Forum durchsuchen

sen7

sen7 vor 14 Jahren
hey
wolltma fragen was ihr zu diesem parfumbehälter sen7 sagt?! überleg mir ma so einen zuzulegen find das sieht eig. ziemlich praktisch aus.
wers nicht kennt >- www.youtube.com/watch?v=6uNbdFsPQwk<-
einzige problem is halt der preis, 30€
oda wie macht ihr das wenn ihr euer parfum umfüllt bzw. immer parat haben wollt^^
vor 14 Jahren
Das ist ein hübsches Designer-Teil. Aber einen schmucken Reiseflakon für 10 ml oder 15 ml. Parfum gibts für etwa 10 € in der Parfumerie um die Ecke. Und notfalls tut es auch ein 2 ml. Probenröhrchen für ca. 1 €.

Zum Umfüllen auf jeden Fall einen kleinen Mini-Trichter dazukaufen!
vor 14 Jahren
Meiner Meinung nach sind die Zerstäuber von ,,Travalo" wesentlich praktischer. Zudem kosten sie nur die Hälfte (15€) des Sen7 Preises: amzn.to/cnmUAm
vor 14 Jahren
So schick der sen7 aussieht, für mich wär das nix. Weil ich auch auf Reisen erheblich mehr als einen Duft dabei haben möchte, finde ich Probenröhrchen zum Selber-Befüllen am praktischsten. Mit der richtigen Sprühtechnik geht das auch ohne Trichter sehr gut Very Happy
vor 14 Jahren
Mir wäre der auch zu teuer. Ich nehm auf Reisen meistens einen großen Flakon mit und ein paar Pröbchen. Smile
vor 14 Jahren
Ja. Meist nehme ich Probenröhrchen mit und kaufe vor Ort was. Irgendwie MUSS ich immer einen Duft kaufen.
vor 14 Jahren
Ich habe so einen Sen7 in Giftgrün und darin hab ich meinen "Green" von Byredo für die Handtasche abgefüllt.Ist ne nette Spielerei,aber geht natürlich auch preiswerter.Schick ist er allemal und liegt auch gut in der Hand.
vor 14 Jahren
okay dankeschön für die vielen antworten ...
dann werd ich mir das nochma durchn kopf gehen lassen und erstma die röhrchen probieren...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu