seiner Homepage. Das heißt, es kommen noch 44€ Einführumsatzsteuer dazu?

Also bezahlt man insgesamt ca. 260€ für den Onyx? Oder wie viel hat er euch gekostet?

 Also ich hab noch nie Einfuhrumsatzsteuer gezahlt Smile 

aber ja 50 ml Kosten ca. 216€, man kriegt aber einen 30 ml Duft im Wert von 81€ und einen 10 ml Duft (beides nach Wahl) (auch nochmal ca. 45€) Gratis dazu. Also kann man sich 60 ml Onyx für 216€ dann nehmen. Dann kostet der ml nur noch 3,60€ und wenn man den Gratisduft abzieht noch weniger Smile (2,25€/ml)

vor 3 Jahren
Nami

Der Onyx 50ml kostet aktuell ca. 212€ auf seiner Homepage. Das heißt, es kommen noch 44€ Einführumsatzsteuer dazu?

Also bezahlt man insgesamt ca. 260€ für den Onyx? Oder wie viel hat er euch gekostet?

Ich musste auch keine Einfuhrumsatzsteuer bezahlen.

vor 3 Jahren
Nico202122
Nami

Der Onyx 50ml kostet aktuell ca. 212€ auf seiner Homepage. Das heißt, es kommen noch 44€ Einführumsatzsteuer dazu?

Also bezahlt man insgesamt ca. 260€ für den Onyx? Oder wie viel hat er euch gekostet?

 Also ich hab noch nie Einfuhrumsatzsteuer gezahlt Smile 

aber ja 50 ml Kosten ca. 216€, man kriegt aber einen 30 ml Duft im Wert von 81€ und einen 10 ml Duft (beides nach Wahl) (auch nochmal ca. 45€) Gratis dazu. Also kann man sich 60 ml Onyx für 216€ dann nehmen. Dann kostet der ml nur noch 3,60€ und wenn man den Gratisduft abzieht noch weniger Smile (2,25€/ml)

Geht dieses Aktion immer noch ?

Ich bekommen nämlich nur 10ml bei einer 50ml Bestellung gratis dazu 🤔

vor 3 Jahren
MKruzifix
Nico202122
Nami

Der Onyx 50ml kostet aktuell ca. 212€ auf seiner Homepage. Das heißt, es kommen noch 44€ Einführumsatzsteuer dazu?

Also bezahlt man insgesamt ca. 260€ für den Onyx? Oder wie viel hat er euch gekostet?

 Also ich hab noch nie Einfuhrumsatzsteuer gezahlt Smile 

aber ja 50 ml Kosten ca. 216€, man kriegt aber einen 30 ml Duft im Wert von 81€ und einen 10 ml Duft (beides nach Wahl) (auch nochmal ca. 45€) Gratis dazu. Also kann man sich 60 ml Onyx für 216€ dann nehmen. Dann kostet der ml nur noch 3,60€ und wenn man den Gratisduft abzieht noch weniger Smile (2,25€/ml)

Geht dieses Aktion immer noch ?

Ich bekommen nämlich nur 10ml bei einer 50ml Bestellung gratis dazu 🤔

Ja, bei 3 x 50 ml Düften kriegt man automatisch das Trio Gratis dazu die 30 ml Düfte musste man schon immer in die Order Note schreiben (FakeFake o. "Odyssey | Aaron Terence Hughes"; "Notorious | Aaron Terence Hughes" gibt es da leider nicht Gratis) sowie die 2 Duftproben. Sonst packt Aaron das dazu was zu der Bestellung passt. 

Zuletzt bearbeitet von Nico202122 am 05.05.2021, 13:46, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren
MKruzifix
Nico202122
Nami

Der Onyx 50ml kostet aktuell ca. 212€ auf seiner Homepage. Das heißt, es kommen noch 44€ Einführumsatzsteuer dazu?

Also bezahlt man insgesamt ca. 260€ für den Onyx? Oder wie viel hat er euch gekostet?

 Also ich hab noch nie Einfuhrumsatzsteuer gezahlt Smile 

aber ja 50 ml Kosten ca. 216€, man kriegt aber einen 30 ml Duft im Wert von 81€ und einen 10 ml Duft (beides nach Wahl) (auch nochmal ca. 45€) Gratis dazu. Also kann man sich 60 ml Onyx für 216€ dann nehmen. Dann kostet der ml nur noch 3,60€ und wenn man den Gratisduft abzieht noch weniger Smile (2,25€/ml)

Geht dieses Aktion immer noch ?

