Forum durchsuchen

Aaron Terence Hughes... Qualität

201 - 225 von 232
vor 3 Jahren

Soo, mein Packet wurde versendet. Wie viel Zollkosten sind bei euch zustande gekommen? Ich musste bei DHL Express einige Daten zur Zollabfertigung angeben... 

vor 3 Jahren
Nico202122

Aber seine 50 ml Sprüher sind ja absoluter Schrott... Hab das Parfum seit 2 Wochen nicht angerührt. Auf einmal steht oben lauter Parfum drauf. Ka woher das kommt. 

Das hatte ich auch bei einem Flakon von ihm. Hab ihm geschrieben und er meinte ich kann ihn zurückschicken und bekomme Geld zurück. Der Flakon hat dann allerdings nicht mehr geleckt, also hab ich ihn behalten und seither keine Probleme damit.

ATH Discovery Set. vor 3 Jahren

Ich habe mir soeben das heute in den Shop gekommene neue Discovery Set bestellt.

Nach sorgfältiger Lektüre dieses Threads bin ich sehr gespannt:

1.) Wie die Düfte riechen,

2.) Wie lange die Lieferung dauert,

3.) Welchen Betrag ich noch nachbezahlen muss.

vor 3 Jahren

Meine Düfte nach dem 30 Euro Zoll-Gebühren zahlen musste, sind angekommen. Der Boss Bastard sowie Oud, sind echt wunderbare Düfte, vor allem was die Qualität der Inhaltsstoffe angeht, bin ich überrascht. Dennoch rate ich eher zum Souk-Kauf, da man sich so die Lieferzeit und vor allem den Zoll spart. 

vor 3 Jahren
Eliassport

Meine Düfte nach dem 30 Euro Zoll-Gebühren zahlen musste, sind angekommen. Der Boss Bastard sowie Oud, sind echt wunderbare Düfte, vor allem was die Qualität der Inhaltsstoffe angeht, bin ich überrascht. Dennoch rate ich eher zum Souk-Kauf, da man sich so die Lieferzeit und vor allem den Zoll spart. 

Was und wie viel hast du dir denn bestellt? 

vor 3 Jahren

Die Flakons von ATH sind die letzten billigen Flaschen, die ich je gesehen habe. Jeder Aldi-Flakon hat mehr Qualität als dieses Billigzeug. Egal, wie schön ich den Onyx finde, sind aber die Flakons in diesem Preissegment eine Frechheit. Ich schreibe per WhatsApp mit einer seiner Mitarbeiterinnen und habe das Problem geschildert. Das Problem dürfte aber dem ATH schon bekannt sein.

Mein Onyx ist kaum benutzt, der Flakon ist aber undicht, der Saft läuft unter dem Sprüher raus. Der schwarze Lack ist schon verfärbt und geht teilweise schon ab.

vor 3 Jahren

Ich möchte hier auch kurz meine Erfahrungen zu ATH schildern. Die Flakons nenne ich wirklich eine Katastrophe. Ich hatte auch leichte Ablösungen. Ich habe auch das Gefühl, dass die Beschichtung zu kleben anfangen könnte nach 1-2 Jahren.

Ein viel größeres Problem habe mit den Düften selbst. Ich werde bei einigen komplett Geruchsblind nach 2-3 tragen. Die Düfte finde ich sehr schön, aber wenn ich die kaum riechen kann bringt mir das einfach nichts. Meine Rezensionen über die Haze habe ich noch geschrieben, bevor ich die nicht mehr riechen konnte

Ganz leichte Undichtigkeiten konnte ich nach der Lieferung feststellen. Das scheint aber wirklich nur beim Transport aufzutreten.



vor 3 Jahren

Und noch eine Sache. Bis jetzt hatte ich ein paar mal den Onyx auf dunkle Klamotten oder am Unterarm getragen. Heute habe ich den auf ein hellblaues Tshirt gesprüht. Ich musste aber leider feststellen, dass der Onyx ganz schon gelbe Flecken hinterlässt. Mein Tshirt sieht aus, wie angepinkelt :/

Also Vorsicht bei hellen Klamotten!

vor 3 Jahren

Wer kauft eigentlich solche Düfte und warum? Das müsst ihr mir mal erklären. Denkt ihr wirklich, das ist qualitativ? 

vor 3 Jahren

Ich hol mir vielleicht den neuen den er mit Frag Mental macht. Der Klang ganz nett und der Preis wirkt auch ok. 

vor 3 Jahren
Ray89

Ich hol mir vielleicht den neuen den er mit Frag Mental macht. Der Klang ganz nett und der Preis wirkt auch ok. 

