Forum durchsuchen

Welche eingestellten Düfte würdet ihr euch zurück wünschen?

151 - 175 von 687
vor 3 Jahren
Sharon36de

Lolita Lempicka 'L'

dem trauer ich so richtig nach 😥

@Sharon36de: Am Montag kommt mein Dupe von Divain..ich hoffe er riecht 1 zu 1 wie L. Ich werde berichten. LG


Ansonsten wünsche ich mir Le Feu d’Issey - Issey Miyake zurück 🥺😞

vor 3 Jahren

Santos de Cartier! Die erste Version!🥺😢

vor 3 Jahren
Sheelchen57
Niki de Saint Phalle
Alliage
Yvresse
Aromatics Elixier
Montana Parfum De Peau
Abgesehen vom ersten, alle so, wie sie früher geduftet haben. Von Montana gabs damals noch eine tolle Bodycreme, die war noch besser, als das Parfüm. War ein riesen Bottich...😊

Oh ja!

Diese Bodycreme. Göttlich!

Allerdings war hat der Deckel auf dem Milchglasbottich etwas geknirscht, oder?Smile

ich wünsche mir auch die Bodycreme von COCO zurück!

Überhaupt das EdP Coco Chanel in der 80er/ 90er Version!

Coco Bodycreme Eckige Dose.. traum.. nampfig üppig zum reintauchen- luxus

Und wenn ich diese an mir hatte.. als dünnes blondes studentisches hippimädchen in samtschlaghosen mit paisley muster im vanessa paradis - look, wurde ich kreuz und queer auf meinen Duft angesprochen. Furore!

vor 3 Jahren

Sorry Nachtrag und nun ohne flash- back- ego- erinnerungsgefasel ( sorry)

FENDI by FENDI

vor 3 Jahren

Tom Ford - Oud Minerale

Ich hoffe auf ein Wiedersehen!

vor 3 Jahren 1

Oh ja, das ist auch mein Thema … so viel Duft-Vergangenheit ist unwiederbringlich verschwunden.😔

Das viel zitierte "Emporio Armani White for Her", ich habe es als Studentin sooo geliebt, auch wenn ich es an mir selbst leider viel zu wenig wahrgenommen habe. Ähnlicher Duftcharakter: "Oxygène". Ansatzweise auch "Sunwater". Nie gehabt, aber immer heimlich umschwärmt war "Le Feu d'Issey Light".

Diese Duftkombinationen, die es geschafft haben, gleichzeitig frisch und warm zu sein, oder eben "holzige Sommerdüfte" vermisse ich sooo arg. Diese Gattung scheint mir – zumindest im Designersegment – komplett ausgestorben zu sein.

In die Serie "pfeffriges Charakterteilchen" gehört auch "Cerruti Image pour Femme".

Aus der Serie "Wohlfühldüfte": "Good Life Woman (Eau de Parfum)", "Max Mara", und natürlich beide Sensis "Sensi" & "Sensi White Notes".

Besonders schmerzlich vermisse ich einen meiner absoluten Parfum-Erstlinge, der heute auch durchaus nischig anmuten würde: "Replay (Eau de Toilette)". "Marni" kam da ziemlich nah dran, aber dreimal dürft ihr raten, was damit wieder passiert ist … 🙄

Am unverzeihlichsten finde ich jedoch, dass "Mania (Eau de Parfum)" erst recht zackig vom Markt verschwand und nach kurzer Zeit zwar wieder kam, aber als komplett anderer Duft: vieeel harmloser, lieblicher, totale Standard-Mainstream-Plörre, waaaah. Den hätten sie gefälligst anders nennen und einpacken sollen. Ein kleines bisschen geht "Fraîcheur Végétale de… Cèdre Bleu" in dieselbe Richtung, ist aber natürlich auch längst wieder hinfällig.

vor 3 Jahren 1

Ganz klar.

1.Boss Sport

2. Bogner Deep Forest

vor 3 Jahren
Schruppen

Ganz klar.

1.Boss Sport

2. Bogner Deep Forest

Ja, Deep Forest würde ich mir auch wieder wünschen. Ansonsten Gucci-Nobile & Lacoste-Original Pour Homme (obwohl ich hiervon noch einen gut gefüllten Restflakon der 2015er-Version habe Wink ... Boss Sport habe ich gar nicht mehr so in Erinnerung ...

vor 3 Jahren

Deci Delà von Nina Ricci !
https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 3 Jahren

Sun, moon & stars?! Von Joop

vor 3 Jahren

Ganz klar Chopard Casran! Traumhafter frisch orientalischer Duft welcher meiner Meinung nach seiner Zeit einfach nur voraus war. Habe selbst noch 40ml, wobei das opening bei meinem schon nicht mehr ganz so gut riecht.

