Forum durchsuchen

Aaron Terence Hughes... Qualität

176 - 200 von 232
vor 3 Jahren

Bin voll begeistert von den 10 ml Sprühköpfen. Absolut top! 

vor 3 Jahren
Nico202122

Apropos Qualität:

Ich finde, dass die 50 ml Flakons einen "schlechten" Sprüher haben. Die sprühen zwar, aber irgendwie so unangenehm. Da sind die 10 ml Flacons viel besser. 

Geht bei euch auch oben am Flaschenhals die Farbe ab, wenn ihr da mal Parfum ranbekommen habt? 

Ich finde die alten (prä-Metalletikett) 10ml haben keine guten Sprüher. Es kommt fast nichts raus. Ist aber bei der Duftstärke von ATH eher nicht so problematisch. Die 10ml mit Metalletikett sprühen gut. Bei den 50ml finde ich es okay (sowohl den ganz alten, als auch die beiden neueren, die ich habe). Bisher ist die Beschichtung nicht abgegangen.

vor 3 Jahren

Ich denke ich hab heute noch einen ganz Interessanten Beitrag über seine Oud-Herkunft gefunden Smile 

vor 3 Jahren
Nico202122

Ich denke ich hab heute noch einen ganz Interessanten Beitrag über seine Oud-Herkunft gefunden Smile 

Dafür hat Oud (2019)Oud (2019) ziemlich beschissen gerochen. Erdig, modrig und überhaupt nicht balsamisch.

vor 3 Jahren

Da ich Alpha Man habe kann ich sagen, er riecht kein Bisschen nach Joop homme. Eher nach einem Zwischending Neon und Ozone. Ozone ist super, riecht super natürlich nach Bergamotte und buttriger Kokosnuss mit der typischen Moschusnote. Ich habe Kommentare gelesen die meinten die Düfte würden synthetisch riechen, da muss ich sagen, fasst euch an den Kopf. Paco Rabane, Boss oder auch teilweise Creed riechen synthetisch aber nicht ATH. Alle bis auf Arabica fand ich gut, den finde ich grausam. 

Oud ist gefällt mir sehr mit dieser fetten sirupartigen Rose. Zeus ist ein frischer, trockener Immergeher mit guter H u S. Adonis ist quasi Zeus nur mit Minze Note und Vanille. Die Düfte riechen alle besonders , haben eine spezielle Note von Moschus im Hintergrund. Qualität ist meiner Meinung nach sehr gut. Vllt etwas teuer aber bevor ich mir ein paar billige Designer hole, spare ich lieber auf so einen. 

vor 3 Jahren

Alpha Man ein Zwischending aus Neon und Ozone? 😅 🤷🏼‍♂️ Okay… ich brauch nen neuen Riechkolben

vor 3 Jahren

Alpha Man riecht etwas nach Ozone. Aber sonst ist das schon ein eigener Duft. Er erinnert mich irgendwie an Big Red Kaugummi und Marzipan 😂

vor 3 Jahren
Jazzbob
Nico202122

Ich denke ich hab heute noch einen ganz Interessanten Beitrag über seine Oud-Herkunft gefunden Smile 

Dafür hat Oud (2019)Oud (2019) ziemlich beschissen gerochen. Erdig, modrig und überhaupt nicht balsamisch.

Hatte mal eine Gratis Probe von ihm dazu bekommen. Der Duft kündigte sich schon vor dem öffnen des Kartons groß an, da der Sprühkopf undicht war und ne großzügige Menge ausgelaufen ist. Den Gestank vergisse ich niemals. 🤣 Der einzige Duft, bei dem ich damals sofort wusste, das er untragbar für mich ist.

vor 3 Jahren
Nico202122

Alpha Man riecht etwas nach Ozone. Aber sonst ist das schon ein eigener Duft. Er erinnert mich irgendwie an Big Red Kaugummi und Marzipan 😂

Verdammt, du hast recht Very Happy Jetzt ist der Duft ruiniert xD 

vor 3 Jahren

Ich habe den Onyx gestern bekommen. Die Lieferzeit ist mit 9 Tagen trotz einer Verzögerung wegen der fehlerhaften Adresseneingabe ganz i.O. gewesen. Viel besser war die sofortige Hilfe der Dame von der ATH Shop mit starkem britischem Akzent, die am Telefon ging Smile

Keine zusätzlichen Kosten ala Zoll usw....