Ja, das klang gut. Es wird laut ATH auf Insta auch 10ml Flakons davon geben.

vor 3 Jahren

Gut klingt der Smoulder, keine Frage.

Aber wenn ich für 10ml 27.32€ zahle + 33.26 € Versand (!!) und dann noch Sterern drauf kommen... Nein Danke.

Seit dem am 01.07. die Zoll- und Steuerregeln geändert wurden, waren alle meine Bestellungen aus England ein teils wochenlanges Zolldesaster. Zig Formulare zum Ausfüllen bekommen und es wurde sogar bei einer geschenkten Zusatzlieferung Zoll erhoben. Das macht keinen Spass mehr... Klar, es gibt auch Ausnahmen die Versand und Zoll übernehmen, jedoch sind gerade die kleinen Dufthäuser von der neuen Regelung nachteilig betroffen. Da haben unsere englischen Freunde leider ein schönes Eigentor geschossen 😑


Zuletzt bearbeitet von ExUser am 01.09.2021, 17:02, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Da sind wir bei ~ 7€/ml. Da kann man sich doch nicht beschweren. 😂

vor 3 Jahren
KurtSchluss

Gut klingte der Smoulder, keine Frage.

Aber wenn ich für 10ml 27.32€ zahle + 33.26 € Versand (!!) und dann noch Sterern drauf kommen... Nein Danke.

Seit dem am 01.07. die Zoll- und Steuerregeln geändert wurden, waren alle meine Bestellungen aus England ein teils wochenlanges Zolldesaster. Zig Formulare zum Ausfüllen bekommen und es wurde sogar bei einer geschenkten Zusatzlieferung Zoll erhoben. Das macht keinen Spass mehr... Klar, es gibt auch Ausnahmen die Versand und Zoll übernehmen, jedoch sind gerade die kleinen Dufthäuser von der neuen Regelung nachteilig betroffen. Da haben unsere englischen Freunde leider ein schönes Eigentor geschossen 😑


Mit FedEx gab es bisher keine Probleme, wenn der Betrag unter 150€ ist. Lieferung aus UK binnen 4-7 Werktagen 

vor 3 Jahren
Journey82
KurtSchluss

Gut klingte der Smoulder, keine Frage.

Aber wenn ich für 10ml 27.32€ zahle + 33.26 € Versand (!!) und dann noch Sterern drauf kommen... Nein Danke.

Seit dem am 01.07. die Zoll- und Steuerregeln geändert wurden, waren alle meine Bestellungen aus England ein teils wochenlanges Zolldesaster. Zig Formulare zum Ausfüllen bekommen und es wurde sogar bei einer geschenkten Zusatzlieferung Zoll erhoben. Das macht keinen Spass mehr... Klar, es gibt auch Ausnahmen die Versand und Zoll übernehmen, jedoch sind gerade die kleinen Dufthäuser von der neuen Regelung nachteilig betroffen. Da haben unsere englischen Freunde leider ein schönes Eigentor geschossen 😑


Mit FedEx gab es bisher keine Probleme, wenn der Betrag unter 150€ ist. Lieferung aus UK binnen 4-7 Werktagen 

Seit dem 1. Juli 2021 gilt aber eine neue Regelung:
https://www.zoll.de/DE/Unterne...

Man merkt, dass diese von Juristen geschrieben ist (kompliziertes Behörden-Deutsch). Durch die Regelung fällt nun auch für Sendungen unter 150 € die Einfuhrumsatzsteuer an. Theoretisch könnte ATH so, wie z.B. auch Roja Parfums (meine ich), die Einfuhrumsatzsteuer schon mit berechnen, um es den Kunden zu vereinfachen, wenn er sich für den IOSS anmeldet.

vor 3 Jahren
Jazzbob
Journey82
KurtSchluss

Gut klingte der Smoulder, keine Frage.

Aber wenn ich für 10ml 27.32€ zahle + 33.26 € Versand (!!) und dann noch Sterern drauf kommen... Nein Danke.

Seit dem am 01.07. die Zoll- und Steuerregeln geändert wurden, waren alle meine Bestellungen aus England ein teils wochenlanges Zolldesaster. Zig Formulare zum Ausfüllen bekommen und es wurde sogar bei einer geschenkten Zusatzlieferung Zoll erhoben. Das macht keinen Spass mehr... Klar, es gibt auch Ausnahmen die Versand und Zoll übernehmen, jedoch sind gerade die kleinen Dufthäuser von der neuen Regelung nachteilig betroffen. Da haben unsere englischen Freunde leider ein schönes Eigentor geschossen 😑


Mit FedEx gab es bisher keine Probleme, wenn der Betrag unter 150€ ist. Lieferung aus UK binnen 4-7 Werktagen 

Seit dem 1. Juli 2021 gilt aber eine neue Regelung:
https://www.zoll.de/DE/Unterne...

