Forum durchsuchen

Der vielseitigste Herrenduft

1 - 25 von 26
Der vielseitigste Herrenduft vor 3 Jahren

Hey, ich wollte mal fragen was für euch die vielseitig einsetzbarsten Herren Düfte sind, für mich persönlich sind das Dior Savage und bleu de Chanel.

Freu mich auf eure Tipps ❤️

vor 3 Jahren

Für mich u.A. Prada - L'Homme. Einfach exklusiv frisch. Ob beim Sport oder auf Arbeit geht immer.

Joop - Wow! Klassischer Duft. Charakteristisch.

vor 3 Jahren

Sicher, Bleu de Chanel, obwohl ich in letzter Zeit Tom Ford's Grey Vetiver als Allrounder noch mehr Bevorzuge.

vor 3 Jahren

"L'homme L'eau" ist für mich der beste Allrounder. Nicht zu streng im Vergleich zu Aventus

Zuletzt bearbeitet von Marci227 am 26.12.2020, 10:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Creed Aventus und Chanel Allure Homme Sport Eau Extrême

Passt zu jeder Jahreszeit und jedem Anlass

vor 3 Jahren

Chanel Boy passt irgendwie immer. Egal welcher Anlass. Für mich der Inbegriff von klassisch-modern.

vor 3 Jahren

Zwar nicht ganz so mein Fall, aber "masculin Pluriel" ist - den Hochsommer mal ausgenommen - ein ziemlich guter Immergeher und hat auf jeden Fall Signaturduftpotential.

vor 3 Jahren

Bei den etwas erschwinglicheren Düften sind das für mich folgende:

"Eau Sauvage (Eau de Toilette)"

"Bleu de Chanel (Eau de Parfum)"

"Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette)"

"Ambassador for Men"

"Terre d'Hermès (Eau de Toilette)"

...es gibt sicher noch weitere.

bei den etwas höherpreisigen, kommt aber ganz darauf an welche Richtung bevorzugt wird, aber sicherlich passen diese.

-"Angéliques sous la Pluie"

-"Cologne Indélébile"

-"Vétiver Extraordinaire"

-"Elysium (Parfum Cologne)"

-"Vetiver (Parfum)"

-"Isfarkand (Eau de Parfum)"

-"Gentle fluidity (Silver)"

-"Cedro di Diamante"

-"Antico Caruso"

-"Acqua di Sale"

vor 3 Jahren

f

für mich mich Aqua di gio profumo und dior sauvage

vor 3 Jahren

Aqua di Gio ist meiner Meinung nach in dem Bereich Vielseitigkeit unschlagbar, ich persönlich tendiere lieber zum original als zum Profumo, weils einfach besser auf meiner Haut performt

vor 3 Jahren

"Baldessarini (Eau de Cologne Concentrée)"

vor 3 Jahren

D&G The One EdP in niedriger Dosierung geht immer finde ich. Allrounder

vor 3 Jahren

Für mich ist es "Silver Mountain Water (eau de parfum)" - das hast sich nach vielen Jahren und hunderten getesteten Düften nun doch ganz gut herauskristallisiert. Der geht wirklich immer, denn er ist gleichzeitig leger und seriös. Oft hat man ja nur eins von beidem.

vor 3 Jahren
MrWhite

Für mich ist es "Silver Mountain Water (eau de parfum)" - das hast sich nach vielen Jahren und hunderten getesteten Düften nun doch ganz gut herauskristallisiert. Der geht wirklich immer, denn er ist gleichzeitig leger und seriös. Oft hat man ja nur eins von beidem.

Den find ich auch wunderbar!

Auch sehr schön sind "Grey Vetiver (Eau de Parfum)" und L'HommeL'Homme

vor 3 Jahren

Mein persönlich vielseitigster Duft ist "Green Irish Tweed".

Meiner Meinung nach passt der zu jeder Gelegenheit, zumindest setze ich den so ein.

Re: Der vielseitigste Herrenduft vor 3 Jahren
DuftHerr98

Hey, ich wollte mal fragen was für euch die vielseitig einsetzbarsten Herren Düfte sind, (…)

Also "Messe de Minuit (Eau de Toilette)" von Etro habe ich neulich beim Putzeinsatz bei meinem Dad getragen, aber auch beim Badminton (aber nur indoor) und im Sommer 2019 bei einer Verkaufsverhandlung 45 Meilen südöstlich von Dublin (was für ein Dialekt), beim Champions—League—Endspiel 2020 (mia san mia!) und aber auch beim CHIO2018 in Aachen (ohne Totilas). Und neulich auch beim Lesen ("Untenrum frei" von Margarete Stokowski).

"Oligarch Pour Homme" von Roja trage ich immer wenn Freitag, der 14. auf einen Dienstag fällt und auch, wenn ich meine Chefin ärgern will. Den habe ich aber auch schon bei einem Hautscreening getragen (alles gut) und Anfang März 2020 auf der Rückreise von Göteborg (Sitzplatz Reihe 2, rechts vom Piloten aus gesehen) und sehr gerne, wenn ich Brot kaufen gehe. Dinkel!

Reicht dir das? 😶

Ansonsten hier: https://www.parfumo.de/Parfums... 😋

vor 3 Jahren

Green Irish Tweed und Layton gehen immer

vor 3 Jahren

Dior Sauvage EdT geht immer wenns um Mainstreamdüfte geht. Wink

vor 3 Jahren

Creed "Aventus Cologne" und Parfums de Marly "Sedley". Kommen sicher bei wärmeren Temperaturen besonders gut zur Geltung, sind für mich aber in jeder Situation wunderbar tragbar.

vor 3 Jahren
Jixaz

Dior Sauvage EdT geht immer wenns um Mainstreamdüfte geht. Wink

Geht gar nicht 😁

Kratzt und nervt.

In my humble nose...

vor 3 Jahren

Prada l homme und Sauvage von den Designern.

Aus der Nische finde ich Adp Sandalo für den Sommer recht gut und Monsieur von Frederic Malle.

vor 3 Jahren
Bleu de Chanel Chanel Eau de Parfum
Grey Vetiver
Cedrat Boise
vor 3 Jahren

Einer reicht nicht. Wer nach Business riecht, riecht eben nicht nach Date. Und andersrum. Oute mich mal mit meiner Wahl als alter Sack:

Bei Sonnenschein Guerlain Vetiver EdT. Bei Mondschein Guerlain Heritage EdP. Funktionieren aber immerhin ganzjährig.

vor 3 Jahren

Also bei mir sind es Ysl Y edp, damit liegt man nie verkehrt

Und wenn es teurer sein darf dann layton

Mit den beiden macht man in seinem Umfeld jedenfalls nie einen schlechten Eindruck, meine Erfahrung

vor 3 Jahren

Dunhill Icon werfe ich mal in den Raum

1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Der vielseitigste Herrenduft
Gehe zu