Ich bekommen nämlich nur 10ml bei einer 50ml Bestellung gratis dazu 🤔

Ja. Du bekommst bei egal welchem 50ml einen der - ich glaube aktuell drei - 30ml dazu. Wenn Du nichts bei der Bestellung als Kommentar schreibst, dann gibt es einen zufällig ausgewählten. Wenn Du ein 50ml aus der Oud-Kollektion nimmst, dann gibt es einen kostenlosen 10ml deiner Wahl dazu (außer Luna). Ich glaube, dass das eine im Warenkorb geht und das andere nicht, liegt an technischer LImitation der Shoppingplattform.

vor 3 Jahren
Kenshin
MKruzifix
Nico202122
Nami

Der Onyx 50ml kostet aktuell ca. 212€ auf seiner Homepage. Das heißt, es kommen noch 44€ Einführumsatzsteuer dazu?

Also bezahlt man insgesamt ca. 260€ für den Onyx? Oder wie viel hat er euch gekostet?

 Also ich hab noch nie Einfuhrumsatzsteuer gezahlt Smile 

aber ja 50 ml Kosten ca. 216€, man kriegt aber einen 30 ml Duft im Wert von 81€ und einen 10 ml Duft (beides nach Wahl) (auch nochmal ca. 45€) Gratis dazu. Also kann man sich 60 ml Onyx für 216€ dann nehmen. Dann kostet der ml nur noch 3,60€ und wenn man den Gratisduft abzieht noch weniger Smile (2,25€/ml)

Geht dieses Aktion immer noch ?

Ich bekommen nämlich nur 10ml bei einer 50ml Bestellung gratis dazu 🤔

Ja. Du bekommst bei egal welchem 50ml einen der - ich glaube aktuell drei - 30ml dazu. Wenn Du nichts bei der Bestellung als Kommentar schreibst, dann gibt es einen zufällig ausgewählten. Wenn Du ein 50ml aus der Oud-Kollektion nimmst, dann gibt es einen kostenlosen 10ml deiner Wahl dazu (außer Luna). Ich glaube, dass das eine im Warenkorb geht und das andere nicht, liegt an technischer LImitation der Shoppingplattform.

Den "Notorious | Aaron Terence Hughes" gibt es nur bei 3x 50 ml Flacons dazu Smile 

Und das mit der Oud Collection hat sich auch geändert seit letzten Mittwoch, für jeden Duft ab 125 Pfund kriegt man jetzt 10 ml Gratis 

vor 3 Jahren

Okay, da war ich dann nicht 100% up to date.

vor 3 Jahren

Okay d.h. ich wähle beispielsweise Forbidden 50ml aus und lege einen 10ml Daddy zusätzlich in den Warenkorb. Die 10ml werden direkt im Warenkorb abgezogen.

Einen der 2 30‘ml Proben - Fake oder Odyssee muss ich als Notiz reinschreiben. Den würde ich dann on Top zusätzlich bekommen.

Hab ich das richtig wiedergegeben ?

vor 3 Jahren
MKruzifix

Okay d.h. ich wähle beispielsweise Forbidden 50ml aus und lege einen 10ml Daddy zusätzlich in den Warenkorb. Die 10ml werden direkt im Warenkorb abgezogen.

Einen der 2 30‘ml Proben - Fake oder Odyssee muss ich als Notiz reinschreiben. Den würde ich dann on Top zusätzlich bekommen.

Hab ich das richtig wiedergegeben ?

Du bekommst so oder so deine Boni. Aber nur wenn Du den 10ml in den Warenkorb legst, wo er automatisch abgezogen wird, und als Kommentar bei der Bestellung sagst, welchen 30ml Du möchtest, bekommst Du auch genau die, die Du willst.

vor 3 Jahren
MKruzifix

Okay d.h. ich wähle beispielsweise Forbidden 50ml aus und lege einen 10ml Daddy zusätzlich in den Warenkorb. Die 10ml werden direkt im Warenkorb abgezogen.

Einen der 2 30‘ml Proben - Fake oder Odyssee muss ich als Notiz reinschreiben. Den würde ich dann on Top zusätzlich bekommen.

Hab ich das richtig wiedergegeben ?

Ja hast du Smile und du darfst dir noch 2 Gratisproben aussuchen Smile 

vor 3 Jahren

Also Kinder mal ehrlich: glaubt ihr allen Ernstes, dass ihr da wirklich irgendwas „Gratis“ bekommt? 

vor 3 Jahren
Jenkins

Also Kinder mal ehrlich: glaubt ihr allen Ernstes, dass ihr da wirklich irgendwas „Gratis“ bekommt? 

