Forum durchsuchen

Santal Blanc - Van Creef & Arpels

Santal Blanc - Van Creef & Arpels vor 3 Jahren

Hey,

"Collection Extraordinaire - Santal Blanc" geht mir seit längerer Zeit nicht mehr aus den Kopf. Allerdings habe ich ihn bisher noch nicht getestet und überlege auch noch, wie er sich in meiner Sammlung machen würde. Unschlüssig bin ich auch aufgrund der sehr unterschiedlichen Ansichten hier bei parfumo.

Deshalb wollte ich euch mal fragen: Hat jemand Erfahrungen mit dem Duft? Für welche Jahreszeit könnte er sich eignen? Hat er Signaturpotenzial? und und und...

Also fühlt euch angesprochen, wenn ihr Lust habt, ein bisschen über diesen Duft zu plaudern. Wink

Liebe Grüße

vor 3 Jahren

Schau doch einmal im Souk vorbei und hole dir eine Probe - nichts geht über studieren bzw. "schnuppern" Smile

Falls er dir zusagt, ist es doch klar >- kaufen Smile

vor 3 Jahren

danke für die Antwort. hab ne probe bei meiner Probenbestellung hinzugefügt. warte auf post. Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Santal Blanc - Van Creef & Arpels
Gehe zu