Forum durchsuchen

Düfte und Kinder

Düfte und Kinder vor 3 Jahren

Moin liebe Parfumos,

Ich erinnere mich an einen Thread in welchem das Thema Düfte und Kinder behandelt wurde (Empfehlungen etc.).

Leider finde ich den gesuchten Thread nicht mehr.
Kann jmd. Helfen oder zumindest sich noch an das Unterforum erinnern?

Liebe Grüße und viel Gesundheit

Tim

vor 3 Jahren

Der liebe Parfumo, welcher den Blog verfasst hat, hat leider entschieden, sich hier abzumelden. Seine Beiträge sind daher nicht mehr sichtbar - schade, denn sie waren alle lesenswert

vor 3 Jahren

Sehr, sehr schade :/.

Falls das Thema von Interesse ist könnte man den Punkt hier erneut aufnehmen. Auch wenn die Meinungen hier auseinander gehen ein sehr interessantes Thema.


Gerne euren Input Smile

Welche Düfte könnt ihr für Kinder empfehlen?

Wie handhabt ihr die Nutzung von Düften bei euren Kindern?


Liebe Grüße Tim

vor 3 Jahren

Hallo,


also ich habe meine beiden, 3 und 6, testen lassen wenn sie wollten. Manche Düfte sind für die beiden mehr spielerisch, zum Beispiel wollte mein Sohn immer den T-Rex von Zoologist beim Dino spielen tragen, also warum nicht. Beide verbinden mit Düften mehr etwas als dass die den als Duft an sich sehen, es kamen amüsante Layering-Ideen auf und vor einigen Wochen durfte sich unser älterer Sohn ein Parfum für sich für wenige Euro aussuchen. Er trägt es öfters, findet das schön also warum nicht. Ist einer von Ulrich de Varens von Rossman/DM.

vor 3 Jahren

ich möchte anerken, dass es in den lesenswerten Blogs des leider ausgeschiedenen Mitglieds S.....k weniger um für Kinder geeignete Parfums ging, sondern, wie sie die Parfums ihrer Eltern wahrnehmen/beurteilen. Das war spannend zu lesen! Parfums speziell FÜR Kinder ist aber ein anderes Thema.

ich habe die Erfahrung gemacht, dass Miniaturen bei Mädchen ab ca. 7 Jahren auf großes Interesse stoßen und sie auch durchaus dem Inhalt gegenüber aufgeschlossen sind. Habe selbst keine Kinder aber 3 sehr junge Damen, d.h. die Töchter von Freundinnen bzw. meiner Reinigungskraft, mit den Minis (alles feminine Mainstreamer) erfreut.

vor 3 Jahren

offtopic: seit wann ist der Parfumo denn weg? Das ist ja mal schade.

vor 3 Jahren

Schon einige Monate.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte und Kinder
Gehe zu