Forum durchsuchen

Nichen Düfte ohne die ihr nicht leben könnt

26 - 32 von 32
vor 3 Jahren

Tja was Soll ich sagen ... baccarat Rouge 540 hat für noch kein Duft getoppt...

Ich liebe ihn 🥰

vor 3 Jahren
Pollita

Ich liebe die Düfte von Profumum Roma. Sie sind zwar nicht gerade ein Schnäppchen, doch die Qualität ist einfach herauragend und man braucht aufgrund einer enormen Haltbarkeit immer nur sehr wenig davon, sodass einen ein Flakon fast überleben könnte. Die Römer können süß, gourmandig, tropisch, aber auch harzig und holzig gut. Also egal, welche Duftrichtung Dir gefällt, hier sollte der eine oder andere dabei sein, der Dir gefallen könnte.

Jaaaaa ich liebe sie auch soooo sehr,besonders Acqua e zuccero und im Sommer Acqua Viva 😍

vor 3 Jahren
Tasa77

Tja was Soll ich sagen ... baccarat Rouge 540 hat für noch kein Duft getoppt...

Ich liebe ihn 🥰

Falls du Nachschub brauchst,melde dich gern Smile ich hab mich sooooo verliebt in den Duft,1x getragen und mein Freund findet ihn schrecklich. Nun hab ich eine 70ml Flasche und genau 2x gesprüht Sad viel zu schade...

vor 3 Jahren

Ich bin noch nicht lange auf meiner Parfumreise und konnte erst vergleichsweise wenige Düfte testen aber habe mich schockverliebt in Initio Oud for Greatness und By the fireplace von Maison M. Margiela. Sind beide sehr spezielle und besondere Düfte aber einen Riecher wert. Smile

vor 3 Jahren
Goldlocke

Hi,

bin nur ein kleines bisschen älter als du und schon etwas länger im Nichenbereich am Testen...

Seitdem ich zu den Nichendüften gewechselt habe, ertrage ich die "Douglas-Düfte" so gar nicht mehr. Davor hatte ich da auch ein paar Lieblinge, aber seitdem ich in die Nichenwelt eingetaucht bin, möchte ich sie nicht mehr tragen. Meinem Geldbeutel gefällt das nicht sonderlich... Aber was soll man machen Wink

Zu konkreten Empfehlungen, nach denen du gefragt hast:

- Xerjoff Lira ist ein toller Gourmand und der perfekte Einstieg in die Nichenwelt. Bei diesem Parfum riecht man einfach auch mit ungeübter Nase, dass die Komponenten perfekt aufeinander abgestimmt sind und der Duft eine wahnsinnig tolle Projektion und auch Haltbarkeit hat. Wer allerdings keine süßen Düfte mag, der wird den nicht mögen.

- Creed Virgin Island Water ist im Vergleich zu Lira frischer, sommerlicher, leichter. Allerdings auch mit starker Kokosnote, die nicht jedermanns Sache ist. Und auch bei diesem Duft gilt: Man riecht irgendwie, dass der teuer ist.

- Angelique Noir von Guerlain ist ein toller, femininer, weich-pudriger Vanilleduft. Bei dem riecht man die teure Vanille im Gegensatz zu den günstigeren Parfums in den bekannten Parfümerie-Ketten. Als ich den gerochen habe, habe ich erstmals verstanden, dass Vanille nicht immer entweder nach Kindergeburtstag oder nach Oma riechen muss. Bis dahin hatte ich eben diesen Eindruck bei den günstigeren Düften, nun weiß ich dank Angelique Noir dass es auch etwas dazwischen gibt Wink

- Wenn die Kaufhäuser wieder aufmachen, würde ich auch empfehlen einmal beim Armani Counter vorbeizuschauen. Die Armani Privee Serie hat meines Erachtens für jeden Geschmack etwas dabei. Bei diesen Parfums riecht man finde ich auch die "teure Note".

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Viel Saß beim durchschnuppern!

Lira riecht mega lecker, nur weiß ich nicht ob ich einen puren gourmand tragen würde muss ich testen.

Die anderen stehen auch schon auf meiner ML Smile

Und danke für den Tipp mit dem Armani Counter Smile!

vor 3 Jahren
Larasu
Goldlocke

Hi,

bin nur ein kleines bisschen älter als du und schon etwas länger im Nichenbereich am Testen...

Seitdem ich zu den Nichendüften gewechselt habe, ertrage ich die "Douglas-Düfte" so gar nicht mehr. Davor hatte ich da auch ein paar Lieblinge, aber seitdem ich in die Nichenwelt eingetaucht bin, möchte ich sie nicht mehr tragen. Meinem Geldbeutel gefällt das nicht sonderlich... Aber was soll man machen Wink

Zu konkreten Empfehlungen, nach denen du gefragt hast:

- Xerjoff Lira ist ein toller Gourmand und der perfekte Einstieg in die Nichenwelt. Bei diesem Parfum riecht man einfach auch mit ungeübter Nase, dass die Komponenten perfekt aufeinander abgestimmt sind und der Duft eine wahnsinnig tolle Projektion und auch Haltbarkeit hat. Wer allerdings keine süßen Düfte mag, der wird den nicht mögen.

- Creed Virgin Island Water ist im Vergleich zu Lira frischer, sommerlicher, leichter. Allerdings auch mit starker Kokosnote, die nicht jedermanns Sache ist. Und auch bei diesem Duft gilt: Man riecht irgendwie, dass der teuer ist.

- Angelique Noir von Guerlain ist ein toller, femininer, weich-pudriger Vanilleduft. Bei dem riecht man die teure Vanille im Gegensatz zu den günstigeren Parfums in den bekannten Parfümerie-Ketten. Als ich den gerochen habe, habe ich erstmals verstanden, dass Vanille nicht immer entweder nach Kindergeburtstag oder nach Oma riechen muss. Bis dahin hatte ich eben diesen Eindruck bei den günstigeren Düften, nun weiß ich dank Angelique Noir dass es auch etwas dazwischen gibt Wink

- Wenn die Kaufhäuser wieder aufmachen, würde ich auch empfehlen einmal beim Armani Counter vorbeizuschauen. Die Armani Privee Serie hat meines Erachtens für jeden Geschmack etwas dabei. Bei diesen Parfums riecht man finde ich auch die "teure Note".

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Viel Saß beim durchschnuppern!

Lira riecht mega lecker, nur weiß ich nicht ob ich einen puren gourmand tragen würde muss ich testen.

Die anderen stehen auch schon auf meiner ML Smile

Und danke für den Tipp mit dem Armani Counter Smile!

Obwohl ich süße Düfte mag, ist Lira für mich ein absoluter Knock-out. Sehr überladen, was bei mir Kopfschmerzen bereitet.

Wenn es süß sein soll, dann plädiere ich für „Time for Love“ von Micallef. Verkörpert meiner Meinung nach das Frisch-Verliebtsein.

vor 3 Jahren

Ich würde mit Xerjoff Erba Pura starten der ist meiner Meinung nach einfach zu mögen und preislich auch noch in einem akzeptablen Rahmen.

26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Nichen Düfte ohne die ihr nicht leben könnt
Gehe zu