Man merkt, dass diese von Juristen geschrieben ist (kompliziertes Behörden-Deutsch). Durch die Regelung fällt nun auch für Sendungen unter 150 € die Einfuhrumsatzsteuer an. Theoretisch könnte ATH so, wie z.B. auch Roja Parfums (meine ich), die Einfuhrumsatzsteuer schon mit berechnen, um es den Kunden zu vereinfachen, wenn er sich für den IOSS anmeldet.

Also ich bestelle immer wieder mal etwas in UK und bis 150€ und mit FedEx gab es bisher nie Probleme. Auch seit dem 1.7 habe ich 3x in UK bestellt. Mir wurde damals von einem Freund dazu geraten den Warenwert von 150€ nicht zu überschreiten und den Shop/Verkäufer auf den Versand mit FedEx anzusprechen. Er meinte nur, dass FedEx die Sachen immer ohne Probleme durch den Zoll bringt 

Zuletzt bearbeitet von Journey82 am 01.09.2021, 16:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ich war mal so verrückt und hab den Smoulder bestellt, aber das der Versand satte 30 Euro kostet, wusste ich bis vorhin noch gar nicht. In Zukunft werd ich dann auch nur noch per Sammelbestellung Ordern.

vor 3 Jahren

Ich wollte heute morgen auch bestellen aber über 200 für 50ml war mir erstmal zuviel

vor 3 Jahren
Journey82
Jazzbob
Journey82
KurtSchluss

Gut klingte der Smoulder, keine Frage.

Aber wenn ich für 10ml 27.32€ zahle + 33.26 € Versand (!!) und dann noch Sterern drauf kommen... Nein Danke.

Seit dem am 01.07. die Zoll- und Steuerregeln geändert wurden, waren alle meine Bestellungen aus England ein teils wochenlanges Zolldesaster. Zig Formulare zum Ausfüllen bekommen und es wurde sogar bei einer geschenkten Zusatzlieferung Zoll erhoben. Das macht keinen Spass mehr... Klar, es gibt auch Ausnahmen die Versand und Zoll übernehmen, jedoch sind gerade die kleinen Dufthäuser von der neuen Regelung nachteilig betroffen. Da haben unsere englischen Freunde leider ein schönes Eigentor geschossen 😑


Mit FedEx gab es bisher keine Probleme, wenn der Betrag unter 150€ ist. Lieferung aus UK binnen 4-7 Werktagen 

Seit dem 1. Juli 2021 gilt aber eine neue Regelung:
https://www.zoll.de/DE/Unterne...

Man merkt, dass diese von Juristen geschrieben ist (kompliziertes Behörden-Deutsch). Durch die Regelung fällt nun auch für Sendungen unter 150 € die Einfuhrumsatzsteuer an. Theoretisch könnte ATH so, wie z.B. auch Roja Parfums (meine ich), die Einfuhrumsatzsteuer schon mit berechnen, um es den Kunden zu vereinfachen, wenn er sich für den IOSS anmeldet.

Also ich bestelle immer wieder mal etwas in UK und bis 150€ und mit FedEx gab es bisher nie Probleme. Auch seit dem 1.7 habe ich 3x in UK bestellt. Mir wurde damals von einem Freund dazu geraten den Warenwert von 150€ nicht zu überschreiten und den Shop/Verkäufer auf den Versand mit FedEx anzusprechen. Er meinte nur, dass FedEx die Sachen immer ohne Probleme durch den Zoll bringt 

Wird das Finanzamt gerne hören. Schreib doch einfach gleich noch deine Kontaktdaten hier rein. Die netten Beamten melden sich sicherlich gern umgehend bei dir.

vor 3 Jahren
Schallhoerer
Journey82
Jazzbob
Journey82
KurtSchluss

Gut klingte der Smoulder, keine Frage.

Aber wenn ich für 10ml 27.32€ zahle + 33.26 € Versand (!!) und dann noch Sterern drauf kommen... Nein Danke.

Seit dem am 01.07. die Zoll- und Steuerregeln geändert wurden, waren alle meine Bestellungen aus England ein teils wochenlanges Zolldesaster. Zig Formulare zum Ausfüllen bekommen und es wurde sogar bei einer geschenkten Zusatzlieferung Zoll erhoben. Das macht keinen Spass mehr... Klar, es gibt auch Ausnahmen die Versand und Zoll übernehmen, jedoch sind gerade die kleinen Dufthäuser von der neuen Regelung nachteilig betroffen. Da haben unsere englischen Freunde leider ein schönes Eigentor geschossen 😑


Mit FedEx gab es bisher keine Probleme, wenn der Betrag unter 150€ ist. Lieferung aus UK binnen 4-7 Werktagen 

Seit dem 1. Juli 2021 gilt aber eine neue Regelung:
https://www.zoll.de/DE/Unterne...

