Forum durchsuchen

Welche eingestellten Düfte würdet ihr euch zurück wünschen?

401 - 425 von 695
vor 2 Jahren 1
Delina68

Armani Mania pour FemmeArmani Mania pour Femme 

der war längere Zeit mein täglicher Begleiter ....

Oh ja, den fand ich auch klasse. Bin allerdings zwiegespalten, da mich der Duft an eine unglückliche Liebe erinnert. Ist aber schon lange her, daher würde ich mir den Duft noch mal kaufen, wenn es ihn noch gäbe...

vor 2 Jahren

Ich wünsche mir manchmal den ElysiumElysium zurück, den habe ich damals geliebt.

vor 2 Jahren

So gern würd ich nochmal an ihm schnuppern 😍.

Als er raus kam, da habe ich noch nicht gebunkert, nicht mal gedacht, dass das eine Möglichkeit wäre 😪.

Calyx (Exhilarating Fragrance)Calyx Exhilarating Fragrance 

vor 2 Jahren 1

Ich wünsche mir unbedingt Le Feu d'IsseyLe Feu d'Issey zurück, aber das ist ja nun endgültig Geschichte 😔

Und warum wurde Mon ExclusifMon Exclusif eingestellt und durch das wesentlich süßere und einheitsbreimäßige Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum ersetzt 🤔

Und ich bedaure die jüngste Einstellung von StylessenceStylessence ...das war ein so wunderschöner Immergeher, besonders und doch alltagstauglich...😪

vor 2 Jahren 2
Opalmond

So gern würd ich nochmal an ihm schnuppern 😍.

Als er raus kam, da habe ich noch nicht gebunkert, nicht mal gedacht, dass das eine Möglichkeit wäre 😪.

Calyx (Exhilarating Fragrance)Calyx Exhilarating Fragrance 

Gucke mal: https://www.clinique.de/produc...

vor 2 Jahren 1

Lumiere (2000) von Rochas, damals von meiner Mutter geschenkt bekommen, als ich ihn nachkaufen wollte... nix mehr 😑

vor 2 Jahren 1
Rivegauche
Opalmond

So gern würd ich nochmal an ihm schnuppern 😍.

Als er raus kam, da habe ich noch nicht gebunkert, nicht mal gedacht, dass das eine Möglichkeit wäre 😪.

Calyx (Exhilarating Fragrance)Calyx Exhilarating Fragrance 

Gucke mal: https://www.clinique.de/produc...

Danke dir 😘, doch der Calyx von Clinique ist leider nicht mehr so gut wie der Original Calyx von Prescriptives 😥. Der war ein Träumchen....

vor 2 Jahren 3

Momentan wünsche ich mir sehr den FlorabotanicaFlorabotanica zurück. Im ersten Moment dachte ich, ich brauche den für immer. Mit der Zeit habe ich mich an weiteren Düften erfreut und empfand den Gedanken nicht so schlimm, dass er irgendwann mal leer sein wird.
Aber mittlerweile habe ich diesen Duft sehr ins Herz geschlossen 😢♥️

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Ivoire de Balmain


Sensi Armani

vor 2 Jahren
Opalmond
Rivegauche
Opalmond

So gern würd ich nochmal an ihm schnuppern 😍.

Als er raus kam, da habe ich noch nicht gebunkert, nicht mal gedacht, dass das eine Möglichkeit wäre 😪.

Calyx (Exhilarating Fragrance)Calyx Exhilarating Fragrance 

Gucke mal: https://www.clinique.de/produc...

Danke dir 😘, doch der Calyx von Clinique ist leider nicht mehr so gut wie der Original Calyx von Prescriptives 😥. Der war ein Träumchen....

Das ist seit Ewigkeit der Lieblingsduft meiner Mutter. Seit der von Clinique produziert wird, finde ich den nur noch ekig und anstrengend. 

vor 2 Jahren

Kenzo AmourKenzo Amour - aber nur in der 2006/2008er Version.

7:15 AM in Bali7:15 AM in Bali 

10:10 AM in Sicilia10:10 AM in Sicilia 

RosabotanicaRosabotanica - mal sehen, was ich mach, sobald es keine Restflakons mehr im Souk gibt... bisher noch keine würdige Alternative gefunden.

