Forum durchsuchen

Neues Parfum hinzufügen?

Neues Parfum hinzufügen? vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

wie/wo kann man denn ein bisher nicht gelistetes Parfum hinzufügen?

Viele Grüße

Romina

vor 3 Jahren

Einfach hier entlang:

https://www.parfumo.de/fdb_n.p...

vor 3 Jahren 2
Einfachich

Einfach hier entlang:

https://www.parfumo.de/fdb_n.p...

Moin, ich bin zu blöd.... ich sehe da nichts, wo ich etwas hinzufügen könnte.... 🙈

ok, halbe Stunde gesucht, kaum gefragt, gefunden. Jetzt scheitert es am  Eintrag des Lizenznehmers.... woher weiß ich den denn? Ich wollte den Original Blends Cucumber& Peppermint eintragen, "Schwester" von Seasalt & whitemmusk.... 

vor 3 Jahren

Wenn der Lizensinhaber unbekannt ist, brauchst Du in diesem Feld auch nichts einzutragen. Oft hilft aber ein Blick auf einen bereits gelisteten Duft der Marke. Steht dort z-B. wird von XYZ vermarktet hast Du in aller Regel auch die gesuchte Info.
Genau so verfährst DU dann auch mit allen anderen Feldern zu denen es keine Info gibt.(Flakon Designer, Parfumeur etc.) Gibt es keine Infos dazu auf den Offiziellen Markenwebseiten (oder den Seiten der Lizensunternehmen) erfolgt hier auch kein Eintrag.

vor 3 Jahren
Danke 😊 allerdings kann ich sooo wenig darüber eintragen (ist halt keine hochwertige Komposition, sondern nur ein einfacher Duft als edP), dass ich es lasse. 😊
Ich scahffe das Hinzufügen irgendwie nicht😩 vor 1 Jahr
Rehe20
Einfachich

Einfach hier entlang:

https://www.parfumo.de/fdb_n.p...

Moin, ich bin zu blöd.... ich sehe da nichts, wo ich etwas hinzufügen könnte.... 🙈

ok, halbe Stunde gesucht, kaum gefragt, gefunden. Jetzt scheitert es am  Eintrag des Lizenznehmers.... woher weiß ich den denn? Ich wollte den Original Blends Cucumber& Peppermint eintragen, "Schwester" von Seasalt & whitemmusk.... 

vor 1 Jahr

Wenn du dir diesen Eintrag anschaust, siehst du dass da als Marke Primark gelistet ist aber kein Lizenzinhaber. Ergo kannst du das auf deinen Duft, den du eintragen möchtest, übertragen. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Research Neues Parfum hinzufügen?
Gehe zu