Nein, das ist natürlich alles eingepreist und eine Marketingstrategie. Man nennt das halt so, auch wenn man es natürlich mitbezahlt. Und von daher hat man da ja auch Anspruch drauf und möchte eben auch genau die Sachen dazu haben, die man sich ausgesucht hat.

Ich finde Deine Frage ehrlichgesagt etwas unangebracht und unterschwellig unterstellend, dass hier die Konsumschafe herumblöken, während Du erleuchteterweise jetzt unseren Horizont erweiterst.

vor 3 Jahren
Kenshin
Jenkins

Also Kinder mal ehrlich: glaubt ihr allen Ernstes, dass ihr da wirklich irgendwas „Gratis“ bekommt? 

Nein, das ist natürlich alles eingepreist und eine Marketingstrategie. Man nennt das halt so, auch wenn man es natürlich mitbezahlt. Und von daher hat man da ja auch Anspruch drauf und möchte eben auch genau die Sachen dazu haben, die man sich ausgesucht hat.

Ich finde Deine Frage ehrlichgesagt etwas unangebracht und unterschwellig unterstellend, dass hier die Konsumschafe herumblöken, während Du erleuchteterweise jetzt unseren Horizont erweiterst.

Seine Düfte waren früher auch günstiger übrigens, diese "Gratisproben" sind Marketingstrategie. Aber ich finde es toll, so bekommt man wenigstens mehr Düfte zum probieren Smile 

Beispiel:

50 ml kosten zur Zeit 216€ (Onyx) (4,32€/ml), wenn man dann nochmal 10 ml Onyx Gratis dazu nimmt kommt man auf 3,60€.

Ganz früher hat Onyx eben genau diese 180€ gekostet. ungefähr so hat er seine Preise angepasst Smile 

vor 3 Jahren
Nico202122
Kenshin
Jenkins

Also Kinder mal ehrlich: glaubt ihr allen Ernstes, dass ihr da wirklich irgendwas „Gratis“ bekommt? 

Nein, das ist natürlich alles eingepreist und eine Marketingstrategie. Man nennt das halt so, auch wenn man es natürlich mitbezahlt. Und von daher hat man da ja auch Anspruch drauf und möchte eben auch genau die Sachen dazu haben, die man sich ausgesucht hat.

Ich finde Deine Frage ehrlichgesagt etwas unangebracht und unterschwellig unterstellend, dass hier die Konsumschafe herumblöken, während Du erleuchteterweise jetzt unseren Horizont erweiterst.

Seine Düfte waren früher auch günstiger übrigens, diese "Gratisproben" sind Marketingstrategie. Aber ich finde es toll, so bekommt man wenigstens mehr Düfte zum probieren Smile 

Beispiel:

50 ml kosten zur Zeit 216€ (Onyx) (4,32€/ml), wenn man dann nochmal 10 ml Onyx Gratis dazu nimmt kommt man auf 3,60€.

Ganz früher hat Onyx eben genau diese 180€ gekostet. ungefähr so hat er seine Preise angepasst Smile 

Ich persönlich fände es besser, er würde es lassen und einfach die Düfte ohne die ganzen Anhängsel verkaufen. Aber es scheint sich als Strategie ja zu lohnen, sonst würde er es ja nicht weiter machen.

vor 3 Jahren
Kenshin
Nico202122
Kenshin
Jenkins

Also Kinder mal ehrlich: glaubt ihr allen Ernstes, dass ihr da wirklich irgendwas „Gratis“ bekommt? 

Nein, das ist natürlich alles eingepreist und eine Marketingstrategie. Man nennt das halt so, auch wenn man es natürlich mitbezahlt. Und von daher hat man da ja auch Anspruch drauf und möchte eben auch genau die Sachen dazu haben, die man sich ausgesucht hat.

Ich finde Deine Frage ehrlichgesagt etwas unangebracht und unterschwellig unterstellend, dass hier die Konsumschafe herumblöken, während Du erleuchteterweise jetzt unseren Horizont erweiterst.

Seine Düfte waren früher auch günstiger übrigens, diese "Gratisproben" sind Marketingstrategie. Aber ich finde es toll, so bekommt man wenigstens mehr Düfte zum probieren Smile 

Beispiel:

50 ml kosten zur Zeit 216€ (Onyx) (4,32€/ml), wenn man dann nochmal 10 ml Onyx Gratis dazu nimmt kommt man auf 3,60€.

Ganz früher hat Onyx eben genau diese 180€ gekostet. ungefähr so hat er seine Preise angepasst Smile 

Ich persönlich fände es besser, er würde es lassen und einfach die Düfte ohne die ganzen Anhängsel verkaufen. Aber es scheint sich als Strategie ja zu lohnen, sonst würde er es ja nicht weiter machen.

