Forum durchsuchen

Kirke 100 ml - Inhalt bestimmen problematisch

Kirke 100 ml - Inhalt bestimmen problematisch vor 3 Jahren

Hey unzwar habe ich von tiziana terenzi den Duft kirke da.

Ich würde gerne abschätzen wieviel ml noch drin ist.

Jedoch weiss ich weder wieviel sie Flasche an sich wiegt noch kann ich durch die Flasche sehen ( da vergoldet und Licht auch nichts bringt).

Wie soll ich es dann abschätzen können?

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 02.07.2022, 09:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ein 100 Ml Tiziana Terenzi Flakon wiegt ohne Kappe 343 Gramm plus minus 1-2 Gramm je nach Etikett voll.

vor 3 Jahren

Heyy 😌 super.. Hast du das etwa gewogen?

vor 3 Jahren

Ich habe noch viel Inhalt und es wiegt mit dem Inhalt grade mal 220 gramm.. Wie geht das dann wenn der Flakon ca 343 gramm wiegt?

vor 3 Jahren

Steht im Thread hier zu dem Gewicht von Parfüm Flakons.

https://www.parfumo.de/forum/v...

Hab schon auf mich beim Rest bestimmen hier nach gerichtet.

vor 3 Jahren 2

Meine Kirké Flakons lassen sich beide durchleuchten. Es ist nicht ganz einfach den Füllstand zu erkennen, in einem komplett dunklen Raum hat es bei mir aber sogar mit der iPhone Taschenlampe funktioniert. Das hier angegebene Gewicht passt nicht, ohne Deckel wiegen die Flakons ca. 284 Gramm (letzte Woche gewogen, ich bin mir nicht mehr 100% sicher), mein Kirké mit 54 ml Inhalt (anhand von Abfüllungen errechnet) wiegt 228 Gramm.

vor 3 Jahren 1

Dann sollte die Angabe in dem Thread wirklich revidiert werden.

vor 3 Jahren
Ischgelroi

Dann sollte die Angabe in dem Thread wirklich revidiert werden.

Vergleicht dabei bitte auch die angegebene Füllmenge - hier ist einmal von 90ml die Rede, einmal von 100ml.

vor 3 Jahren

Ne also ist eine 100 ml Flasche, habe mich vertan.

Ich habe das Gold etwas abgekratz um den Füllstand zu sehen und es müssten ca 70-75 ml drin sein.. Also müsste die Flasche ca 240 ml (mit Füllung und ohne Kappe) - 70 ml ca (Inhalt) = ca. 165-170 Gramm wiegen.

vor 2 Jahren 1

Der Beitrag ist leider komplett sinnlos....

Wieviel wiegt denn nun ein voller Kirke Flakon?

vor 2 Jahren

Deine Frage ist komplett sinnlos. 


Wenn du oben liest, siehst du doch den Link. 

Da ist LillipurLillipur gelistet. Wahrscheinlich wird Kirke genauso viel wiegen. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Kirke 100 ml - Inhalt bestimmen problematisch
Gehe zu