Forum durchsuchen

Montabaco extreme vs intensivo

Montabaco extreme vs intensivo vor 3 Jahren

Ich habe letztens den montabaco extreme getestet und der hat mich sehr überzeugt.

Habe gelesen, dass der leider eingestellt wurde, der intensivo jedoch noch produziert wird.


Sind die sich sehr ähnlich? Bzw was sind die Unterschiede?

Lg

Re: Montabaco extreme vs intensivo vor 3 Jahren
Fesch

Ich habe letztens den montabaco extreme getestet und der hat mich sehr überzeugt.

Habe gelesen, dass der leider eingestellt wurde, der intensivo jedoch noch produziert wird.


Sind die sich sehr ähnlich? Bzw was sind die Unterschiede?

Lg

Das Extreme war eine limitierte Version (Der Duft ist exklusiv bei Selfridges erhältlich). Der Intensivo ist noch verfügbar und hat "nur" ein bisschen weniger ISO-E Super enthalten und einen niedrigeren Parfüm-Öl Anteil als das Extreme.

Intensivo: 42%

Extreme: 50%

Duft technisch wirst du nicht viele Unterschiede wahrnehmen. Die Haltbarkeit wird vielleicht etwas "geringer" (wenn man hier von geringer sprechen kann) sein, aber dennoch bei guten 8-9h.
Sprich mit dem Intensivo machst du nichts falsch Smile!

Zuletzt bearbeitet von N1ceNose am 15.01.2021, 14:10, insgesamt einmal bearbeitet
Re: Montabaco extreme vs intensivo vor 3 Jahren
N1ceNose
Fesch

Ich habe letztens den montabaco extreme getestet und der hat mich sehr überzeugt.

Habe gelesen, dass der leider eingestellt wurde, der intensivo jedoch noch produziert wird.


Sind die sich sehr ähnlich? Bzw was sind die Unterschiede?

Lg

Das Extreme war eine limitierte Version (Der Duft ist exklusiv bei Selfridges erhältlich). Der Intensivo ist noch verfügbar und hat "nur" ein bisschen weniger ISO-E Super enthalten und einen niedrigeren Parfüm-Öl Anteil als das Extreme.

Intensivo: 42%

Extreme: 50%

Duft technisch wirst du mit nicht viele Unterschiede wahrnehmen. Die Haltbarkeit wird vielleicht etwas "geringer" (wenn man hier von geringer sprechen kann) sein, aber dennoch bei guten 8-9h.
Sprich mit dem Intensivo machst du nichts falsch Smile!

Danke dir. Dann werde ich den intensivo mal testen und evtl als Ersatz nehmen Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Montabaco extreme vs intensivo
Gehe zu