Forum durchsuchen

Batch code nicht bekannt

Batch code nicht bekannt vor 3 Jahren

Hallo zusammen,


ich habe vor ein Monat bei Notino ein Montblanc Legend gekauft und ich habe sofort den Batch Code online gesucht aber ich fand kein Ergebnis. Gleiches gilt für mein Azzaro Wanted by Night. Karton war in Ordnung und batch code auf dem Karton ist der selbe sowie auf den Flakon. Müssen alle Batch Codes bei Internet Seiten sowie bei checkfresh bekannt sein oder was ist eure Meinung?

vor 3 Jahren

Azzaro und Mont Blanc sind bei Checkfresh gelistet.

vor 3 Jahren

Habe auch schon festgestellt dass nicht alle batchcodes funktionieren, ich tippe schlichtweg auf eine schlecht geführte Datenbank.

vor 3 Jahren

Moin,

wenn ein Batchcode nicht bekannt ist, bekommt man die Information, dass dieser in der Datenbank aufgenommen wird. Wann das sein wird, steht dann natürlich in den Sternen.

vor 3 Jahren

Ja mein azzaro wanted by night war auch unbekannt aber wenn ich eine null wegnehme dann existiert sie ich bin verwirrt

vG

vor 3 Jahren

Oft sind Batches zu neu für die Datenbank hatte ich auch schon mit einem Parfums de Marly Herod, welcher eine sehr neue Batch von 2020 war.

vor 3 Jahren

Ich wollte gerade genau hierzu einen Beitrag verfassen 😅

Ich habe ein Azzaro - wanted by night 150 ml Flakon und ich bin mir zu 99% sicher, dass es original ist (Verpackung, Flakon, Duft)...

Allerdings kann ich den Batchcode ebenfalls nicht finden 🤔

Welchen Batchcode haben eure Flakons?

Meiner hat die Nummer 0937170 (auf dem Flakon) und auf der Verpackung am Boden ist unter dem genannten Code noch ein weiter eingestanzt 19255

vor 3 Jahren
Calizio

Ich wollte gerade genau hierzu einen Beitrag verfassen 😅

Ich habe ein Azzaro - wanted by night 150 ml Flakon und ich bin mir zu 99% sicher, dass es original ist (Verpackung, Flakon, Duft)...

Allerdings kann ich den Batchcode ebenfalls nicht finden 🤔

Welchen Batchcode haben eure Flakons?

Meiner hat die Nummer 0937170 (auf dem Flakon) und auf der Verpackung am Boden ist unter dem genannten Code noch ein weiter eingestanzt 19255

Meiner hat auch die Nummer 09377170 auf dem Flakon und es ist auch 150ml Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Batch code nicht bekannt
Gehe zu