Man merkt, dass diese von Juristen geschrieben ist (kompliziertes Behörden-Deutsch). Durch die Regelung fällt nun auch für Sendungen unter 150 € die Einfuhrumsatzsteuer an. Theoretisch könnte ATH so, wie z.B. auch Roja Parfums (meine ich), die Einfuhrumsatzsteuer schon mit berechnen, um es den Kunden zu vereinfachen, wenn er sich für den IOSS anmeldet.

Also ich bestelle immer wieder mal etwas in UK und bis 150€ und mit FedEx gab es bisher nie Probleme. Auch seit dem 1.7 habe ich 3x in UK bestellt. Mir wurde damals von einem Freund dazu geraten den Warenwert von 150€ nicht zu überschreiten und den Shop/Verkäufer auf den Versand mit FedEx anzusprechen. Er meinte nur, dass FedEx die Sachen immer ohne Probleme durch den Zoll bringt 

Wird das Finanzamt gerne hören. Schreib doch einfach gleich noch deine Kontaktdaten hier rein. Die netten Beamten melden sich sicherlich gern umgehend bei dir.

Unnötiger Kommentar! Was FedEx macht und wie sie versenden interessiert mich nicht! Was ich mache, ist da wichtiger 😉

vor 3 Jahren

Was ich mache, ist da wichtiger 😉

Steuerhinterziehung und Anleitung hierzu? 

vor 3 Jahren
Ray89

Was ich mache, ist da wichtiger 😉

Steuerhinterziehung und Anleitung hierzu? 

Echt jetzt!? Es geht hier um den möglichst reibungslosen Versand/Empfang aus UK! Was hat das mit Steuerhinterziehung zu tun? Ich erhalte ja trotzdem alle für mich nötigen Rechnungen, Belege usw. Dementsprechend wäre ich mit solchen haltlosen Aussagen vorsichtig!

vor 3 Jahren
Journey82
Ray89

Was ich mache, ist da wichtiger 😉

Steuerhinterziehung und Anleitung hierzu? 

Echt jetzt!? Es geht hier um den möglichst reibungslosen Versand/Empfang aus UK! Was hat das mit Steuerhinterziehung zu tun? Ich erhalte ja trotzdem alle für mich nötigen Rechnungen, Belege usw. Dementsprechend wäre ich mit solchen haltlosen Aussagen vorsichtig!

Eine Frage ist keine Aussage Smile 

Aber deiner Reaktion zufolgen verzollst du Nachträglich deine gekaufte Ware. Vielleicht hättest du da die vorgehensweise noch hinzufügen können. Dann wäre der Beitrag noch hilfreicher gewesen.

vor 3 Jahren
Ray89
Journey82
Ray89

Was ich mache, ist da wichtiger 😉

Steuerhinterziehung und Anleitung hierzu? 

Echt jetzt!? Es geht hier um den möglichst reibungslosen Versand/Empfang aus UK! Was hat das mit Steuerhinterziehung zu tun? Ich erhalte ja trotzdem alle für mich nötigen Rechnungen, Belege usw. Dementsprechend wäre ich mit solchen haltlosen Aussagen vorsichtig!

Eine Frage ist keine Aussage Smile 

Welche aber eine Aussage impliziert 😉

Ich wollte nur meine Erfahrungen teilen und vielleicht hilft es ja hier einigen weiter, die mal in UK bestellen wollen und nicht ewig lang auf die Sendung warten wollen.  Anstiften zur Steuerhinterziehung wollte ich damit niemanden! 

vor 3 Jahren

Wow... ~34€ Versand ist schon ziemlich krass. Ich wollte mir eigentlich ATH x FM - SmoulderATH x FM - Smoulder und den reformulierten Santal Extreme (2021)Santal Extreme (2021) als 10ml bestellen, aber die erhöhten Versandkosten sind schon prohibitiv. Dann noch - wenn ich das richtig verstanden habe - das Risiko Einfuhrumsatzsteuer zahlen zu müssen plus die Gebühr für die Vorauszahlung von DHL bringt mich dann doch dazu es nicht zu tun. Echt schade. ATH hat sich zu einem meiner absoluten Lieblinge entwickelt. Aber der Brexit macht mir da wohl einen Strich durch die Rechnung.

201 - 225 von 232
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Aaron Terence Hughes... Qualität
Gehe zu