Beim Onyx merkt man die gute Qualität der Duftöle. Der Duft ist richtig satt und kräftig. Ein wunderschöner Duft. So einen habe ich bis jetzt noch nie gerochen. H/S Klebstoff-Modus. Allerdings ist das meine Erfahrung, die ich durch eine Probe gemacht habe. Ich habe nun einen neuen Flakon Onyx, der Duft ist aber viel "lighter", die H/S deutlich kürzer als der Onyx aus der Probe.

Soll man hier auch auf "Nachreifen" warten? 

Ich hoffe dass der Duft genauso intensiv wird wie aus der Probe....

vor 3 Jahren

Konnte vorhin meinen ersten ATH ausprobieren, den OnyxOnyx.😊

Man merkt auf jeden Fall sofort, dass der Duft etwas besonderes ist. Aber leider kommt er m.E. knapp 15 Jahre zu spät.
Noir de Noir (Eau de Parfum)Noir de Noir Eau de Parfum ist aus meiner Sicht unerreichbar. Der ATH bietet etwas mehr Schokolade, dafür weniger Rose/Rotwein und einen Spritzer Oud Silk Mood (Extrait de Parfum)Oud Silk Mood Extrait de Parfum obendrauf.
Im Endeffekt ist der Duft dann eine sehr gute Alternative, wenn man nicht schon seit Jahren NdN nutzt und sich daran gewöhnt hat (und vielleicht auch schon unzählige Dates damit hatte, ich rede nicht von mir😂😂).

Das einzig enttäuschende ist für mich so bißchen die Rosennote. Sie kommt z.B. nicht wirklich an die Qualität/Ausdrucksstärke der bulgarischen Rose aus Les Sables RosesLes Sables Roses oder von einigen MFKs oder Malles (u.a. die "Desert Gems") heran.

vor 3 Jahren

Ist bei euch der Onyx vom Anfang an stark, was den Duft und die H/S angeht oder braucht ein paar Wochen "Nachreifezeit"?

Wie gesagt, der Duft aus meinem neuen Flakon ist deutlich schwächer als die Probe. Das enttäuscht mich schon ein wenig :/

vor 3 Jahren
Nami

Ist bei euch der Onyx vom Anfang an stark, was den Duft und die H/S angeht oder braucht ein paar Wochen "Nachreifezeit"?

Wie gesagt, der Duft aus meinem neuen Flakon ist deutlich schwächer als die Probe. Das enttäuscht mich schon ein wenig :/

Aaron Reformuliert seine Düfte nicht und wenn, dann würde er es sagen (seinen Tabac Reformuliert er z.b. mehr oder weniger, er tauscht da Vanillin mit Vanille Absolute bei den nächsten Batches, um einen Boozy Effekt zu erzeugen).

Würde dem Duft also einfach etwas Zeit geben.

vor 3 Jahren

Bei mir dauert das auch immer etwas bis der Duft so ist wie gewohnt. Eine Probe hat einfach schon mehr Luft bekommen und einen anderen Geruch, als ein frisch angefülltes Parfum. Hatte schon 2 Onyx-Proben aus 2 verschiedenen Batches und die riechen auch wirklich genau so wie mein aktueller Flacon. Der erste Sprüher war dort auch etwas zarter. Und hätte er was gemacht, hätte er uns das wissen lassen, das hat er bis jetzt immer gemacht. Wie schon erwähnt mit Tabac. Bzw. bei Jasmine Narcotique sagt er auch andauernd was zu ändern. Der wird auch von mal zu mal weniger Narcotique. Er meinte mal das wäre ihm zu viel für diesen Frühling. 

Ich finde aber auch, desto öfter man die Düfte von ihm trägt, desto mehr gewöhnt sich die Nase dran und man riecht einige Noten, wie z. B. die tolle Rose besser. Aber blendet beim tragen den Duft schneller aus. 

Ich mag z. B. die Rose in Les Sables Roses gar nicht. Die riecht leider sehr synthetisch. Da krieg ich auch richtig Kopfschmerzen von, weswegen ich mir sicher bin, dass das nicht echt ist. Ich kenn nämlich die Rosendüfte von Aaron und die riechen gaaaanz anders und für mich nach echter Rose. 

