Forum durchsuchen

Wo bekomme ich Angelique Noire - Guerlain her?

Wo bekomme ich Angelique Noire - Guerlain her? vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wo man den Duft „Angelique Noire“ von Guerlain kaufen kann? Ich möchte ungern den personalisierten Flakon für 345€ kaufen. Leider wohne ich auch nicht in direkter Nähe von großen Städten (falls das Lock-Down mal wieder aufgehoben wird), um in Parfümerien nachzuschauen, ob es dies dort gibt.

Ich wäre super dankbar, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann.

Vielen, lieben Dank vorab!☺️

vor 3 Jahren

Hallo,

Schnitzler oder Douglas auf der Kö in Düsseldorf führen die reihe,ich hab mal vor paar Monaten mal nachgefragt. Leider weiß ich nicht mehr welche Filiale das war. Du kannst da anrufen und fragen und wenn du Glück hast telefonisch bestellen.

Natürlich wenn der lockdown vorbei ist.✌

vor 3 Jahren

Beobachte doch einfach den Souk. Du kannst dich auch benachrichtigen lassen, wenn ein Angebot (Flakon oder/und Abfüllung) neu eingestellt wird.

Im Souk kann man auch eine Suchanzeige erstellen. So bin ich auch an meinen geliebten Mon Precieux Néctar gekommen.

Ansonsten kann ich es dir auch gerne besorgen, wenn der Lockdown irgendwann mal wieder vorbei ist.

vor 3 Jahren

http://www.placevendome.be/par...

der Besitzer ist supernett und die Duftpäckchen sind schon einzigartig schön wie ich so mitbekommen habe. Man kann dort telefonisch bestellen.

vor 3 Jahren

Hab meine letzten 2 Flakons hier gekauft: https://www.ulrike-frey.de/


super netter, persönlicher Kontakt, sehr schnelle Lieferung und viele Proben, nur zu empfehlen!

vor 3 Jahren
DaveGahan101

Hab meine letzten 2 Flakons hier gekauft: https://www.ulrike-frey.de/


super netter, persönlicher Kontakt, sehr schnelle Lieferung und viele Proben, nur zu empfehlen!

Dort habe ich auch schon bestellt und sie sind wirklich total zuvorkommend, nett und grosszügig. Ganz toll.

vor 3 Jahren

Ich habe meinen Flakon damals bei der Parfümerie Liebe in Hannover gekauft. Wenn ich mich richtig erinnere, hätten die den auch geliefert. Wenn Du Dich nun nicht schon anderweitig umgetan hast, wäre das also auch noch eine Möglichkeit: www.liebe-hannover.deSmile

Re: Wo bekomme ich Angelique Noire - Guerlain her? vor 3 Jahren
Nadiiine

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wo man den Duft „Angelique Noire“ von Guerlain kaufen kann? Ich möchte ungern den personalisierten Flakon für 345€ kaufen. Leider wohne ich auch nicht in direkter Nähe von großen Städten (falls das Lock-Down mal wieder aufgehoben wird), um in Parfümerien nachzuschauen, ob es dies dort gibt.

Ich wäre super dankbar, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann.

Vielen, lieben Dank vorab!☺️

Der Douglas in Frankfurt auf der Zeil führt es.

https://www.douglas.de/l/frank...

vor 3 Jahren

Vielen, lieben Dank für die tollen und informativen Infos. Ihr habt mir alle sehr weitergeholfen.

Ganz liebe Grüße

Nadine ☺️

vor 3 Jahren

Habt ihr den schonmal im Angebot gesehen , oder ist das warten darauf vergebens ?

vor 3 Jahren
Photo

Habt ihr den schonmal im Angebot gesehen , oder ist das warten darauf vergebens ?

Bisher leider noch nicht. Aber ich habe an einem tollen Sharing ( 1 Liter Flakon) teilgenommen, wo ich ordentlich sparen konnte, leider ist dieses jetzt beendet. Vielleicht kannst du da mal die Augen offen halten.☺️

Liebe Grüße 😋

vor 3 Jahren
Nadiiine
Photo

Habt ihr den schonmal im Angebot gesehen , oder ist das warten darauf vergebens ?

Bisher leider noch nicht. Aber ich habe an einem tollen Sharing ( 1 Liter Flakon) teilgenommen, wo ich ordentlich sparen konnte, leider ist dieses jetzt beendet. Vielleicht kannst du da mal die Augen offen halten.☺️

Liebe Grüße 😋

Danke für den Hinweis , hab`s gesehen . Ich wollte aber gern ne ganze Pulle , da ich den Flacon so schön finde und den Duft natürlich auch ...

Liebe Grüße zurück 🙂

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Wo bekomme ich Angelique Noire - Guerlain her?
Gehe zu