Forum durchsuchen

Welche eingestellten Düfte würdet ihr euch zurück wünschen?

101 - 125 von 687
vor 3 Jahren

Irgendwie schon ein bisschen "Bath & Beauty" von Jil Sander...
https://www.parfumo.de/Parfums...
Den hab ich ewig geschleppt als Alltagsduft in den 80ern und 90ern.
Falls ich jemals sowas wie einen "Signaturduft" hatte war's der.

Womöglich würde er mir heute garnicht mehr gefallen - da wär er nicht der erste.
Aber keinen anderen Duft habe ich über viele Jahre so oft getragen und so häufig nachgekauft.
Riechen würd ich ihn trotzdem gern mal wieder...

vor 3 Jahren

"Energizing Fragrance"

vor 3 Jahren

„Eingestellt“ nicht direkt aber der Invictus Aqua von 2016 wurde ja reformuliert... und meiner wird wohl nur noch diesen Sommer überleben Sad

vor 3 Jahren

Eclix von La Perla wäre ganz am Anfang der Liste von Düften die ich mir zurück wünsche.

vor 3 Jahren

Antidote (Viktor&Rolf würde ich mir zurückwünschen 😀

vor 3 Jahren

Wenn es dann soweit ist, Varvatos Artisan pure. 😕

vor 3 Jahren

Verstehe ich nicht. Dann deck dich damit doch ein. Die kosten doch nichts. 2-3 Bunkerflakons und gut ist.

vor 3 Jahren

"KL Femme"

Verstehe sowieso bis heute nicht, warum der eingestellt wurde.🙄

vor 3 Jahren

"Ne m'oubliez pas (2015) | Guerlain" Ne m'oubliez pas von Guerlain 😥

vor 3 Jahren

Gaultier2

vor 3 Jahren

Ich wünsche mir "Love, Chloe" zurück...ein Pudertraum! Ich habe noch einen kleinen Rest von vielleicht 8ml zu Hause, den ich hüte wie einen Schatz und nur zu ganz besonderen Gelegenheiten raushole

vor 3 Jahren

Gaultier 2

vor 3 Jahren
Malaga

"Ne m'oubliez pas (2015) | Guerlain" Ne m'oubliez pas von Guerlain 😥

Oh ja, den hätte ich auch sehr gerne. Als es ihn gab, hat er mir nicht gefallen, jetzt schon. Aber bei Guerlain hat man ja öfter mal Glück und solche Düfte werden wieder aufgelegt.

vor 3 Jahren

Wurde sicher schon mehrfach genannt: "Manifesto Le Parfum"

Da komm ich einfach nicht drüber weg. Sagenhafter Duft. 😐

vor 3 Jahren

Ohhhh ja da gibt es leider einige Sad

Allerdings vermisse ich tatsächlich das recht unpopuläre Parfum "Esprit Collection" von 2006 am meisten! Ich bin seit Jahren auf der Suche nach einer Alternative, habe allerings bisher noch kein Parfum gefunden das ich an mir so sehr geliebt habe wie dieses, es war einfach perfekt für mich..

Hat von euch vielleicht jemand eine Idde?😍

vor 3 Jahren

Guerlain L'homme Ideal Cologne. Der Sport, der ihn ja ersetzen soll, kommt da mMn nicht ran. Sad

vor 3 Jahren

"Exult" von Naomi Campbell würde ich gerne noch mal riechen. Ungekippt und unreformuliert bitte. 😉 Leider war mein OF, den ich vor längerem mal bei ebay gekauft hatte, ziemlich hinüber. Der Verkäufer konnte nichts dafür, er war noch orignalfoliert und zum Glück nicht teuer. Trotzdem schade...

Über "Sunwater" von Lancaster würde ich mich auch freuen. Und nein, "Vaara" von Penhaligon's ist KEIN Duftzwilling dazu. Ganz und gar nicht.

JOOP vor 3 Jahren

What about Adam /JOOP

vor 3 Jahren

Ich vermisse Michelle von Balenciaga

vor 3 Jahren

Midnight Poison von dior

vor 3 Jahren
Aurelie

"KL Femme"

Verstehe sowieso bis heute nicht, warum der eingestellt wurde.🙄

Selbiges gilt für die Homme-Version.

vor 3 Jahren

Wenn mein letzter Bunker-Flakon aufgebraucht ist, wird mir Gucci pour Homme IIsehr fehlen. 😭

vor 3 Jahren

Ich würde so gerne mal den alten Beaver, Rhino, Bat und Panda von Zoologist riechen, die wünsche ich mir zurück Very Happy

vor 3 Jahren

"Sensi"

"Sensi White Notes"

Nuit d‘ete

Bogner B Woman

Eclix von La Perla

Und ganz ganz große Vermissung von "Le feu d‘Issey"

vor 3 Jahren

"Oriental Essence - Victoire d'Ambre"

101 - 125 von 687
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welche eingestellten Düfte würdet ihr euch zurück wünschen?
Gehe zu