Noir de Noir finde ich geht lediglich 1 Stunde in die selbe Richtung. Danach wird er ziemlich platt und hat bei weitem nicht so tolles Patchouli drinnen. Deswegen mag ich Onyx um einiges lieber. 

vor 3 Jahren

Onyx aus der Probe hat mich bei dem 1. Riecher fasziniert. Ich warte einfach ab, dass der gut Saft im Flakon auch "ausreift".

vor 3 Jahren
MrWhite

Konnte vorhin meinen ersten ATH ausprobieren, den OnyxOnyx.😊

Man merkt auf jeden Fall sofort, dass der Duft etwas besonderes ist. Aber leider kommt er m.E. knapp 15 Jahre zu spät.
Noir de Noir (Eau de Parfum)Noir de Noir Eau de Parfum ist aus meiner Sicht unerreichbar. Der ATH bietet etwas mehr Schokolade, dafür weniger Rose/Rotwein und einen Spritzer Oud Silk Mood (Extrait de Parfum)Oud Silk Mood Extrait de Parfum obendrauf.
Im Endeffekt ist der Duft dann eine sehr gute Alternative, wenn man nicht schon seit Jahren NdN nutzt und sich daran gewöhnt hat (und vielleicht auch schon unzählige Dates damit hatte, ich rede nicht von mir😂😂).

Das einzig enttäuschende ist für mich so bißchen die Rosennote. Sie kommt z.B. nicht wirklich an die Qualität/Ausdrucksstärke der bulgarischen Rose aus Les Sables RosesLes Sables Roses oder von einigen MFKs oder Malles (u.a. die "Desert Gems") heran.

Ich kann das nicht nachvollziehen. Viele der angesprochenen Düfte riechen für mich sehr nach synthetischer rose. Metallisch. Aber als Konsumenten sind wir glaube ich schon sehr konditioniert Rosenoxid und/oder Damascenone als den Duft der Rose wahrzunehmen. Ich mag Les Sables RosesLes Sables Roses gerne. Aber als Referenz für natürliche Rose würde ich es nicht nehmen. Reines ätherisches Öl der Rose riecht für mich anders. Tatsächlich weniger wie eine Rose, als viele Rosendüfte.

Meines Wissens ist der Anteil natürlicher Rose auf Grund der enthaltenen Stoffe stark begrenzt.

Die subtilere Rosennote ist für mich eher ein Indiz für Natürlichkeit, als dagegen. Aber wirklich einschätzen kann ich das als Laie nicht.

Ich empfinde OnyxOnyx auch nicht als obsoleten Duftzwilling von Noir de Noir (Eau de Parfum)Noir de Noir Eau de Parfum. Letzterer ist gar nicht meins. Ersteren mag ich recht gerne.

vor 3 Jahren
Kenshin

Ich empfinde OnyxOnyx auch nicht als obsoleten Duftzwilling von Noir de Noir (Eau de Parfum)Noir de Noir Eau de Parfum. Letzterer ist gar nicht meins. Ersteren mag ich recht gerne.

Ich habe am Wochenende nochmal beide parallel verglichen. Natürlich gibt es phasenweise auch (größere) Unterschiede aber insgesamt wirken die beiden Düfte auf mich seeehr ähnlich, so dass für mich einer von beiden definitiv redundant wäre. Im Direktvergleich fand ich den NdN schöner, aber das ist Geschmacksache.

Zum Thema Rose: wenn mich etwas an eine "echte" Rose erinnert, dann find ich das toll. Ob es natürliche oder synthetische Stoffe sind, ist mir persönlich egal. Meines Erachtens haben es es Belletrud, Ropion und Kurkdjian dabei besser getroffen als Hughes. "Referenz" habe ich aber nie gesagt, sondern bewusst nur als Beispiel markiert.😉

vor 3 Jahren

Falls es jemanden interessiert in diesem Duft redet er auch über seine Oud-Verwendung und wo er es her bezieht usw... Quasi alles über sein Oud Smile Bzgl. wo er es her hat und worauf er achtet Smile

vor 3 Jahren

Hallo zusammen!