Powder & DustPowder & Dust - CockatielCockatiel kann dem ursprünglichen Duft in puncto Haltbarkeit leider nicht annähernd das Wasser reichen

Paris*L.A.Paris*L.A. - aktuell gibt's Gott sei Dank noch Restbestände

vor 2 Jahren 1
Alicia1997

Momentan wünsche ich mir sehr den FlorabotanicaFlorabotanica zurück. Im ersten Moment dachte ich, ich brauche den für immer. Mit der Zeit habe ich mich an weiteren Düften erfreut und empfand den Gedanken nicht so schlimm, dass er irgendwann mal leer sein wird.
Aber mittlerweile habe ich diesen Duft sehr ins Herz geschlossen 😢♥️

Das ist auch der einzige Duft, der mir wirklich fehlen wird. Ich habe ihn seit Jahren als Signature-Duft und trauere jetzt schon.. Der einzige Duft, der mir ein kleines Stück Florabotanica-Vibes gibt, ist der Eau Rose von Diptyque.. Echt schade!

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1

Die von Chipie und Tendre Poison von Dior. Es sind die Lieblingsdüfte meiner Oma und sie spricht heute immer noch verträumt davon.

Ich habe schon so oft versucht, ihr davon etwas zu besorgen, doch es schein unmöglich zu sein zu einem erschwinglichen Preis. Sie wird jetzt 80 und ich wünschte, ich könnte ihr diesen Wunsch erfüllen, besonders das Tendre Poison noch einmal zu besitzen.

vor 2 Jahren
Tvbikc
Alicia1997

Momentan wünsche ich mir sehr den FlorabotanicaFlorabotanica zurück. Im ersten Moment dachte ich, ich brauche den für immer. Mit der Zeit habe ich mich an weiteren Düften erfreut und empfand den Gedanken nicht so schlimm, dass er irgendwann mal leer sein wird.
Aber mittlerweile habe ich diesen Duft sehr ins Herz geschlossen 😢♥️

Das ist auch der einzige Duft, der mir wirklich fehlen wird. Ich habe ihn seit Jahren als Signature-Duft und trauere jetzt schon.. Der einzige Duft, der mir ein kleines Stück Florabotanica-Vibes gibt, ist der Eau Rose von Diptyque.. Echt schade!

Meint ihr, FlorabotanicaFlorabotanica  könnte irgendwann mal wiederkommen so wie "Gaultier² | Jean Paul Gaultier"?

Wie oft ist sowas überhaupt schon vorgekommen? 🤔

vor 2 Jahren

Ich würde mich sehr freuen, wenn es noch einmal Berlin (Eau de Toilette)Berlin Eau de Toilette und Kiton Donna (Eau de Parfum)Kiton Donna Eau de Parfum geben würde.

Von Kiton Donna habe ich seinerzeit nur einen Flakon bekommen, als er aufgebraucht war, war der Duft schon wieder eingestellt. 😒

vor 2 Jahren
Alicia1997
Tvbikc
Alicia1997

Momentan wünsche ich mir sehr den FlorabotanicaFlorabotanica zurück. Im ersten Moment dachte ich, ich brauche den für immer. Mit der Zeit habe ich mich an weiteren Düften erfreut und empfand den Gedanken nicht so schlimm, dass er irgendwann mal leer sein wird.
Aber mittlerweile habe ich diesen Duft sehr ins Herz geschlossen 😢♥️

Das ist auch der einzige Duft, der mir wirklich fehlen wird. Ich habe ihn seit Jahren als Signature-Duft und trauere jetzt schon.. Der einzige Duft, der mir ein kleines Stück Florabotanica-Vibes gibt, ist der Eau Rose von Diptyque.. Echt schade!

Meint ihr, FlorabotanicaFlorabotanica  könnte irgendwann mal wiederkommen so wie "Gaultier² | Jean Paul Gaultier"?

Wie oft ist sowas überhaupt schon vorgekommen? 🤔

Das wäre echt toll, aber ich sehe den Florabotanica in so vielen Instagram-Reels und so viele ärgern sich über die Einstellung der Produktion, jedoch gab es bisher glaube ich keine Reaktion von Balenciaga :/ 

vor 2 Jahren

Noir pour FemmeNoir pour Femme 

Habe ihn erst jetzt entdeckt wo es ihn schon nicht mehr gibt. Flakon wird gehütet wie eine Reliquie 🙏

vor 2 Jahren 2

Jetzt zu Beginn der kalten Jahreszeit denke ich oft an SensiSensi  zurück und stelle fest, er fehlt mir mit seiner unwiderstehlichen Kuschligkeit. Dabei ist es an die 20 Jahre her, als ich ihn hatte. 🥲

Vergessen kann ich ihn nicht. 

vor 2 Jahren

Eclix von La Perla, das war so schön!

vor 2 Jahren 2

Alle Klassiker in der Vintage Fassung! 😊

vor 2 Jahren 1

Ich würde gerne nochmal an Noa Noa (Eau de Parfum)Noa Noa Eau de Parfum  schnuppern. 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1
401 - 425 von 695
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welche eingestellten Düfte würdet ihr euch zurück wünschen?
Gehe zu