Ja natürlich macht das mehr Sinn, weil man bekommt ja so viel Gratis, dadurch probiert man noch mehr Düfte die einem evtl. gefallen die man sich dann auch in groß kauft. Das ist alles Marketing was er damit betreibt. Sehr gutes finde ich. 

Aber das ändert nichts an der Qualität der Düfte und dass sie immer so riechen wie jetzt. Das finde ich toll. V. a. weiß ich bei ihm was ich kaufe. Er sagt wenn da natürliche Inhaltsstoffe drinnen sind. Er sagt wie viel Oud verwendet wird. Er sagt auch wenn es so Düfte wie Fake oder Oud sind, dass das Mainstream ist. 

vor 3 Jahren
Nico202122
Kenshin
Nico202122
Kenshin
Jenkins

Also Kinder mal ehrlich: glaubt ihr allen Ernstes, dass ihr da wirklich irgendwas „Gratis“ bekommt? 

Nein, das ist natürlich alles eingepreist und eine Marketingstrategie. Man nennt das halt so, auch wenn man es natürlich mitbezahlt. Und von daher hat man da ja auch Anspruch drauf und möchte eben auch genau die Sachen dazu haben, die man sich ausgesucht hat.

Ich finde Deine Frage ehrlichgesagt etwas unangebracht und unterschwellig unterstellend, dass hier die Konsumschafe herumblöken, während Du erleuchteterweise jetzt unseren Horizont erweiterst.

Seine Düfte waren früher auch günstiger übrigens, diese "Gratisproben" sind Marketingstrategie. Aber ich finde es toll, so bekommt man wenigstens mehr Düfte zum probieren Smile 

Beispiel:

50 ml kosten zur Zeit 216€ (Onyx) (4,32€/ml), wenn man dann nochmal 10 ml Onyx Gratis dazu nimmt kommt man auf 3,60€.

Ganz früher hat Onyx eben genau diese 180€ gekostet. ungefähr so hat er seine Preise angepasst Smile 

Ich persönlich fände es besser, er würde es lassen und einfach die Düfte ohne die ganzen Anhängsel verkaufen. Aber es scheint sich als Strategie ja zu lohnen, sonst würde er es ja nicht weiter machen.

Ja natürlich macht das mehr Sinn, weil man bekommt ja so viel Gratis, dadurch probiert man noch mehr Düfte die einem evtl. gefallen die man sich dann auch in groß kauft. Das ist alles Marketing was er damit betreibt. Sehr gutes finde ich. 

Aber das ändert nichts an der Qualität der Düfte und dass sie immer so riechen wie jetzt. Das finde ich toll. V. a. weiß ich bei ihm was ich kaufe. Er sagt wenn da natürliche Inhaltsstoffe drinnen sind. Er sagt wie viel Oud verwendet wird. Er sagt auch wenn es so Düfte wie Fake oder Oud sind, dass das Mainstream ist. 

Wie soll man "Qualität" bewerten? Die Natürlichkeit der Inhaltsstoffe? Wie gut der Duft gemixt ist? Das Finishing, die Poliertheit? Die kleinen feinen Nuancen? Die Einzigartigkeit? Oder ein Mix aus allem?

Meinetwegen benutzt er gute Inhaltsstoffe, das weiß ich nicht. Lieber nehme ich synthetische Inhaltsstoffe und habe dafür einen guten Duft, der "zu Ende gedacht ist". MMn nach verrent sich Aaron in Lügen, wie beispielsweise dass er jeden Duft monatelang durchdenkt und trotzdem in sehr schnellem Rhythmus neue Düfte auf dem Markt bringt. Die Qualität des "Blends" finde ich in vielen Düften ganz schlecht. Sie wirken irgendwie "homemade" und nicht auf einem Level, zu dem man die Preise verlangen kann, die er verlangt (bis zu 4€ pro ml und mehr). Oftmals wirkt es so, als würden einfach ein paar hochwertige Inhaltsstoffe zusammengeschmissen und das soll dann einen guten Duft machen. Sehe ich halt ganz anders.

Die Person Aaron möchte und kann ich hiermit auch gar nicht bewerten. Es geht schlicht um die Düfte. Es kann dort andere Meinungen geben, das ist völlig in Ordnung, aber man benötigt schon einen sehr speziellen Geschmack, damit einem die Düfte von Aaron gefallen.

126 - 150 von 232
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Aaron Terence Hughes... Qualität
Gehe zu