Forum durchsuchen

Versace Crystal Noir EdT vs. EdP

Versace Crystal Noir EdT vs. EdP vor 3 Jahren 1

Hi!
Kann mir wer sagen, ob und wenn ja inwiefern sich die beiden Versionen von Crystal Noir unterscheiden? Ich habe gehört, dass das EdT reformuliert wurde, aber das EdP scheint noch die ursprünglichen Duftnoten zu haben... Wie sehr ähneln die sich noch? Ich kenne nur das aktuelle EdT und nehme ihn als kühl-seifig mit ein wenig Würze wahr, erinnert mich an Weichspüler.

Danke im Voraus! Smile

vor 3 Jahren

Ich habe bis jetzt nur den EDP getestet.. Ganz ehrlich sowas gruseliges habe Ich persönlich selten gerochen.. Riecht für mich genau wie es in einen Schlafzimmer riecht, wenn jemanden 12 Stunden lang seinen Alkoholrausch nach einen Weihnachtsfeier ausgeschlafen hat.. Booze ohne Ende und ein Garant für Übelkeit... Viele mögen diesen Duft aber nach meiner Meinung ist diesen Duft untragbar..

vor 3 Jahren
Connie

Ich habe bis jetzt nur den EDP getestet.. Ganz ehrlich sowas gruseliges habe Ich persönlich selten gerochen.. Riecht für mich genau wie es in einen Schlafzimmer riecht, wenn jemanden 12 Stunden lang seinen Alkoholrausch nach einen Weihnachtsfeier ausgeschlafen hat.. Booze ohne Ende und ein Garant für Übelkeit... Viele mögen diesen Duft aber nach meiner Meinung ist diesen Duft untragbar..

Und was genau hat das jetzt mit der Frage zu tun ?

Also ich habe beide Versionen. Das ( ich nehme an alte) EdT , auch wenn ich nicht mitbekommen habe, dass das reformuliert wurde und das EdP. Meiner Meinung nach trifft deine Beschreibung auch das alte EdT ganz gut, ich denke also, dass sich nichts wesentlich geändert hat. Das EdP ist meiner Meinung nach etwas würziger, weniger seifig/frisch und minimal "dunkler". Auch kommt bei mir bei beiden Versionen eine Kokosnote durch, obwohl die bei Parfumo nicht gelistet ist. Beim EdP vielleicht etwas stärker. Von der Haltbarkeit und der Sillage unterscheiden sich die beiden auf meiner Haut kaum.

vor 3 Jahren

Also och habe das edp. Und für mich ein suuuiiper Duft😍😍😍 habe aner gehört die ähneln soch zu sehr. Daher würde es mich auch interessieren ob es auch so ist. Momentan einer meiner lieblinge😍😍 Für mich riecht das edp wie eine sexy nivea creme🤣

vor 3 Jahren
Noireselle
Connie

Ich habe bis jetzt nur den EDP getestet.. Ganz ehrlich sowas gruseliges habe Ich persönlich selten gerochen.. Riecht für mich genau wie es in einen Schlafzimmer riecht, wenn jemanden 12 Stunden lang seinen Alkoholrausch nach einen Weihnachtsfeier ausgeschlafen hat.. Booze ohne Ende und ein Garant für Übelkeit... Viele mögen diesen Duft aber nach meiner Meinung ist diesen Duft untragbar..

Und was genau hat das jetzt mit der Frage zu tun ?

Also ich habe beide Versionen. Das ( ich nehme an alte) EdT , auch wenn ich nicht mitbekommen habe, dass das reformuliert wurde und das EdP. Meiner Meinung nach trifft deine Beschreibung auch das alte EdT ganz gut, ich denke also, dass sich nichts wesentlich geändert hat. Das EdP ist meiner Meinung nach etwas würziger, weniger seifig/frisch und minimal "dunkler". Auch kommt bei mir bei beiden Versionen eine Kokosnote durch, obwohl die bei Parfumo nicht gelistet ist. Beim EdP vielleicht etwas stärker. Von der Haltbarkeit und der Sillage unterscheiden sich die beiden auf meiner Haut kaum.

Jasmin in Verbindung mit Tuberose soll ja als Kokos-Duftstoff verwendet werden soweit ich weiß.

vor 3 Jahren

Ich habe beide: das EDP riecht anfangs etwas würziger (ich rieche mehr Johannisbeere), das EDT seifiger, frischer! Nach 15 Minuten riechen beide gleich, geübte Nasen riechen vielleicht einen Unterschied! Der „Normalverbraucher“ wird wahrscheinlich gar keinen Unterschied riechen! Hat man den Einen, braucht man den Anderen nicht Smile

vor 3 Jahren

Also ich bin nicht so gut darin, einzelne Duftnoten rauszuriechen, aber ich habe sowohl das EdT als auch das EdP gehabt und beide riechen für mich ziemlich gleich.

vor 3 Jahren

Ich habe beide getestet und konnte kaum einen Unterschied feststellen.
Vielleicht hält das EDP minimal länger- den konnte ich sogar am nächsten Tag noch riechen ..

vor 3 Jahren

Ich habe beide und empfinde deutliche Unterschiede. 

Das EdP empfinde ich voller, blumiger, weicher und wärmer, während das Edt eher kühl an mir bleibt. Ich rieche da vor allem Sandel und Synthetik. 

Beim EdP kommt die Orangenblüte  schön raus und es wird wie gesagt wärmer und damit auch lieblicher. 

Ich bevorzuge tatsächlich das EdP, finde aber den Auftakt vom Edt schöner. Das EdP hält länger. 

Im Gesamteindruck so von aussen sind sie allerdings sehr ähnlich. 

Sillage vor 3 Jahren

Habe gehört,  dass EdT mehr Sillage hat, aber weniger Haltbarkeit.  Habe EdT im Miniformat und bei mir hält der Duft gar nicht lange (wahrscheinlich die neueste Version). Kann Jemand diesen Aspekt vergleichen? 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Versace Crystal Noir EdT vs. EdP
Gehe zu