Forum durchsuchen

guerlain mitsouko extrait

guerlain mitsouko extrait vor 3 Jahren

guten tag allerseits.

ich wollte bei euch nachfragen ob jemand erfahrungen mit dem aktellen extrait von mitsouko hat ?

leider ist es beinah ein ding der unmöglichkeit hier wo ich lebe das pure parfum davon zu riechen, nicht einmal am offiziellen guerlain-counter haben sie einen tester.

leider schwärmen beinah alle reviews die ich bisher lesen durfte von älteren vintage versionen und fast keine von der heute im handel erhältlichen flaschen.

das eau de parfum (laut batchcode 2018 produziert) habe ich mir vor kurzem gegönnt und bin bereits davon begeistert.

so wie ich hoffe ist das das extrait noch etwas mit satteren ingredienzien komponiert und hat noch mehr tiefgang hat als das edp ?

wie ich gelesen habe ist mitsouko als extrait vergleichbar mit roja dove‘s diaghilev ? den durfte ich bereits erleben und fand den herrlich. (wobei diaghilev auf den ml auch etwas günstiger wäre als mitsouko extrait und auch kein blindkauf mehr für mich wäre..)

was meint ihr dazu ?

mit lieben grüssen.

vor 3 Jahren

In Hamburg, Alsterhaus gib es das Extrait....musst nur warten, bis der Lockdown irgendwann beendet ist.

Dort habe ich meines her....

vor 3 Jahren

Ich konnte das Extrait in einer Vintage-Version und die 2014er Version testen. Die Unterschiede waren minimal, aber ich bin kein Guerlain-Experte.

Im Alsterhaus kann man einige Extraits testen.

vor 3 Jahren

Von dem, was man so hört, sollen die alten Guerlain-Extraits, also auch das von Mitsouko, im letzten Jahrzehnt durch Thierry Wasser sogar besser geworden sein im Vergleich zu den Jahren zuvor. Jicky ist z.B. in der Fachpresse sehr gelobt worden.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum guerlain mitsouko extrait
Gehe zu