Forum durchsuchen

Déclaration reformuliert?

Déclaration reformuliert? vor 12 Jahren
OK, einige werden das neue Flakon-Design (Stichwort: Sprühknopf) lange vor mir bemerkt haben- ich habe gelesen, das sei schon etwas her (2005?).

Meine Frage ist, ob zeitgleich oder danach auch der Duft verändert wurde. Ich werde mich beherrschen und euch nicht vorweg greifen, aber ich hatte ihn etwas anders in Erinnerung, kann das sein?
vor 12 Jahren
mach mich nicht schwach! Was soll der Unterschied im Sprühkopf sein?
Meine Version ist definitiv von nach 2005, einen Vergleich mit älteren habe ich nicht.
vor 12 Jahren
Aus meiner Sicht gibt es keinen Grund zur Sorge. Wink

Der Sprühknopf und was dazu gehört, war früher nicht aus Plastik, sondern aus Metall. Dafür glänzt er jetzt silbern, das war früher nicht der Fall.
vor 12 Jahren
Dann hab ich wohl schon die aktuelle Variante...
vor 12 Jahren
Da es wohl Eichenmoos und Bergamotte enthält, wird es wohl leider reformuliert worden sein. Die Inhaltsstoffe stehen ja auf der Liste der IFRA.
vor 12 Jahren
Mir scheint er besser denn je zu sein. Bleibt die Frage, ob das meine (veränderte) Wahrnehmung und meine evt. schwammige Erinnerung an den "alten" sind, oder ob wir hier eine Reformulierung haben, die besser ist als das Original- zumindest könnte ich mir vorstellen, dass viele das so sehen, wenn sie beides kennen.

Gerade in der Basis ist der Duft nicht mehr so dicht und muffig wie zuvor, das macht so einen deutlich stimmigeren Eindruck, finde ich.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Déclaration reformuliert?
Gehe zu