Forum-Suche
Übersicht Beratung
Percival vs sedley
Percival vs sedley vor 9 Tagen

Hey ich interessiere mich für beide dieser Düfte da sie  Duftzwillinge haben die ich mag . Welchen von beiden würdet ihr bevorzugen bzw. welcher ist gefälliger ? Ich möchte wenn ich so eine Stange Geld ausgeben auch etwas bekommen womit ich  quasi nichts falsch machen kann . Riechen kann ich leider nirgendwo wegen lockdown .

Freue mich auf Antworten Smile

vor 9 Tagen

Es hilft wirklich nur zu testen. Du kannst Proben von beide Düfte bei entweder Essenza Nobile oder bei Aus Liebe zum Duft bestellen auch hier während der Pandemie . Die meisten Proben kosten um die 6 Euro..

vor 9 Tagen

Gefällig sind sie beide. Beide kann man auch gut das ganze Jahr über tragen, wobei Sedley für mich mehr im Sommer einzuordnen ist. Sedley ist vielleicht etwas spritziger, noch frischer als Percival, der etwas würziger ist. Das mal ganz grob gesagt. Ich finde beide toll, kann aber auch viele kritische Stimmen verstehen, die sagen, man kann auch für weniger Geld ähnliches bekommen. Vielleicht solltest Du einfach mal Proben bestellen, um Dir ein eigenes Bild zu machen. Gerade, wenn es Dir ums Geld geht, ist das die beste Methode Smile

vor 9 Tagen

Sedley geht mehr in die fruchtig-aquatische Richtung, Percival eher in die würzig-frische Richtung. Bestelle dir Proben bei den genannten Shops, oder hier im Souk und teste selbst welcher dir mehr zusagt. Wie die Performance von den aktuellen Batches ist weiß ich nicht, aber Sedley hatte in der Vergangenheit eine sehr schlechte Performance. Da hätte ich mich bei dem Preis den man bezahlt sehr geärgert.

vor 9 Tagen

Ich hab beide und kann sagen, dass die Performance auch bei Sedley seit 2020 sehr gut is percival ist einfacher zu mögen finde ich. Sedley ist halt mehr Aquatisch muss man mögen, aber Sedley ist der einzigartigere Duft von beiden finde ich.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Percival vs sedley
Gehe zu