Forum durchsuchen

Ex Idolo Düfte: Ryder & Thirty Three

Ex Idolo Düfte: Ryder & Thirty Three vor 3 Jahren

Wo kann ich die beiden genannten Düfte der Marke am günstigsten Erwerben? Ich habe den Eindruck, dass diese Düfte sehr schwer in Deutschland zu finden sind. Auf Hinweise würde ich mich sehr freuen Smile

vor 3 Jahren

Bei Parfumaria (NL) habe ich schon mal bestellt - ging fix mit DHL Express. Aber ich weiß nicht, wie es da momentan aussieht...

https://en.parfumaria.com/ex-i...

vor 3 Jahren

Ich hatte Thirtee Three bei ScentCity getestet und auch gekauft. 30 ml Kosten 95£ und der Versand liegt bei 9£, du kommst also grob auf 115/120 Euro.

vor 3 Jahren

Oder ganz bequem und schnell bei sens-unique aus Paris für 118 Euro. Der Shop ist übrigens auch für Proben sehr zu empfehlen. Bestellen aus UK würde ich persönlich inzwischen wegen Brexit erstmal vermeiden.

vor 3 Jahren
Sescuse

Oder ganz bequem und schnell bei sens-unique aus Paris für 118 Euro. Der Shop ist übrigens auch für Proben sehr zu empfehlen. Bestellen aus UK würde ich persönlich inzwischen wegen Brexit erstmal vermeiden.

Bei sens-unique habe ich meine Ex Idolos auch bezogen. Außerdem bieten die gerade 20% Rabatt😀

vor 3 Jahren

Auch ich habe meine bei Sens Unique bestellt. Alles bestens. Wie schon geschrieben, derzeit 20% Rabatt, günstiger wirst du sie wahrscheinlich nirgendwo bekommen. Der Rabattcode lautet WINTER2021.

Für 50 ml je 124 Euro, keine Versandkosten.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Ex Idolo Düfte: Ryder & Thirty Three
Gehe zu