Forum durchsuchen

Welche eingestellten Düfte würdet ihr euch zurück wünschen?

426 - 450 von 674
vor 2 Jahren

⁣⁣⁣

Guerlain - Encens Mythique D'Orient⁣

Tom Ford - Patchouli Absolute⁣

Guerlain - Ambre Eternel⁣

Tom Ford - London⁣

Xerjoff - Symphonium⁣

Tom Ford - Italian Cypress⁣

Roja Dove - Parfum Royale 3⁣

Tom Ford - Black Violet⁣

Escada - Moon Sparkle⁣

Tom Ford - Japon Noir⁣

YSL - M7⁣

Tom Ford - Amber Absolute⁣⁣⁣⁣

Amouage - Tribute Attar⁣⁣⁣⁣

Tom Ford - Moss Breches⁣

Roja Dove - Semi Bespoke Nr 24⁣

Tom Ford - Purple Patchouli⁣⁣⁣⁣

Bond No. 9 - New Haarlem⁣⁣⁣⁣

Tom Ford - Bois Rouge⁣

⁣⁣⁣Roja Parfums - Amber Extrait⁣⁣⁣⁣

Tom Ford - Jonquille de Nuit⁣

Gucci - Pour Homme 2⁣

Dsquared2 - He Wood⁣⁣⁣⁣

⁣⁣⁣Tom Ford - Vert Des Bois⁣⁣⁣⁣

Parfums de Marly - Shagya⁣⁣⁣⁣

Tom Ford - Hombre de Hyacinth⁣

Escada - Magnetism⁣⁣⁣⁣

Tom Ford - Velvet Gardenia⁣

Creed - Royal Scottish Lavender⁣

Tom Ford - Fleur de Chine⁣

Jean Paul Gaultier - Gaultier 2⁣⁣⁣⁣

Tom Ford - Ombre Leather 16⁣⁣⁣⁣

Kilian - Paris Killing me slowly⁣

Tom Ford - Bois Marocain⁣⁣⁣⁣

Roja - Kingdom of Saudi Arabia⁣⁣⁣⁣

Tom Ford - Arabian Wood⁣⁣⁣⁣

Creed - Tobarome 1875⁣

Tom Ford - Ombre de Hyacinth⁣

Bond No 9 - New Haarlem⁣

Roja Dove - Parfum Royale 4⁣

Tom Ford - Azure Lime⁣

Bond No 9 - Saks 5th Avenue Las Vegas⁣

Tom Ford - Lys Fume⁣

Aramis - Calligraphy Saffron⁣

Dsquared2 - Rocky Mountain Wood⁣

Tom Ford - Violete blonde⁣

YSL - Oud Absolute⁣

Tom Ford - Lavender Palm⁣

Kilian - Playing with devil⁣

Tom Ford - Rive d' Ambre⁣

Creed - Milessime 1849⁣

Guerlain - Songe D'un Bois D'ete⁣

⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣Tom Ford - Musk Pure⁣

Bvlgari - Black Orient⁣

⁣⁣⁣

vor 2 Jahren
Tvbikc
Alicia1997
Tvbikc
Alicia1997

Momentan wünsche ich mir sehr den FlorabotanicaFlorabotanica zurück. Im ersten Moment dachte ich, ich brauche den für immer. Mit der Zeit habe ich mich an weiteren Düften erfreut und empfand den Gedanken nicht so schlimm, dass er irgendwann mal leer sein wird.
Aber mittlerweile habe ich diesen Duft sehr ins Herz geschlossen 😢♥️

Das ist auch der einzige Duft, der mir wirklich fehlen wird. Ich habe ihn seit Jahren als Signature-Duft und trauere jetzt schon.. Der einzige Duft, der mir ein kleines Stück Florabotanica-Vibes gibt, ist der Eau Rose von Diptyque.. Echt schade!

Meint ihr, FlorabotanicaFlorabotanica könnte irgendwann mal wiederkommen so wie "Gaultier² | Jean Paul Gaultier"?

Wie oft ist sowas überhaupt schon vorgekommen? 🤔

Das wäre echt toll, aber ich sehe den Florabotanica in so vielen Instagram-Reels und so viele ärgern sich über die Einstellung der Produktion, jedoch gab es bisher glaube ich keine Reaktion von Balenciaga :/

Bei easycosmetic ist er gerade mal wieder zu bekommen, erfahrungsgemäß ist er aber auch schnell wieder weg: https://www.easycosmetic.de/ba...

vor 1 Jahr

Style by NightStyle by Night . Einer der besten Düfte, die ich hatte. Immer tragbar, immer perfekt.

vor 1 Jahr

Orange-KumquatOrange-Kumquat war für mich einer der besten zitrischen Düfte. Schade, dass Durance diese damalige gesamte Duftserie auch verändert hat.

