Forum durchsuchen

Welche eingestellten Düfte würdet ihr euch zurück wünschen?

176 - 200 von 697
vor 3 Jahren

Das einzige Parfüm das mir auf Anhieb einfällt wär joop thrill!

vor 3 Jahren
Fraujulia

Mit Ausnahme von Jasminora scheinen die von mir genannten Düfte von einigen vermisst zu werden. Dann scheint mein Geschmack ja doch nicht allzu abseitig zu sein.

Du bist nicht allein. Ich finds genauso schade, dass der Jasminora eingestellt wurde. Was hat man sich dabei nur gedacht!

Außerde wünsche ich mir wieder den schönen

"Eau Claire des Merveilles" und

"Bottega Veneta Eau Légère" zurück.

vor 3 Jahren

BLV Femme Bvlgari

Armani Mania

Aspasia Oriflame

Tuxedo YSL 

vor 3 Jahren
Fraujulia

Mist, ich stelle gerade fest, dass eigentlich alle meine Lieblingsparfums über die Jahre eingestellt wurden 😕.

Mit Ausnahme von Jasminora scheinen die von mir genannten Düfte von einigen vermisst zu werden. Dann scheint mein Geschmack ja doch nicht allzu abseitig zu sein.

Noch eine Stimme für Aqua Allegoria JasminoraAqua Allegoria Jasminora und auch noch Voile de JasminVoile de Jasmin  

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Flora by Gucci Glamorous MagnoliaFlora by Gucci Glamorous Magnolia 


ich habe einfach so schöne Erinnerungen an diesen Duft! 😭😍

vor 3 Jahren

Chloe Love, Chloe 😔

vor 3 Jahren

Helmut Lang Cologne 🎯

vor 3 Jahren

Mira-BaïMira-Baï , hach!

vor 3 Jahren

Jil Sander "Woman III" von 1986

"Balahé" Léonard

"New West for her" Aramis

vor 3 Jahren

Davidoff Relax!!!! 😢

vor 3 Jahren 1
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
Uniq13

BLV Femme Bvlgari

Armani Mania

Aspasia Oriflame

Tuxedo YSL 

Tuxedo gibt es doch noch ohne Probleme? Glaub nicht mal das er Eingestellt wurde.

vor 3 Jahren 1
vor 3 Jahren 1
Philie

... Am unverzeihlichsten finde ich jedoch, dass "Mania (Eau de Parfum)" erst recht zackig vom Markt verschwand und nach kurzer Zeit zwar wieder kam, aber als komplett anderer Duft: vieeel harmloser, lieblicher, totale Standard-Mainstream-Plörre, waaaah. Den hätten sie gefälligst anders nennen und einpacken sollen. ... 

oh ja, das "alte" Mania (Eau de Parfum)Mania Eau de Parfum . Da gebe ich dir absolut Recht.

Außerdem vermisse ich:

Aroma TonicAroma Tonic  von Lancôme

B WomanB Woman 

Zuletzt bearbeitet von Anja3112 am 16.05.2021, 15:30, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Davidoff Original 

Azzaro Acteur

Bogner Man II

Charles Jourdan Un Homme

Tristano Tristano Onofri

vor 3 Jahren

Habe gerade ziemlich frustriert festgestellt, dass man nirgends auf der Welt mehr Pradas Infusion d'Iris AbsolueInfusion d'Iris Absolue zu kaufen kriegt. (Zumindest nicht bei zuverlässigen Quellen.)

Der ist um so viel besser als der (auch schon gute) Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007)Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum , dass man das gar nicht verstehen kann.

Bin frustig. Muss meckern.

vor 3 Jahren

Miss Dior Chérie (2005) (Eau de Parfum)Miss Dior Chérie (2005) Eau de Parfum : vor vielen Jahren sowas wie mein Signature Scent, habe mehrere (!) Flakons geleert.

EssenceEssence : habe mich damals von einer Probe zur nächsten gehangelt; so ein schöner Sauberduft und ganz anders als die Narcisos und For Hers…

vor 3 Jahren

Das einzige was ich mir sehnlichst unreformuliert zurück wünschen würde wäre Vanille Absolument / Havana VanilleVanille Absolument 

vor 3 Jahren

Keinen. 

vor 3 Jahren
Daneh

"New West for Her (Sensual Skinscent)" hatte ich vergessen.

oh yes, genau den!!

Ich probiere alles, was annähernd ähnlich sein soll - nichts vermittelt diesen Duftflash... leider

vor 3 Jahren

Alien Essence AbsolueAlien Essence Absolue 

Einer meiner Lieblingsdüfte 😞

vor 3 Jahren
Bosworth

Nuit d'été (Eau de Toilette)Nuit d'été Eau de Toilette 

Den vermisse ich auch sehr. Ich habe einige Flaschen davon verbraucht.  Und ich hätte gerne Tempore Donna von Laura Biagiotti  zurück. Das wäre schön. 

vor 3 Jahren
Mux

Miss Dior Chérie (2005) (Eau de Parfum)Miss Dior Chérie (2005) Eau de Parfum : vor vielen Jahren sowas wie mein Signature Scent, habe mehrere (!) Flakons geleert.

EssenceEssence : habe mich damals von einer Probe zur nächsten gehangelt; so ein schöner Sauberduft und ganz anders als die Narcisos und For Hers…

Die sind beide ganz wunderbar! So schade darum. 

176 - 200 von 697
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welche eingestellten Düfte würdet ihr euch zurück wünschen?
Gehe zu