Forum durchsuchen

Dylan Blue Haltbarkeit

Dylan Blue Haltbarkeit vor 3 Jahren

Hallo Smile

ich habe mir vor einiger Zeit das Versace Dylan Blue gekauft und bin bezüglich der Haltbarkeit etwas enttäuscht. Der Duft haftet maximal 2 Stunden auf meiner Haut und danach ist er nur sehr dezent wahrnehmbar. Nun frage ich mich ob es evt. an der Batch liegt, das Produktionsdatum meines Exemplares ist laut Batchcode September 2019.


Hat jemand von euch eine aktuellere Version und kann Erfahrungen bezüglich der Haltbarkeit mitteilen?


Liebe Grüße

Haltbarkeit in Ordnung vor 3 Jahren

Habe gerade mal nachgeguckt, Abfülldatum war bei mir der 22.09.2020 die Haltbarkeit ist vollkommen in Ordnung. Habe es kürzlich erst aufgetragen (nicht übertrieben, weil längere Autofahrt von 5 Stunden anstand) und als ich ankam bekam ich erstmal zu hören, ich würde gut riechen.

Jetzt ist der 22.09. zwar mein Geburtstag, weswegen die Abfüllung von diesem Tag vermutlich besonders gut ist, aber vielleicht nimmst nur du es dann nicht mehr wahr, dein Umfeld aber schon.

vor 3 Jahren

Hatte auch mal einen September 2019 Flakon und hab die selbe Erfahrung wie du gemacht. 😅

vor 3 Jahren

Dass ein Duft nicht hält kann viele Faktoren haben, wie Wetter, Hautchemie usw. etc.

Eine andere Frage ist, ob nur du ihn nicht wahrnimmst oder auch dein Umfeld. Bei manchen Düften nehme ich sie auch nicht mehr wahr obwohl mein Umwelt sie noch wahrnimmt. Frag Mal jemanden in deinem nahen Umfeld Smile

vor 3 Jahren
Friendchild

Dass ein Duft nicht hält kann viele Faktoren haben, wie Wetter, Hautchemie usw. etc.

Eine andere Frage ist, ob nur du ihn nicht wahrnimmst oder auch dein Umfeld. Bei manchen Düften nehme ich sie auch nicht mehr wahr obwohl mein Umwelt sie noch wahrnimmt. Frag Mal jemanden in deinem nahen Umfeld Smile

Exakt das ist mir bei Dylan Blue auch aufgefallen. Ich selbst kann ihn nach 1-2 Stunden nur noch hautnah wahrnehmen, wurde aber von meinem Umfeld im Sommer auch nach 6-7 Stunden noch auf den Duft angesprochen. Habe ebenfalls eine Version von 2019 und benutze in der Regel 3-5 Sprüher.

Re: Dylan Blue Haltbarkeit vor 3 Jahren
Krizophren

Hallo Smile

ich habe mir vor einiger Zeit das Versace Dylan Blue gekauft und bin bezüglich der Haltbarkeit etwas enttäuscht. Der Duft haftet maximal 2 Stunden auf meiner Haut und danach ist er nur sehr dezent wahrnehmbar. Nun frage ich mich ob es evt. an der Batch liegt, das Produktionsdatum meines Exemplares ist laut Batchcode September 2019.


Hat jemand von euch eine aktuellere Version und kann Erfahrungen bezüglich der Haltbarkeit mitteilen?


Liebe Grüße

Wie auch die Vorgänger vor mir kann ich ebenfalls bestätigen, dass die Haltbarkeit sehr gut ist.
Bei der Performance würde ich sagen, so ungefähr 5-6 Stunden präsent.

Kaufdatum: Oktober2020

vor 3 Jahren

Ich habe auch eine abfüllung von 2020 und Haltbarkeit war in Ordnung, es ist kein sauvage edt aber es waren locker 6-8h die ich es wahrnehmen konnte. Für den preis alles ok.

vor 3 Jahren

Meine Version haelt maximal 2 Stunden. Ob Amazon nen Fake geliefert hatte?

vor 3 Jahren
Stanolli

Meine Version haelt maximal 2 Stunden. Ob Amazon nen Fake geliefert hatte?

Fake nicht unbedingt, aber es kann natürlich sein, dass dein Duft "gekippt" ist. Amazon lagert die Düfte neben anderen Artikel in Ihren Lagern, dort kann es zu viel Wärme etc. kommen und den Duft somit verfälschen.

Daher die Düfte nie bei Amazon kaufen, diesen Duft bekommst du auch oft auf bekannten Duftseiten zu einem relativ günstigen Preis oder im Angebot.

vor 3 Jahren

Also ich hab ne recht neue Flasche von Notino und die hält ganz gut , auf Bleu EDP Niveau

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dylan Blue Haltbarkeit
Gehe zu