Bin per Zufall auf diesen Thread bzw. auf ATH gestoßen und finde dass viele seiner Düfte sehr vielversprechend/ interessant klingen. Aus diesem Zweck würde ich mir gerne das komplette Proben Set (jeweils 1ml) in seinem Shop bestellen, welches derzeit dummerweise ausverkauft ist. Kann mir einer von euch sagen, wie lange es in der Regel dauert, bis ausverkaufte Artikel neu in den Shop kommen bei ihm, hat jemand diesbezüglich Erfahrungswerte? Wenn es sehr lange dauert würde ich mir eher den ein oder anderen Duft ersouken bzw. als 10ml Probe bestellen. Vielen Dank für eure Hilfe!

vor 3 Jahren
MoomatAhiko

Hallo zusammen!

Bin per Zufall auf diesen Thread bzw. auf ATH gestoßen und finde dass viele seiner Düfte sehr vielversprechend/ interessant klingen. Aus diesem Zweck würde ich mir gerne das komplette Proben Set (jeweils 1ml) in seinem Shop bestellen, welches derzeit dummerweise ausverkauft ist. Kann mir einer von euch sagen, wie lange es in der Regel dauert, bis ausverkaufte Artikel neu in den Shop kommen bei ihm, hat jemand diesbezüglich Erfahrungswerte? Wenn es sehr lange dauert würde ich mir eher den ein oder anderen Duft ersouken bzw. als 10ml Probe bestellen. Vielen Dank für eure Hilfe!

Es kommen sehr bald ein neues Testkit mit allen seinen derzeitigen Düften und mit dem neuen "Animalix | Aaron Terence Hughes" und "Santal Extreme | Aaron Terence Hughes" raus. Alles in 2 ml Größe. Irgendwann diesen Monat noch. Hat er auf Insta gepostet

LG

Nico

vor 3 Jahren

Aber seine 50 ml Sprüher sind ja absoluter Schrott... Hab das Parfum seit 2 Wochen nicht angerührt. Auf einmal steht oben lauter Parfum drauf. Ka woher das kommt. 

vor 3 Jahren
Nico202122

Aber seine 50 ml Sprüher sind ja absoluter Schrott... Hab das Parfum seit 2 Wochen nicht angerührt. Auf einmal steht oben lauter Parfum drauf. Ka woher das kommt. 

Solltest du ihm Schreiben, normalerweise ist er da sehr kulant und tauscht aus. Hatte bei einem alten Flakon von ihm ein auslauf Problem, aber seit er die neuen benutzt läuft bei mir alles glatt.

vor 3 Jahren

Ich habe vor 2 Tagen beim Aaron Terence.... bestellt, aber leider noch keine Bestätigung erhalten. Wie lange dauert es aktuell, wisst ihr da etwas? Kommen da noch Zusatzkosten dazu? 

vor 3 Jahren
Eliassport

Ich habe vor 2 Tagen beim Aaron Terence.... bestellt, aber leider noch keine Bestätigung erhalten. Wie lange dauert es aktuell, wisst ihr da etwas? Kommen da noch Zusatzkosten dazu? 

Seit 1. Juli gibt es neue Gesetze und Richtlinien für Importe aus dem nicht-EU-Ausland, zu dem GB ja nach dem Brexit jetzt auch gehört. Es muss nun alles wirklich korrekt und akkurat ausgezeichnet werden und formal richtig (online) beantragt werden. Pakete werden standardmäßig durchleuchtet und im Zweifelsfall wird der Shop des Versenders konsultiert, was den tatsächlichen Preis angeht. Vorher wurde oft einfach irgend ein niedriger Preis angegeben und der Inhalt als T-Shirt oder Duftkerze deklariert, um den Zoll und die Einfuhrumsatzsteuer zu umgehen.

Um das jetzt korrekt zu machen - die neuen  Regelungen sind ziemlich wasserdicht - muss mehr Arbeit reingesteckt werden und das braucht mehr manpower im Sinne von mehr Zeit oder extra Personal. Außerdem werden die Kunden nicht mehr um die Einfuhrumsatzsteuer und die Bearbeitungsgebühren der Zustelldienste herumkommen.

vor 3 Jahren

Seit meiner Bestellung - vor 3 Tagen - bekomme ich keine Rückmeldung mehr. Weder telefonisch kann ich die erreichen noch per Email. Ehrlich gesagt, finde ich das kein guten Service. Mal sehen wie es weiter geht... Sad

176 - 200 von 232
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Aaron Terence Hughes... Qualität
Gehe zu