Forum durchsuchen

Delina Parfums de Marly

Delina Parfums de Marly vor 3 Jahren

Hallo Smile

Ich suche Delina von Parfums de marly aber für einen guten günstigen Preis..weil über 200€ ist echt viel..

Das ist echt mein Traumduft💖

Hat da jemand einen Tipp wo man ihn am günstigsten bekommt und mit welchem Rabattcode?

Dankeschön schon mal 🙏🏼

vor 3 Jahren

Parfumdreams, Notino oder Flaconi und auf eine der Prozentaktionen warten, dann kann man auch bei 160 € rauskommen.

vor 3 Jahren

Okay super danke 💖und wann kommen denn meistens so Rabattaktionen ?

Und bei Flaconi ist ja auch eigentlich jeden Tag 30% Rabatt aber für Delina geht es dann immer nicht ...ich weiß nicht wieso:(

vor 3 Jahren

Abwarten bis Flaconi mal wieder vergisst die PDMs von dem 30%-Rabatt auszuschließen, dann kommst du auf 147€. Ansonsten mal schauen ob du bei Parfumdreams fündig wirst. Falls ja Rabattcode PDSAVE21 für 20% anwenden. Sonst wie schon gesagt immer mal wieder bei Notino reinschauen.

Flaconi gibt seit Corona durchgehend 30% Rabatt (die Codes gehen meist noch, auch wenn sie nicht mehr oben in der Leiste angezeigt werden). Meisten sind Creed, Chanel, Parfums de Marly und Konsorten davon ausgeschlossen. Manchmal auch nicht. Gefühlsmäßig ist dies 1 mal im Quartal der Fall.

Zuletzt bearbeitet von Mrkfk am 09.01.2021, 21:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Jahren
Mrkfk

Abwarten bis Flaconi mal wieder vergisst die PDMs von dem 30%-Rabatt auszuschließen, dann kommst du auf 147€. Ansonsten mal schauen ob du bei Parfumdreams fündig wirst. Falls ja Rabattcode PDSAVE21 für 20% anwenden. Sonst wie schon gesagt immer mal wieder bei Notino reinschauen.

Ja okay dann warte ich lieber noch etwas,Dankeschön aufjedenfall🙏🏼

vor 3 Jahren

Du kannst auch immer mal wieder hier in den Souk reinschauen. Mittlerweile kannst du dich auch perfumebezogen per Mail benachrichtigen lassen, sobald jemand ein Angebot einstellt.

vor 3 Jahren
Mrkfk

Du kannst auch immer mal wieder hier in den Souk reinschauen. Mittlerweile kannst du dich auch perfumebezogen per Mail benachrichtigen lassen, sobald jemand ein Angebot einstellt.

Ja hier im Souk hab ich sie bis jetzt nur einmal gesichtet und schwupps war sie weg 😩

Aber cool wusste ich noch nicht,muss ich mir mal einstellen dann verpasse ich kein Angebot mehr😅🙏🏼

Re: Delina Parfums de Marly vor 3 Jahren
Patteb

Hallo Smile

Ich suche Delina von Parfums de marly aber für einen guten günstigen Preis..weil über 200€ ist echt viel..

Das ist echt mein Traumduft💖

Hat da jemand einen Tipp wo man ihn am günstigsten bekommt und mit welchem Rabattcode?

Dankeschön schon mal 🙏🏼

Das ist tatsächlich schwer. Parfums de Marly hat als eine der wenigen Parfüme Häusern ein Klausel der andere Anbieter verbieten Parfums de Marly Düfte mit Rabatt zu verkaufen.. Du kannst Dich natürlich ein privaten Gutschein für Parfumdreams oder ein anderen Seriösen Parfüm Online Händler wünschen und somit den Duft güstiger bekommen aber mit Rabatt Aktionen wirst Du unter normalen Unständen kein Parfums de Marly Duft kaufen können..

vor 3 Jahren
Patteb
Mrkfk

Abwarten bis Flaconi mal wieder vergisst die PDMs von dem 30%-Rabatt auszuschließen, dann kommst du auf 147€. Ansonsten mal schauen ob du bei Parfumdreams fündig wirst. Falls ja Rabattcode PDSAVE21 für 20% anwenden. Sonst wie schon gesagt immer mal wieder bei Notino reinschauen.

Ja okay dann warte ich lieber noch etwas,Dankeschön aufjedenfall🙏🏼

Das ist unter normalen Umständen nicht möglich. Parfums de Marly gehört normalerweise zu den Parfum Häusern die Flaconi etc nicht verkaufen dürfen mit Rabatt..

vor 3 Jahren

Mag sein, Aber ich habe selbst davon gebraucht gemacht 🙂
Möglicherweise hat letztes Jahr des öfteren der Praktikant das Sortiment für die Rabattaktion zusammengestellt, sowohl bei Flaconi als auch bei Notino 😂
Die 20% bei Parfumdreams gehen übrigens aktuell bei Marlys, was summa summarum 167,96€ machen würde.

Alternativ kannst du auch bei Parfumerie Kirner reinschauen. Die sind hier bei mir um die Ecke, haben allerdings auch einen Online-Shop und hatten letztes Jahr eine Zeit lang die Marlys stark reduziert. Sonst würde mir noch der Onlineshop der Zentraldrogerie in München einfallen, da sie eine Zeit lang (und aktuell noch) Sedley für ~150€ anbieten. Vielleicht färbt sich das auf andere PDMs ab.

vor 3 Jahren
"Delina Exclusif"
hab ich auch mit - 30 % bei Flaconi ergattern können ... also sollte es schon ab und an funktionieren Wink
vor 3 Jahren
Sweetsmell75
"Delina Exclusif"
hab ich auch mit - 30 % bei Flaconi ergattern können ... also sollte es schon ab und an funktionieren Wink

Ja ich hoffe das klappt dieses Jahr bald 😅

Letztes Jahr hab ich es ja leider verpasst im Oktober bei Notino wo es 30% nur auf die PDMs gab..

Schade hoffe da kommt noch was bald

vor 3 Jahren

Ich wäre auch daran interessiert. Vor allem an dem Travel-Set. Leider ist es bei Notino gerade ausverkauft.
bei Parfumdreams habe ich vor kurzem das Exclusif mit 20% bekommen. 30% sind natürlich der Wahnsinn 😃

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Delina Parfums de Marly
Gehe zu