Leider gibts auch kein DUA inspired Sad

vor 3 Jahren
SteveFox

Ganz klar Chopard Casran! Traumhafter frisch orientalischer Duft welcher meiner Meinung nach seiner Zeit einfach nur voraus war. Habe selbst noch 40ml, wobei das opening bei meinem schon nicht mehr ganz so gut riecht.

Leider gibts auch kein DUA inspired Sad

Mein absoluter Traumduft an Männern. Und auch für mich tragbar. Haben auch noch einen kleinen Flakon davon.

vor 3 Jahren

Den alten - orginalen - Gris Montaigne von Dior.

Das alte Beige von Chanel.

"Manifesto L'Elixir" - weil ich ihn nie gekauft habe, obwohl ich immer damit geliebäugelt hab.

Kenzo Summer vor 3 Jahren

Meine Mutter hat von ihrem Mann am Anfang ihrer Beziehung den Kenzo Summer bekommen... viel zu schwer für sie aber ich habe den geliebt! Ich Horte die letzten Milliliter und warte sehnlichst auf ein Dupe 🙃

vor 3 Jahren
TheaSanchez
Sharon36de

Lolita Lempicka 'L'

dem trauer ich so richtig nach 😥

@Sharon36de: Am Montag kommt mein Dupe von Divain..ich hoffe er riecht 1 zu 1 wie L. Ich werde berichten. LG


Ansonsten wünsche ich mir Le Feu d’Issey - Issey Miyake zurück 🥺😞

Lolita L und Le feu unterschreibe ich! Werde ich nie verstehen können. Mein Herz bleibt auf ewig gebrochen. Sad

vor 3 Jahren

"Sous le Vent (Eau de Toilette)". War immer ein völlig unterschätztes Meisterwerk.

vor 3 Jahren
Robbymax

Tom Ford - Oud Minerale

Ich hoffe auf ein Wiedersehen!

Wurde doch nicht eingestellt.

Hier ein Thema dazu:

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 3 Jahren

ganz profan:

Biotherm Eau Oceane.... ich habe es sooo geliebt und im Sommer quasi drin gebadet.

vor 3 Jahren

What about adam! Komm schon joop, gib ihn wieder her!

vor 3 Jahren

Am liebsten hätte ich gerne zurück Relax von Davidoff dann Cuir aus der Le Vesitare Collection von YSL und von Chiemsee den 2. Allerdingss ist der villeicht auch nur im Duftgedächtniss gut gewesen.

vor 3 Jahren

La Prairie - Midnight Rain 😞

Und auf einmal war es weg und ich musste mich neu umsehen. Aber das geht mir auch mit Make-up so. Hab ich was gefunden was ich persönlich gut finde - ist die Farbe nicht mehr da oder das komplette Sortiment wurde umgestellt 😂🤷🏼‍♀️

vor 3 Jahren
Schablonski

Sun, moon & stars?! Von Joop

Der war von Lagerfeld Very Happy

vor 3 Jahren

Le Feu d'IsseyLe Feu d'Issey 

InnocenceInnocence 

Alchimie (Eau de Parfum)Alchimie Eau de Parfum 

Aqua Allegoria JasminoraAqua Allegoria Jasminora 

Private Collection Amber Ylang Ylang (Eau de Parfum)Private Collection Amber Ylang Ylang Eau de Parfum 

Und Joop Nuit d'été

Mist, ich stelle gerade fest, dass eigentlich alle meine Lieblingsparfums über die Jahre eingestellt wurden 😕.

Mit Ausnahme von Jasminora scheinen die von mir genannten Düfte von einigen vermisst zu werden. Dann scheint mein Geschmack ja doch nicht allzu abseitig zu sein.

Zuletzt bearbeitet von Fraujulia am 15.06.2021, 19:02, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 3 Jahren
Saenerys

Hat es das eigentlich schon mal gegeben das ein Duft zurückgekommen ist?

Ich meine jetzt wirklich zurück gekommen, keine Version die ein Schatten seiner selbst ist durch eine Reformulierung.

Ich finde die Neuauflage von Scherrer Nuits Indiennes ganz in Ordnung. Zibet ist natürlich nicht mehr drin, aber darüber bin ich eigentlich ganz froh.

vor 3 Jahren

City Glam Armani

151 - 175 von 687
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welche eingestellten Düfte würdet ihr euch zurück wünschen?
Gehe zu