Forum durchsuchen

Lolitaland silberner Sprühkopf.

Lolitaland silberner Sprühkopf. vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Tagen Lolitaland von Lolita Lempicka bei Notino bestellt, und heute bekommen. Auf allen Bilder die ich gesehen habe, ist der Sprühkopf von Lolitaland in Gold.
Der Sprühkopf an meinem Flakon ist jedoch in Silber. Weiß zufällig jemand, was es damit auf sich hat. Hat der Flakon eventuell ein neues Design erhalten?

Vielen Dank im Voraus. Liebe Grüße

vor 3 Jahren

Möglicherweise hängt das damit zusammen, dass bei den Flakons der Sprühkopf mit Abziehen des Bambis abging und der Sprüher plötzlich mit Plastikmantel am Flakon stand.

Hatte den Duft jetzt zweimal und bei beiden Flakons ging die goldene Ummantelung mit ab. Vielleicht ist es also die Qualitätssicherung, die da eine Änderung veranlasst hat?

vor 3 Jahren

Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Da hoffe ich mal, das der silberne Sprühkopf dem Bambi standhält.

vor 3 Jahren

Ich hab auch einen silbernen Sprühkopf und beim ersten abziehen hatte ich direkt ein Ring gelöst.

ich bin mir nicht sicher, ob dieser auf die Flasche gehört oder nicht. Ich habs jetzt in den Deckel geklebt und nun hält es :X

Zuletzt bearbeitet von Cekay am 15.01.2021, 22:20, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Echt? Ich hab wiederum festgestellt, das der Deckel fast schon etwas zu locker sitzt.

vor 3 Jahren

Dann ist vielleicht dein Ring falschrum oder locker?

Der Deckel lässt sich zwar drehen aber sitzt bombenfest

vor 3 Jahren

Ich habe auch einen goldenen Sprühkopf. Der untere Ring hat sich auch mit dem Bambi Deckel abgeziehen lassen.

Nach etwas Fummelei habe ich den Ring wieder aus dem Deckel ziehen und über den Sprühkopf auf den Flakon setzen können. Jetzt hält es wie es soll, fragt sich nur wie lange.

vor 3 Jahren
Bei meinem Flakon hat sich der Ring am Deckel ebenfalls gelöst. Lässt

sich zwar wieder reinklicken, aber jedesmal wenn ich den Deckel abziehe

geht der Ring wieder ab. 🤷🏼‍♀️

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Lolitaland silberner Sprühkopf.
Gehe zu