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

La Vie est Belle L'AbsoluLa Vie est Belle L'Absolu der Beste der Reihe, runder, tiefer, Nischenqualität!

vor 1 Jahr

Ein eher untypischer Aqua Allegoria, doch soo schön...

#Aqua Allegoria Winter Délice - Guerlain#

hmh, krieg ich nicht verlinkt 😬

vor 1 Jahr 3

Auch wenn mit Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum eine zu 90% ähnliche Alternative existiert, so wünsche ich mir doch manchmal den wunderschönen

L (Eau de Parfum)L Eau de Parfum

zurück! Ein Parfumtraum war das, sag ich euch...

vor 1 Jahr 3

Für mich sind es Love, ChloéLove, Chloé - so tolle Erinnerungen und nie mehr etwas Vergleichbares gefunden, Miss Dior Chérie (2011) (Eau de Parfum)Miss Dior Chérie (2011) Eau de Parfum - schrecklich, durch was er ersetzt wurde, Rose The OneRose The One, hab leider meinen letzten Flakon verloren und den Duft immer noch in der Nase...

vor 1 Jahr 1

Ich würde mir den Cheapy Forbidden BerriesForbidden Berries zurückwünschen 😔

vor 1 Jahr 1

Den Plus Plus FemininePlus Plus Feminine , der roch wunderbar nach Kokos und Milch (nicht Kokosmilch). Habe den damals geliebt und würde mir ihn tatsächlich nochmal zulegen.

vor 1 Jahr 1

Eros FlameEros Flame

L'Homme IntenseL'Homme Intense

Club BlackClub Black

Mit meine 3 liebsten, mittlerweile alle 3 eingestellt, noch bekommt man sie aber werden bestimmt bald teurer.

Und allem Vorran, 1 Million Privé1 Million Privé .

vor 1 Jahr 3

Alien Essence AbsolueAlien Essence Absolue - möchte nicht so sparsam damit umgehen müssen ☹️ wie konnten sie nur?

vor 1 Jahr 1
Orangix

Für mich sind es Love, ChloéLove, Chloé - so tolle Erinnerungen und nie mehr etwas Vergleichbares gefunden, Miss Dior Chérie (2011) (Eau de Parfum)Miss Dior Chérie (2011) Eau de Parfum - schrecklich, durch was er ersetzt wurde, Rose The OneRose The One, hab leider meinen letzten Flakon verloren und den Duft immer noch in der Nase...

Ja, den Love, ChloéLove, Chloé vermisse ich auch, verbinde mit ihm auch eine besondere Zeit. 🥲

vor 1 Jahr
Kankuro

Auch wenn mit Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum eine zu 90% ähnliche Alternative existiert, so wünsche ich mir doch manchmal den wunderschönen

L (Eau de Parfum)L Eau de Parfum

zurück! Ein Parfumtraum war das, sag ich euch...

Ja dem trauere ich - trotz Bunkerflakons- auch sehr hinterher. Der ist so einzigartig und köstlich!

vor 1 Jahr

Le ParfumLe Parfum

Erst kürzlich entdeckt. Unglaublich, wie man so einen wunderschönen Duft einstellen kann.

Signaturpotenzial.

vor 1 Jahr
Iridia

Style by NightStyle by Night . Einer der besten Düfte, die ich hatte. Immer tragbar, immer perfekt.

Den mochte ich auch sehr. Pure PoisonPure Poison ist die Vorlage gewesen, hast du den schonmal getestet?

vor 1 Jahr

Macassar von Rochas

Ébène de Balmain

Silver (Aigner)

vor 1 Jahr

Falls ich s noch nicht geschrieben habe…

Ivoire (1980) / Ivoire de Balmain (Eau de Toilette)Ivoire (1980) Eau de Toilette

Fendi (Eau de Toilette)Fendi Eau de Toilette und noch viele…

vor 1 Jahr

He Wood Rocky Mountain WoodHe Wood Rocky Mountain Wood - wie ich dich vermisse

vor 1 Jahr

Guerlain Iris Ganache und Parure. Ich wüsste so gerne wie sie riechen. Aber das war noch da ist, ist leider unerschwinglich. 😖

vor 1 Jahr

Ich vermisse den Dolce Gabbana Masculine 😍, schade das er eingestellt wurde!

vor 1 Jahr

Ich vermisse ganz allgemein die Extrait Versionen.

Früher konnte man von (fast) jedem Duft das passende "Parfum" kaufen, wenn man denn wollte. 

Ja, Marken wie PdM, aber auch Mainstreamer nennen / verkaufen ihre Düfte als "Parfum" Version. Mindestens 100 ml auf einmal. Soll das wirklich dasselbe sein, wie die Extraits von damals, die üblicherweise in 7,5 ml verkauft wurden? Habe da meine Zweifel.

Zuletzt bearbeitet von Nachtgarten am 20.10.2022, 06:11, insgesamt einmal bearbeitet
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welche eingestellten Düfte würdet ihr euch zurück wünschen?
426 - 450 von 674
Gehe zu