Forum durchsuchen

Erfahrungen mit Replica Filter von Maison Margiela

Erfahrungen mit Replica Filter von Maison Margiela vor 3 Jahren

Hallo, ihr Lieben,

hätte da mal eine Frage, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit diesen beiden sogenannten „Filtern“ (Glow und Boost) von Margiela gemacht hat. Ich finde das Konzept sehr interessant, ein Duftöl zum Boosten und eines zum Weichmachen von Düften zu verwenden, sozusagen Layering für Anfänger (wie mich).

Was mich momentan noch ein bisschen abhält, ist der Preis von €50,— (zusätzlich zum normalen Duft)und die Tatsache, dass es sich um Öle handelt.

Was haltet ihr von den Filtern? Würde mich über eure Meinungen/Erfahrungswerte freuen!

LG

vor 3 Jahren

Ich finde die Filter sehr gut, funktioniert sehr gut mit allen Parfümen zum Beispiel kann man damit ein Parfüm mehr Sommer tauglich machen oder die Performance verstärken, am besten funktioniert das ganze natürlich mit den Maison Margiela eigenen Parfümen, aber natürlich auch mir anderen Marken. Ich habe beide Filter und verwende diese sehr gerne, es ist aber nicht wirklich ein Parfüm, Solo tragen würde ich die Filter nicht.

vor 3 Jahren

Danke für deine Antwort! Hilft mir schon weiter 😁

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Erfahrungen mit Replica Filter von Maison Margiela
Gehe zu